Kannst dir auch den Datentyp Graph anschauen und dich mit dem A*-Algorithmus auseinandersetzen, wenn es dir um die Wegfindung des Charakters geht.
Beiträge von No0ob
-
-
Lustig, dass die Seite ohne Javascript nicht funktioniert.
-
Zitat
Außerdem ist die Serverauslastung bei mehreren Usern für meinen Server zu hoch
Wieso das denn? -
-
Zwar ne nette Idee, aber diese Idee gabs schon vorher, siehe deviantart
-
Und da können Scripte drauf zugreifen?
-
Kannst du mal bitte erläutern, wie das geht? Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit, bin aber mit .htaccess nicht so begabt. Als ich das mal probiert habe, konnte ich mit gar nichts drauf zugreifen, nicht einmal per Script. Es wäre toll, wenn du mal deine Lösung zeigen könntest
-
Um sudeki's Vorschlag zu übernehmen musst du die INNER JOIN Zeile löschen und dein LEFT JOIN EVENT_TABLE etc in ein INNER JOIN verwandeln
-
Naja, nu sind wir Fünfter.
Boll und Co. habens leider nicht geschafft, was allerdings nicht verwunderlich ist, bei dieser Chinesischen Mannschaft -
Wow, sehr schönes Angebot.
Würde ich da nicht schon meine 3 Euro für 500 Gigabyte + 5 Terrabyte Traffic zahlen. -
Du hast mein Problem nicht verstanden.
Wozu zweimal einen Timestamp speichern? Einen für das Event und eins für die Kategorie?
Wieso sollte eine Kategorie einen Timestamp besitzen -
Wieso zweimal einen Timestamp/Datum speichern?
Ich seh da gerade keinen Sinn darin -
Die ist echt voll geil, besonders wenn dich Rockstar Games für Klau von Lizenz-Bildern verklagt
-
Du solltest die Kommentare nicht in HTML schreiben, aber lieber in deinen PHP-Quelltext (mit /* ode # oder //), da man sonst die Kommentare über den Quelltext einsehen könnte.
-
Du hast uns keine Fehlerbeschreibung geliefert. Woher sollen wir wissen, was an deinem Layout falsch sein soll
-
Wow, wo ist RMB wenn man ihn braucht.
Hier wäre der Glaskugel-Spruch passend. -
In PHP gibts schöne Funktionen, die ich eben ergoogelt hab.
http://de3.php.net/utf8_encode
_decode gibts sogar auch.
So dürftest du sicher sein, dass das ganze per utf-8 gesendet wird -
-
Submit Button mit namen definieren.
Und dann mittels if (isset($_POST['name_von_submitbutton'])) Code ausführen oder etwas anzeigen lassen -
Ja, man kann Filme in .flv konvertieren.
Diese Filme kannst du dann mit nem Flashplayer darstellen lassen.
http://www.jeroenwijering.com/?item=JW_FLV_Player
Das ist ein Player, der recht gut und verbreitet is