Wieso das denn. Wenn die Adressen in Owner gespeichert sind und danach gegroupt wird, dann wird man diese auch nur einmal bekommen
Beiträge von No0ob
-
-
Ich wusste nicht, dass man den Referrer auch mit .htaccess ermitteln kann.
Bis jetzt kenn ich den Begriff Trafficklau nur mit Einbinden von z.B. Bildern, da man ja mit Direktverlinkung den Traffic nicht klaut, da sich die Datei so oder so auf dem Server befindet. -
Es geht ums Verlinken, nicht um das Einbinden von Fremdinhalten.
-
PHP
Alles anzeigen<?php // Path of work define('PATH', './'); define('SIZE', 4096); $freeSpace = round(disk_free_space(PATH) /1024 /1024, 3); $totalSpace = round(disk_total_space(PATH) /1024 /1024, 3); /** * Get's the size of a dir * * @param string $dir * @return int */ function dir_size($dir) { // Checks for / if(substr($dir, -1) != '/') $dir .= '/'; // Dir is readable if($dirRef = dir($dir)) { $size = SIZE; // Every link in the dir while($link = $dirRef->read()) { // References to unimportant dirs if($link == '.' || $link == '..') continue; // Calculates size of dir $size += (is_dir($dir.$link)) ? dir_size($dir.$link) + $size : ceil(filesize($dir.$link) /$size) *$size; } $dirRef->close(); } return $size; } echo 'Gesamter Speicherplatz: '.$totalSpace.' MB Freier Speicherplatz: '.$freeSpace.' MB Speicherplatz von '.PATH.': '.dir_size(dirname(__file__)).' Bytes'; ?>
Bitte schön
-
Es ist so ziemlich egal, wie du das aufbaust, ob Frames oder Tabellen. Ich bin Fan von divs und sehe auch hierbei keinen Grund nicht auf divs zurückzugreifen.
Es ist wichtig, dass du vor allen anderen eine Datei includest oder eine Funktion aufrufst, die dir das System initialisiert. Dazu gehört dann auch eine Überprüfung auf korrekten Zugriff. -
escapen: Aus ' wird \'
-
Bei Ugamela hast du doch total das Design von Ogame geklaut, inklusive dem Hintergrundsbild. Sowas zeugt nicht gerade von Professionalität
-
Es laufen aber nie zwei gleichzeitig (sprich: zwei Parser auf einmal). Das macht keinen Sinn.
Ich bin mit den gängigen Webhostern nicht so vertraut, aber ich denke, dass es von Webhoster zu Webhoster verschieden ist - man hat ja bei "schlechteren" Angeboten keinen Zugriff auf die httpd.conf, wo das ja drinstehen sollte -
Die Dateiendung nimmt keinen Einfluss auf die PHP-Version, die verwendet wird.
.php wird bei der PHP-Version 5 normal geparst.
Es ist sogar besser, wenn man die Dateien nur .php nennt, da sie so auch abwärtskompatibel sein könnten (sofern man nicht Neuerungen aus php5 verwendet). -
Zitat von DarkSyranus
Guck dir mal den PHP-Coding-Standard an.
Von wem du den wohl bekommen hast :p -
Zitat
Es sollte schon ein gutes Design sein den ein kleines billiges kann ich selber Surprised
Das ganze sollte maximal 5 Euro kosten.
Ist da kein Gegensatz?
Inklusive Flash? lol -
Musst du wirklich in jedem deiner Posts dein Portal erwähnen?
-
Nun, generell solltest du die Struktur der If-Abfragen aufbauen und eventuell mittels eval interpretieren
-
float:left ?
float:right ? -
Photoshop Code 1 zu 1 übernommen :-/
-
Mal die Zeile posten.
Hört sich nach einem leeren Array an, das übergeben wird.
Hat die Seite Inhalt? -
PHP-Referenz: http://www.php.net/manual/de/function.date.php
date('H') ermittelt die Stunde zum jetzigen Zeitpunkt -
PHP
Alles anzeigen<?php // Path of work define('PATH', './'); define('SIZE', 4096); $freeSpace = round(disk_free_space(PATH) /1024 /1024, 3); $totalSpace = round(disk_total_space(PATH) /1024 /1024, 3); /** * Get's the size of a dir * * @param string $dir * @return int */ function dir_size($dir) { // Checks for / if(substr($dir, -1) != '/') $dir .= '/'; // Dir is readable if($dirRef = dir($dir)) { $size = SIZE; // Every link in the dir while($link = $dirRef->read()) { // References to unimportant dirs if($link == '.' || $link == '..') continue; // Calculates size of dir $size += (is_dir($dir.$link)) ? dir_size($dir.$link) + $size : ceil(filesize($dir.$link) /$size) *$size; } $dirRef->close(); } return $size; } echo 'Gesamter Speicherplatz: '.$totalSpace.' MB Freier Speicherplatz: '.$freeSpace.' MB Speicherplatz von '.PATH.': '.dir_size(dirname(__file__)).' Bytes'; ?>
-
-
Ich hab die Liste in Delphi gelöst, kann ich also leider nicht helfen, auch wenn ich wollte