Ich hab eben die Lösung gefunden.
Man muss zwei modifier (m und s) hinten dranhängen, damit die Neue Zeile auch vernachlässigt wird.
Hier nochmal zum Nachlesen: http://de3.php.net/manual/en/refe…n.modifiers.php
Lösung:
Ich hab eben die Lösung gefunden.
Man muss zwei modifier (m und s) hinten dranhängen, damit die Neue Zeile auch vernachlässigt wird.
Hier nochmal zum Nachlesen: http://de3.php.net/manual/en/refe…n.modifiers.php
Lösung:
Hallo, ist ne Weile her seitdem ich so auf dem Schlauch stand, aber ich versteh da gerade etwas nicht.
Es liegen einige Text vor, der Einfachheit halber, reduziere ich diesen auf den folgenden:
Zitat[description]
Dies ist eine Beschreibung [/description]
Mit folgendem Code wollte ich diese Beschreibung auslesen
$script['description'] = preg_match('#\[description\](.*?)\[/description\]#', $script['description'], $findings_description);
Problem bei der ganzen Sache: $findings_description ist immer leer..
Es muss an dem Zeilenumbruch liegen.., da es ohne erkannt wird
Folgender Code hilft auch nicht:
$script['description'] = preg_match('#\[description\](.|\n*?)\[/description\]#', $script['description'], $findings_description);
oder
Ein Hosting Unternehmen basierend auf Webspell hab ich auch noch nicht gesehen
So wie ich das sehe ist die einzige wirkliche Gegenleistung ein Partnerlink.
Gegenleistung?
Rufst du das Script auch über localhost/.... auf?
Liegt das Script im Webservrverzeichnis?
Wenn das Script aufm Desktop liegt, gehts sicher nicht
Nein, sowas brauche ich nicht.
Danke. Ich hab genug selbst um die Ohren
Findest nicht, dass das ein wenig viel Code ist, um ein kleines Probem auszumerzen?
Ich würde das Problem erstmal minimieren, um es zu debuggen.
Ich kann dir nur sagen, dass Firebug einen Syntax Error bei deinem Javascript Code meldet und dass wohl einige Funktionen nicht richtig eingebunden werden, z.B.:
ZitatFill_Sub1 is not defined
Fill_Sub1("frmCar");
Ja, wozu eine Zeile schreiben, wenn mans auch mit 20-30 lösen kann
Stichwort: eval
Ich glaube nicht, dass es das ist wonach man gefragt hat.
Es existieren also mehrere Session-IDs pro Benutzer und eine bestimmte soll gelöscht werden.
Das kannst du so einfach nicht machen, du müsstest für jede neue ID ein neues Session-Array erstellen ($_SESSION). Somit müsstest du für jede Session-ID in einem Cookie oder in der Datenbank die Werte speichern, damit du nach Löschen einer Session auf eine andere zugreifen kannst.
Beim ersten mysql_real_escape_string ist die schließende Klammer vergessen worden.
Natürlich erst mal Hut ab vor deinem Vorhaben. Jedoch hast du dir da eine Thematik gewählt, in der es viel zu viel Konkurrenz gibt. Das Thema Weltall würde ich schon als ausgelutscht bezeichnen.
Viel Glück dennoch
Für mich kannst du auch gerne ein Portfolio erstellen. Nur das Design. Falls du Zeit hast
Eventuell ist das ein Ansatz
http://de3.php.net/curl
Bei deinem CREATE TABLE Befehl fehlt am Ende noch eine Klammer, du öffnest die ja nach dem Tabellennamen, schließt diese aber nicht.
Bezüglich mkdir:
Du musst sichergehen, dass du die entsprechenden Rechte für das PHP Script gesetzt hast.
Falls du es nicht mittels mkdir hinbekommst, kannst du mit ftp-Funktionen von PHP das gleiche Resultat erzielen.
Was einfach und erstaunlich wirksam ist:
Komm von den Standardnamen von Input Feldern weg, wie z.B. name oder email oder message.
Zusätzlich kannst noch nen Sicherheitstoken einführen - jeglicher Art - also z.B. auch einen Zufallsstring vor dem input Feld (oder mitten drin). So wird das Bot-crawlen (sofern man dies so bezeichnet) erschwert