Ja,das blau nerft ..
Beiträge von Mr.Death
-
-
OK,ich habs auf mich wirken lassen ... finds trozdem unübersichtlich und sry..aber die Farbwahl .. grässlich ! ..
@ TropiaIT was heißt bei solch einen Poster.. ^
LOl
hat 12 Beiträge und glaubt er kann Admin spielen . -
-
nicht an der INstallation ... .. an den Template MODs und auch die eine Webmaster führung zeigen ..
-
-
oja... sicher ..
-
Naja .. finde ihn nicht besonderes Carolyn ..
-
Ich hab jetzt mal nur den ersten Post durchgelesen und ich finde du könntest das ganze doch viel einfach sondern so schreiben
C
Alles anzeigen#include <cstdlib> #include <iostream> #include <stdio.h> using namespace std; int main(int argc, char *argv[]) { printf("\nDies ist ein erstes C-Programm\n"); printf("\nWie Sie sehen, kann 'printf' "); printf("\nnicht nur Texte ducken,\n"); printf("\nsondern auch rechnen.\n\n"); printf("\n13 * 7 = %i\n", 13*7); system("PAUSE"); return 0; }
EDIT: O crazywulf hat schon das gepostst hups ..
-
3 denke ist fair
-
und keine Ahnung = " kA "
-
-
ajaa ...
@ Majoverum .. das hat keinen Sinn .. wir streiten und schon seit Topgreen erst 10 Beiträge hat.. gell ?Naja ..
-
Ja,du gehst mich immer an .. oder gibst imemr doofe Kommentare zu meine Posts ab ..;)
Aber wenn das nicht angehen ist .. dann weiß ich nicht -
-
Nice .. nur ien bisschen wenig ..
-
Forenhoster mitllerweile wisst ihr ja mien Kommetnar darüber falls nicht sage cih es nun nochmal - Forenhoster ist für´n Arsch !
Und bilder in solchen Themen ist schrecklich ... -.-
Und knuddel .. Wär du nicht frech .. ein Gast hat hier nichts zu sagen !
-
Ob dunkel ja oder nein .. das lassen wir mla nun aus .. ^^was für mich endscheiderne ist .. s ist total unübersichtlich das erste was ich machte .. war ich habe die seite wieder geschlossen .. weil ich echt kein Bock hab .. mein wertvolles Leben darauf zu verschweden ..
-
Wollmoll .. da hab ich ja bessere foren in 15 min ... wie du deines ..
Ich würde dir ein Vorschlag machen das ich dir ein bisschen helfe ..
Jetzt denkst du : Was Gratis ? Geil ..
Und ich sage : nein .. ich amch es nnicht graits .. ich will das ich unter artner bin ..Und besonderes .. großer Partner ..;)
Was ich auch noch sagen muss ist .. wir werden dein forum komplett löschen und neu aufsetzen ..^^ ansonsten wir das nix ..;)
Alles andere bereden wir per pn .. also hast du interesse ? ( per icq nicht anadden .. geht nämlich ned .. )
-
Was hab cih dir getan ? ....
Warum willst du mich verletzen die seite fällt unter Körperverletzung .. -