Ich finde die Domain hat viel mehr Potenzial, als ein Forum hinzuklacksen.
Zwar mag es gut strukturiert sein, aber ihr solltet das ausbauen
Beiträge von No0ob
-
-
Da hat jeder andere Meinung zu, dennoch ist das nicht in diesem Thread zu besprechen
-
Was ist das denn für ein Grund lol
Man muss doch nicht gleich ein Forendesign machen -
Ich find das Design ganz gut, nur gefällt mir nicht der Hover Effekt in der Navigation.
Meiner Meinung passt der Dunkelblaue Farbverlauf nicht zum Erscheinungsbild - ich würds lieber dunkel grau machen.
Desweiteren solltest du den Contentbereich besser lösen. Es scheint, als sei der Text nur hingeklatscht. Aber auch ein Text kann schön ausgerichtet sein -
Mir gings ja eher um diese 1-Click-Navigation, weshalb ich diesen Thread aufgemacht hab und ob das schon zufällig jemand bei nem anderen PRogramm gesehen hat.
Sieht wohl danach aus, als müsse ich einige FTP Progs durchgehn.Dennoch, danke
-
Auf solche Antworten kann ich gern verzichten.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich da noch nicht gesucht hab.
Ich will aber nicht alle möglichen FTP-Programme durchgucken, um zu schauen, ob die eben diese Navigation unterstützen.
Also bitte, spar dir diese dummen Anmerkungen -
Hallo.
Da meine SmartFTP-Testversion abgelaufen ist und auch ein Neuinstall diese nicht verlängert, suche ich nach einer Alternative.
Der wichtigste Punkt für mich ist, die Synchronisation bei der Navigation.
Hierbei meine ich nicht, dass durch Up und Download aller Dateien eines Ordners die ganzen Ordner synchronisiert werden, aber es geht mir nur um die Navigation.Sprich: Baumnavigation bei Lokal- + Server-Fenster, sodass man nur bei einer Seite im Baummenü klicken muss, und das andere Fenster diesem Klick folgt.
Resultat: 1 Klick - zweimal den Ordner gewechselt.Ich hab mich schon so von diesem Feature verwöhnen lassen, dass ich nicht mehr ohne leben kann
-
Es heißt ini_set
-
Ich hoffe dir ist bewusst, dass du banale Sachen wie Stringlänge nicht unbedingt mit Regexp prüfen solltest, da es nicht so perfomant wie zum Beispiel strlen ist.
-
-
Man includet keine externen Dateien....
Für sowas verwendet man zum Beispiel file() -
Falls du den nicht magst, hier eine Alternative:
http://www.fckeditor.net/ -
Ich nehm mal an, dass der Dienst mit PHP von statten läuft.
Überprüfe dann, ob wichtige PHP-Servervariablen richtige (hohe) Werte haben:Relevante Variablen: max_execution_time, memory_limit, max_input_time, post_max_size, upload_max_filesize
Ich denke jedoch, dass hierbei max_execution_time und memory_limit die wichtigsten Variablen sind
-
Das ist der Timestamp (Sekunden seit dem 1.1.1970 meines Wissens)
-
Es war keinesfalls negativ gemeint, ich würd dabei auch meine Hilfe anbieten, nur bin ich zu faul, um eine richtige Bewerbung zu schicken.
-
Wow, da wirst du überhaupt nicht auf irgendeine Konkurrenz treffen :p
-
Du brauchst div-Container mit eindeutigen IDs, damit du nicht alle auf einmal ansprichst.
Und was genau meinst du mit "ausfahren"? -
Dadurch, dass du deine Excel-Tabellen nicht auf deinem eigenen Webspace speicherst, besteht immer das Risiko, dass die Daten "illegal" beschaffen werden können.
Würdest du die Excel-Tabellen auf deinen eigenen Webspace hochladen, kannst du mit .htaccess dein Verzeichnis gegen unerlaubten Zugriff schützen. -
Schau dir mal bissl Javascript in Verbindung mit DOM an.
So kannst du dann die einzelnen HTML-Elemente ansprechen, z.B. über eine definierte id (id="foo").
So kannst du, sofern du keine Javascript-Bibliotheken à la JQuery, Mootools, Prototype verwendest, über document.getElementById('foo') auf dein Element zugreifen und modifzieren -
Eine Onlineversion deines Scripts würde eher helfen.
Lad den Code irgendwo hoch, damit man sich das ganze live anschauen kann