Sowas nennt sich JOIN
Beiträge von No0ob
-
-
Der Tipp ist aber nicht so schlecht.
Enterseiten sind wirklich vollkommen unnötig.
Wenn da wenigstens eine Auswahl wäre, würde eine Enterseite Sinn machen, aber so ist es schlicht Zeitverschwendung und unnötige Tarifverschwendung.
Ansonsten gefällt mir das Design wirklich gut. -
Wenn du immer noch kein Projekt hast, kannst du mir gern eine PM schicken, ich hab da eventuell eins bis zwei Sachen
-
Oder nimm ein Framework, dass das ohne mod_rewrite macht, z.B. CodeIgniter (kann ich nru empfehlen)
-
Ich finde das Design nicht ansprechend und unseriös.
Der rote Rand ist unpassend und blendet...Es ist also zu grell.
Die Navigation ist meiner Meinung nach auch nicht gelungen, da sich beim Hover die restlichen Links verschieben.
Der Contentbereich sollte auch noch überdacht werden. Generell fehlt eine Struktur.
Wenigstens ist die Seite fast valide -
Ich finde das ist kein Design.
Meiner Meinung nach sind das ein paar schwarze Boxen, die normal angeordnet sind.
Du solltest das optisch etwas verbessern, mit ein paar Grafiken.
Kontraste tun außerdem auch gut, also nicht immer so monoton mit Schwarzem Hintergrund und hellgrauem Text -
Nun, maximale Größe heißt, dass das PMA-Script nur diese Größe zulässt (oder dein Server - siee php.ini).
-
Euhm. Wieso speicherst du Bilder direkt in der Datenbank?
Normalerweise werden die auf dem Dateiserver abgelegt und nur die URL wird gespeichert.
Mach das lieber so -
Zitat
ich habe mal einen Chat gemacht.
Sicher?Zitatscript © webdesign weisshart kostenlos für nicht kommerzielle Seiten.
-
Normalerweise macht man so etwas in einer while-Schleife / foreach Schleife (je nachdem, wie du auf deine Datenbank zugreifst etc.)
Hier die einfachste und zu Anfang gängigste Methode
-
Vermutlich hängt das auch damit zusammen, dass diese Seite vom letzten Post nicht mehr existiert
-
Ich hab dich schon einmal vor langer Zeit darum gebeten, nicht meine Icons ohne Erlaubnis zu benutzen.
Die Seite wirkt wie ein Rohentwurf - unfertig -
Wer oder was ist gradespro?
-
Mal nebenbei: Der String ist ein Array von Zeichen - von daher macht man das normalerweise mit eckigen Klammern. Das ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler (also $string[3])
-
Hab nicht zu Ende gelesen
-
Nun, das ist so nicht ganz richtig - du hast wohl AJAX vergessen.
Mit Hilfe von Javascript kannst du so ein PHP-Script aufrufen, dass dir eine "Antwort gibt". So könntest du das auch ohne Neuladen der Seite machen -
-
Kannst du auch was anderes außer Webspace anbieten?
z.B. PHP oder Ähnliches? -
Und natürlich nur, wenn man Javascript aktiviert hat
-
<--
Wobei ich keins von den oben genannten mache