Beiträge von Tanaka666

ist doch sch... egal oder nicht jeder der das sieht weiß doch das es nicht echt ist (oder man kanns nachfragen ) ist das heir stern neid ?????????????
    ist ja fast wie im kindergarten. aba ab aaaaaaa der hat da was das ich nich hab und das stört mich mama ,ich willl ich will auch! SOFORT.
    man kann auch wegem allen dum rum sülzen .
    find es echt witzig .
    er ist nen prollo usw. und es ist arm bal bal bla.
    schonmal dran gedacht (wie es einanderer schon sagte ) es ist witzig????
    nö ne!
    in diesm sinne......
    man (frau) sollte doch beim programmieren den humor nicht verlieren!!!!!
    cu

hi habe doch mal wieder nen fehler in meinem board und zwar den :
    Fehler! Übergabewerte von API nicht akzeptiert-5
    habe nen wetter script hinzugefügt und das geht auch wunderbar aber nur wenn ich mich eingellogt habe ,wenn ich nicht mit einem benutzernamen eingellogt bin kommt die oben genannte fehler meldung was muss ich jetzt tuhn damit das so geht wie ich es will ???
    benutze das post nuke .
    bitte bitte ist dringent .
    thx
    cu

2006.01.21 02:09:26 ERR {a24} Fehler beim Start des lokalen POP3-Servers: Windows socket error: Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden (10048), on API 'bind'
    was muss ich den jetzt schon wieder ändern ???
    ich habe keine ahnung was ich jetzt noch machen soll jemand von euch ne idee??
    ich hoffe diesmal kann mir jemand helfen .
    in diesem sinne .
    hoffe auf baldige antwort.
    cu

Shila
    mein banner hat die derzeitige größe von 800x110 ,wenn du aber (und das glaube ich die kb meinst ) dann sind das 382kb.
    größer wollte ich es auch nicht mehr haben (ich weiß die grafik leidet darunter aber ich hatte vorher 3,24mb und das bei einem privaten home server ist ein wenig zu groß :D )
    jetzt sind es grade mal 6 bilder die ablaufen und da lohnt es sich nicht mehr das sich der hintergrund bewegt. (wäre ein wenig zu ruckelig)
    abr trozdem danke.
    wenigstens eine(r) die ir hilft.
    danke Shila
    wenn du aber dennoch eine lösung weißt wie ma es bearbeiten kann ,sprich der hintergrund bewegt sich und die schrift bleibt stehn ,wäre das echt cool
    thx
    und hoffen auf baldiges wiedersehn
    cu

mrx52001
    hi wie gesagt bin noch nicht so im programieren ,aber wenn du mir erklärst bzw. schreibst wie es geht dann lerne ich wier was dazu.
    thx schonmal im vorraus.

so nun zu der frage mit dem browser: mrx52001
    der browser dn ich benutze ist der firefox (für mich der beste browser aber darüber lässt sich ja streiten :D )
    Reload Every 1.5 heist das plugin und ist nach der installation über "Aktuelle Seite neu laden" ansprechbar!
    wie gesagt du brauchst nur den firefox 1.5 und das Reload Every 1.5 und schon hast du alles was du haben wolltest .
    so ich helfe dir jetzt bist du dran
    :D
    also wenn du die lösung hast schreib mir den quelltext.
    thx
    cu

<html>
    <head>

<script>
    timeSlap=60 // sekunden
    reloading=function()
    {
    setTimeout("reloading()",1000);

status=timeSlap+" sekunden bis zum reload";
    if(timeSlap>0) timeSlap--;
    else location.reload();
    }
    </script>
    </head>

<body onload="reloading()">
    </body>
    </html>

so geht es zwar aber ich möchte aber ne fremde site einbinden die sich dann automatisch aktualisiert.
    thx
    cu

sorry wenn ich jetzt was dämlich klinge aber ich habe mir gedacht wenn man seiten verlinken kann kann man doch auch bestimmen wann sie aktualiesiert werden oder nicht ???(weiß es leider nicht besser)
    wäre cool wenn ich das auf diese seite anwenden könnte dann brauch ich nicht immer auf aktualisieren klicken. :wink:
    würde es aber auch gerne auf ander seiten anwenden.
    thx für eure antworten (und schonmal danke für deine ,war echt schnell)
    cu

hi habe doch noch ne frage (ja mal wieder :D )
    es gibt ja browser die sich nach 1min. (ist auch einstellbar) sich aktualisieren
    jetzt wollte ich wissen ob man nicht sowas selber schreiben kann .
    das heist ich habe jetzt vor eure seite alle 1min. zu aktualisieren was muss ich da schreiben oder vielmehr in welcher sprache (html, flash, php, xml, java) wie immer wäre es schön wenn es mit java oder html geschrieben wäre.
    vielen dank im vorraus
    cu

ach nochwas solltet ihr nen test durchführen dann macht das nicht mit dem localhost.
    damit meine ich wenn ihr euren browser öffnet dann gebt da nicht 127.0.0.1 oder localhost ein sondern den geänderten namen zb. blabla.ath.cx.
    denn wenn ihr nur localhost eingebt dann bekommt ihr eure testmail wie ich sie bekommen habe (entweder mit http://ocalhost oder http://127.0.0.1 )
    wenn ikhr allso eure site öffnet dann immer mit dem neuen namen (den ihr wie ich beschrieben habe ja unter windows\system32\drivers\etc\host geändert habt .
    wenn ihr dan aber ne testmail verschickt kommt sie so an wie ihr das wollt.
    mit link auf blabla.ath.cx (oder wie immer ihr auch eure site benannt habt.
    das problem mit der fehlermeldung habe ich auch noch in den griff bekommen .
    habe mir nen neuen mail-server besort weil der gute mini-relay-server das nicht packt.
    habe jetzt den :merak-mail-server (der läuft echt gut ,das mit dem emfangen von emails werde ich auch noch hinbekommen !)
    wenn mir aber jemand von euch weiterhelfen kann wäre es echt gut.
    wie gesagt jetzt geht alles auf meinem homeserver :D
    nur der emfang geht noch nicht (sprich ich will sowas haben wie gmx also nen mailserver der auch emfangen kann,so könnte ich selber e-mail accounts anbieten :D
    nur so zum spaß!
    könnt ihr mir da weiterhelfen ??
    thx
    nil desperandum
    cu

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa huhu ich habe es hinbekommen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    hier wollte ich nun die lösung des problems schreiben:
    also mein sysstem ist ja wie oben beschrieben : win-xp prof.
    der server ist :xampp
    der mail-server ist :mini-relay-server
    ich benutze das php cms system :postnuke
    so nun habe ich keinerlei einstellungen im cms system benötigt sondern (nein auch nicht im mail-server) :D freu
    ich habe mir gedacht es muss doch auch möglich sein und zwar weil man den pc ansprechen kann mit 192.168.0.3 (also im netzwerk) local wäre es ja LOCALHOST oder auch 127.0.0.1 .
    meine idee war dann wenn man einen namen vergeben kann wie LOCALHOST muss man diesen doch auch ändern können oder nicht .
    DOCH ES GEHT !!!!!
    wen man unter:
    windows\system32\drivers\etc\host aufruft dann kann man diese datei (host) mit dem editor bearbeiten .
    so habe ich es gemacht :

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
    #
    # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
    # für Windows 2000 verwendet wird.
    #
    # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
    # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
    # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
    # Hostnamen stehen.
    # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
    # Leerzeichen getrennt sein.
    #
    # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
    # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
    # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
    #
    # Zum Beispiel:
    #
    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost blabla.ath.cx

und siehe da ich habe nur noch im cms system die ip geändert ,anstatt 127.0.0.1 oder localhost habe ich dort blabla.ath.cx eingetragen.
    es geht !!!!!!!!!!!!!!
    wie gesagt möglich ist es.
    habe es doch noch selber rausgefunden ,wollte nur diesen bericht hier schreiben fals einer auch so ein problem hat.

so habe es getestet und bei hotmail kommt die e-mail an aber bei gmx nicht ,er verweigert sie (warum auch immer)
    fehler sieht so aus:

5.7.1 ( http://www.gmx.net/serverrules )
    18:24:29 [4] Connected with mx0.gmx.net
    18:24:29 [4] Error 5.7.1 {mx057} Sorry, your helo has been denied.

wenn mir jetzt jemand dabei helfen könnte wäre ich dankbar.
    probiere schon andere server aus :D (ob es am mini-relay-server liegt weiß ich leider nicht)
    wie gesagt wäre um ein bischen hilfe dankbar.
    thx
    cu

den eintrag hompage gefunden abr das ist nicht der ausschlagebende text.
    es steht ja in meiner e-mail also die die der user bekommt:

Von: blabla (also meine seitenname bzw. wie ich das board nenne) und dann kommt ja das besagte (http://192.168.0.3)!
    mmmmmmhhhh
    werde mich mal bei den machern umhören.
    trozdem thx
    cu

Shila
    danke für deine hilfe aber ich wollte das sich der hintergrund weiterbewegt und die schrift stehn bleibt.
    leider geht dies wohl nicht wenn ich alles den hacken raus mache läuft es nur einmal durch und das wars dann auch(leider).
    scheint wohl nicht zu gehn :cry:
    aber trozdem vielen dank für deine hilfe
    cu

hi habe unter einstellungen nachgeschaut und da steht nur :
    Konfiguration

Information
    Name der Webseite:
    Logo (Druckansicht):
    Slogan:
    Startdatum:
    Administrator-E-Mail:
    Seite komplett deaktivieren Ja Nein
    Grund für die Deaktivierung

host habe ich nirgens stehn werde aber mal alles durchsuchen .
    ersteinmal danke für deine hilfe.
    wenn ich es nicht finden sollte werde ich nochmal schreiben.
    cu