Beiträge von No0ob
-
-
Mal ganz doof gefragt:
Was ist denn $type($query); ? -
Die ID ist nicht notwendig, da man die Koordinaten als zusammengesetzten Schluessel verwenden kann.
Wenn du also keine ID verwenden moechtest, kannst du eine Tabelle a la coord_x | coord_y | user_id verwenden.Es ist also dir ueberlassen, ob du eine ID einfuehrst oder nicht. Wenn du mit den Feldern noch mehr anstellen moechtest (also die Schluessel in weiteren Feldern brauchst), solltest du eine ID einfuehren, da du mit einer eindeutigen ID weniger Speicherplatz fuer die ganzen Querverweise benoetigst.
-
Mit Templates.
Jeglicher PHP Code erfolgt somit vor der Ausgabe der Templates, also kannst du so viele Header senden, wie du lustig bist. -
Der Inhalt ist sehr unstrukturiert, dadurch wirkt das ganze unserioes.
-
HTML-Zeichen maskieren, um sich gegen XSS abzusichern
-
mysql_array liefert immer zwei gleiche Datensaetze zurueck.
Einmal mit numerischen Indize und einmal mit assoziierten.
Verwende mysql_fetch_assoc, mysql_fetch_row oder mysql_fetch_array($sql, MYSQL_ASSOC)PS: Die Klasse ist nicht gerade vorteilhaft. Du solltest kein echo in Funktionen verwenden, aber lieber ein Array zurueckliefern. So ist das ganze flexibler
-
Ich hab nie gesagt, dass ich dich loswerden will. Ich habs nur gedacht. Es gab einige die sind schon weggegreuelt worden.
-
Zu spaet fuer Liebkosungen, ich glaub ihr habt ihn vertrieben :p
-
http://www.huddletogether.com/projects/lightbox/
Runterscrollen, bei Modifications gibt es da was
Ansonsten kann ich Thickbox empfehlen:http://jquery.com/demo/thickbox/
Basiert auf jquery -
Da die Datei aber kompiliert ist (sprich: eine ausfuehrbare Datei), muss der Benutzer die Datei herunterladen, um sie oeffnen zu koennen.
Generell wird alles heruntergeladen, was man im Browser sieht, ob es im Cache ist oder in einem bestimmten Ordner.
Eine .exe Datei kann ein Browser nicht oeffnen. -
Bei so einem Post wären Referenzen nicht verkehrt
-
Siehe Kritik zum ersten Versuch
-
Dann dürfte da was mitm Safe Mode in Konflikt treten, da dieser beim einen aktiviert an und beim anderen nicht.
Das wäre eine MöglichkeitEdit: Gibt es wirklich keine Fehlermeldungen?
-
Was meinst du mit "nicht mehr richtig"?
Fehlermeldungen? Oder gehts gar nicht?
Und Code wäre auch nicht schlecht -
Zitat
Design by Jinsona with Top Hosting , Area rugs , Hochzeiten
Bist du Jinsona oder ist das ein Free-Template oder selbstgemacht?
Ich weiß jetzt nicht was ich bewerten soll -
-
Bei so einer Seite erwarte ich auch Erörterungen, die die einzelnen Angebote abwägen.
Was man bei dir nur sieht istZitatMeiner Meinung nach der beste X-Anbieter
-
Variablen bei SQl_Verwendung grundsätzlich escapen und sich nie auf User-Eingaben verlassen.
Grundprinzip: All Input Is Evil -
Ich find, dass es zwar ne nette Idee, aber irgendwie das ganze farblich nicht richtig abgestimmt ist.
Meiner Meinung nach harmonieren die Farben nicht richtig, besonders der Banner oben ist ein wenig fade.
Desweiteren finde ich, dass das Menü ohne Hovereffekt nicht sehr gut lesbar ist. Dunkelgrau auf hell/dunkelblau ist nicht sehr kontrastreich.
Ist die Schrift im Banner auch nicht etwas unscharf?Wie gesagt: Nette Idee, aber die Umsetzung könnte besser sein