Beiträge von SHADOW

Hi liebe Forumuser,
    ich suche einen Betriebsstundenzähler für meinen Computer der auflistet wieviel Stunden er INSGESAMMT gelaufen ist. Dieser sollte aber nicht in der Taskleiste rumsitzen (also unsichtbar, und auf anfrage aufzurufen sein). Gibt es sowas? Oder kann man es vielleicht sogar unter Windows, Ausführung oder sonst was aufrufen?

Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Vorraus!

MFG SHADOW

Hi Leute,
    ich weiß das hört sich jetzt komisch an aber kennt jemand dieses alte Modemgeräusch? Das z.B. bei AOL immer kam? Ja?
    Dann wäre es nett wenn Ihr mir vll. sagen könnt wo man dieses als Sounddatei downloaden kann. Gegooglet hab ich schon, finde aber nichts...

Vll. habt Ihr mit was!
    Vielen Dank im Vorraus!

MFG SHADOW

Hi Leute,
    hab ein Problem wie man sich denken kann^^.
    Und zwar hab ich auf meinem Notebook 4 Partitionen erstellt und auf die erste Win Vista und auf die zweite Win XP drauf gemacht. Aber ich kann im Boot Prozess nichts auswählen. Ist zwar alles Installiert aber es lädt nur Win Vista.
    Gibbet da nen Prog was auch funzt?

Was kann man da denn machen? Ich weiß nicht mehr weiter.
    Hab auch keinen Threat dazu gefunden... Bitte helft mir.

MFG Shadow

Ich brauche ein Suchfenster (wie bei einer Suchmaschiene) die danach die angegebene Datei sucht und in einem I Frame/normalen Frame öffnet. So das man z.B. eine Artikelnummer mit 123 eingibt, das dann die Datei 123.html im Frame geöffnet wird. Wie geht das?

Hi Leute,
    bräuchte mal eure Hilfe bei meiner Seite.
    Ich möchte über ein normales Textfeld mit einen Button namens "search" dateien in deinem iframe anzeigen lassen. Hierbei bei sollte die Datei z.B. mit dem Name 023124.html in dem iframe angezeigt werden. Hat jemand eine Idee mit einem Beispiel, eine Internetseite oder vll. sogar den Code? Würde mich über eine Antwort freuen!

MFG Shadow13Nova

Jo Leute,
    suche ein paar geile Weltraumsimulationsspiele die aber nicht nur shoter sind, sondern wo man etwas gefordert ist. Also sowas wie Freelancer, Darkstarone.... aber bitt nicht X2 The Treath oder sonst was aus der der X Serie. Kennt jemand sowas? Oder ich suche auch Strategiegames sowas wie Star Trek Armada 2.

Also ich würde mich freuen wenn jemand mir mal eine Idee hätte...

MFG SHADOW

Also langsam hab ich kein Bock mehr!
    Ich versuche die ganze Zeit die Dateiändung von einer txt datei in .htacces zu ändern aber es geht nicht. Da steht immer ich soll einen Namen eingeben. Falls das zu schnell war:
    Die Datei soll ja nur .htaccess heißen, und nicht a.htaccess. Aber es scheint einfach nicht zu gehen! Wie schaffe ich das. Einer meiner Kollegen meinte das liegt am System, ist das richtig? Wenn ja wie behebe ich das?

MFG SHADOW

Jo danke erst mal, so sicher muss es nicht sein. Es sollte halt nicht jeder Noob das ganze Knacken können. Aber ich bräuchte dann doch ein Beispiel! Am besten ein Beispil was ich komplett runter laden könnte, was auch zum Testen ein paar Seiten hat. Wäre jemand so nett???

MFG SHADOW

Hi Leute,
    ich bräuchte ein Beispiel für einen Passwortschutz via htaccess.
    Ich habe eine LogIn Seite mit einen Button "Datenbank". Hier soll jetzt der Typische Kennwort-Kasten auf gehen und mich dann auf eine Datei weiter leiten, wie geht das? Oder packe ich das Falsch an?

Seite mit Button:akten.htm
    Die zu sichernde Datei:geheim.htm

Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus!

MFG SHADOW

HI Leute,
    ich bin jetzt schon die ganze Zeit daran ein eig. simles Problem zu lösen bekomme es einfach nicht hin und zwar.
    Auf der Seite: http://www.usf-clan.de.be ist meine Seite zu finden. Sobald man dort Members aufruft sieht man zwei Scrollbalken, einen rechts und einen unten. Mein Problem dabei ist das ich nur rechts einen haben will!
    Ich habe schon viele Seiten gesehen wo auch nur einer ist und das auch noch in Farbe, wie geht das? PHP? Wenn ja dann bitte mal her mit den Tipps. Eine Bemerkung zu dieser netten Scrollgeschichte, das Fenster in der Mitte ist ein iframe und da sagte mir ein Kollege dort ist das Problem. Bitte um lösung dieses Problems..

Ich möchte nur einen Scrollbalken und am besten in Farbe... Die Index Datei möchte ich allerdings auch nur ein mal schreiben müssen. Also nichts mit Tabelle für Tabelle laden...

Vielen Dank im Vorraus!
    SHadow

HI Leute,
    ich brauche dringend Hilfe in Sachen I Frame.
    Ich hab eine Internetseite in der ich Buttons sowie einen I Frame plaziert habe.
    Problem bei der Sache sind nur die Scrollbalken im I Frame. In diesem wird auf einen klick auf einen der Buttons das Thema im I Frame geladen. Hier habe ich aber immer Vertikalen und Horizontalen Scrollbalken (also rechts und unten). Ich möchte aber nur rechts einen haben! Wie geht das?

Gibt es noch eine Möglichkeit eine feste Vorlage zu machen und dann den Inhalt in beispielsweise einer Zelle (Tabelle) laden zu lassen?

Bitte um Hilfe! Danke!

MFG SHADOW

Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Webspace wo meine Internetseite gespeichert ist. Leider kann man durch eingeben der Webspace Adresse alle meine Daten sehen die darauf verfügbar sind. Nebenbei schauen ein paar dumme Mitschüler hin und wieder drauf.

Wie kann ich dafür sorgen das diese Daten unsichtbar werden und niemand Sie lesen kann?

Und wie bekomme ich es hin damit der Pfad im Webspace unsichtbar bleibt?

Im Klartext möchte ich einfach nicht das jemand weiß wie der Webspace heißt. Wie stelle ich das an?

Bitte um Hilfe!!!

MFG SHADOW

Gut das jemand dieses Schreiben anschaut...^^
    also ich habe folgendes Problem:

Ich hab kein Bock so einen kostenlosen Counter mit verlinkungs- MIst zu nehmen. Ich suche einen Counter der ohne IP Lock funktioniert. Zudem benutze ich keine Datenbank.

Dieser sollte den Zählerstand in eine TXT Datei schreiben.
    Am besten das ganze fix und fertig mit Anleitung.
    Da ich nicht viel von PHP verstehe, bitte ich drum...

Vielen Dank, SHADOW