Mir gefäält ws überhaupt nicht , nicht vom Design und auch nicht vom Inhalt ..
Beiträge von Mr.Death
-
-
-.- ^^omg.. warst du in der Schule auch so ein Klugscheißer ?
EDIT: Wie soll ich meien Lehrerin fragen , ich hab sie nicht jeden Tag durchgenommen so wie du ? Klar , da hattest du die Möglichkeit.. das zu fragen -
Ne,habe keinen was nachgemacht.. und Bendor .. und .. was soll mit meinem Wohnort ?
-
Ähmm...auf solch ein Post wird dir keine antworten .. wer weiß das es von einem kollgen war, was es sowieso nicht war , dein ein Kollege würde sowas NIE tun Naja..sry..für dich .. Hacken ist von diesen FOrum nicht Spezialgebiet..;)
-
das ich ess alleine gemacht habe ?!
-
Ok wie man sieht funktioneirt es danke..;)
-
Hi, ich will ein selbstgemachtes Bild in emine signatur geben.. wie muss der code lauten das es geht..es ist ne psd datei also ..
-
Zitat von Elvis
Wow, neben deinem Rechtschreibproblemen scheinst du auch ein Aggressivitätsproblem zu haben. Aber da sollen sich mal deine Eltern drum kümmern.Ne bis eben hatte ich so ein problem nicht elvis ... ich sehe bei meinem ersten satz kein fehler würdest du mich daraufhinweißen .. Aggrisionbewältiger ..;)
-
driver... was wolltest damit sagen , das du aushelfen könntest
Anosnten ja .. Hoffe das wird wieder CrazyWuLF
-
@ NoWar .. Von Gäste lass ich mir mal überhaupt nichts sagen !
DarkSyranus .. Für was es gut sien soll ? Ich hab meine meiung gesagt !
Carolyn .. Na klar wollte ich auch mal was schreiben ..;) Ne,spass .. nein aber ifndet ihr das nicht komisch ok webnn das das forum für seelsorge wäre ok .. aber so .. es geht eig. Haupteil um Computer u.s.w. daher finde ich sowas sehr komisch ...naja... wer weiß .. was sagt den der Admin dazu ? -
Opfer MIssbrauchten in welchen Gebiet ?!?! wie wo was ? kann es aus dem forum leider auch nicht herauslesen !
-
naja..aufreggend finde ich es nicht... Schaut nicht Proffesionell aus ..
-
Gut...wie egsagt man könnte es mit smiliepackets auserweitern und vl . noch mehrer Platformen ... weiß njicht ob da ein forum dabei war,falls nicht..wäre ne toole Idee !
-
Ich denke nicht bei so einem Thema..wenn das einen Interesiiert , sagte eine "hexe"(falls ich das so nennen darf ) nicht...ne da gehe ich .. es geht um solche seiten nur im den Inhalt !!! .. Denn sooo viele Seiten von sowas gibt es ebn nicht und noch weniger die was mit einem solchen design mithalten können !
-
Ähmm... da muss ich mich mal melden ..wollte schon vorher posten aber war zu faul .::P
Also ...
Elvis : Was soll den das ? Ich glaub dir gehts nicht mehr gut ?! Ich spiel auch css und bin keine 16 , willst du damit sagen das miene Eltern sich nicht um mich kümmern .. da würde ich nun sehr aufpassen mit aussagen .. ich finde sowas sind einfach vorurteile was man hat ..weil das einen von den Fernseh und Zeitungen eingeprägt wird...Ich kann mich nicht daran errinrn das mal ein Mörder gesagt hat : Ja , ich hab begonnen weil ich hab vorloren im Spiel CS:S ... ? Falls du das gehört hast ..bitte meldne ..;)
Ansonsten ..wenn das so wäre..währen ca. 2 MIllionen Menschen auf der Welt MördeR ?! Denk mal darüber nach ..
Ansonsten finde ich es kindisch das hier User autoriätts Personen einhemen , was sie aber gar nicht sind ..
Mir als User ist das Egal ob eer mit 13 CS:S spielt oder nicht ..
Das mal zu dem ..Ansonsten heißt das hier : LinK Tipps , und nicht : Bitte sagt das meine Eltern mir scheiß egal seid und tut so als wie wert ihr die unschuldigen !!
Das am rande..
@ Topic , nun Gefällt mir sehr gut..das wird wars... aber du brauchst auch wars !! ..;)
-
Ohne mir würde ja das Forum den Bach runtergehen ..und ich wills nicht zerstören ...weils ja ned sooo schlecht ist
Ne spass das sollte als Ironie gedacht sein ..
-
Ne.. ich würde das so lassen ... meiner Meinung wie gesagt ihr Thema heißt nicht WEBdesign ..und für das ist richtig gut..für das Thema meine ich ..
-
warscheindlich
-
Ich poste eig. sehr ungern in diese Forum..bin ned so viel on .. ich mien wie viel Beiträge hab ich ? 8 87 ? Ach nein es sind doch schon knappe 800 naja..
-
Ich finde solche Theards zum ärgern !
Ich glaube ja,persöhnlich das ist der Admin ... sry..
wenn ich hier was falschen sag ..aber jede woche ..( ganz komischer weiße..) kommt ein "gast" was hier ein problem hat...Sowas nennt man Katigorie Pushen ..
Falls ich falsch liege bitte sagen ! ...