Beiträge von Mr.Death
-
-
Ja.. ist echt nicht gut , finde aber vbulletin foren ned guat.. vielleicht liegts daran ..
-
bitte , kein Problem
-
Ok ich hab aml meine Meinung ins Geästebuch gepostet !
-
schaut schaut.. echtsupper aus !
-
Geil .. schaut wirklich geil aus ..
-
ok danke,wurde schon gelöst .. hier der Code : $abfrage = "UPDATE freets_member SET name = '$name', vname = '$vname', user = '$user', pw = '$pw', mail = 'mail', geb = '$geb', inteam = '$inteam', news = '$news', web = '$web', addmember = '$addmember', status = '$status' WHERE mail = '$mailb'";
$ergebnis = mysql_query($abfrage); -
: Was ist denn der Fehler Code? :
Es wird kein fehlercode ausgegeben
Und wo sind die variablen deklariert? :
werden aus ner form übermittelt, methode: post
Existieren alle Spalten in der angegebenen Reihenfolge?:
ja -
Hallo habe hier ein php Code für meine Seite .. ( mach sie neu .. ) aber es ist ein fehler drinn .. weiß wer wo ?
Code$abfrage = "UPDATE freets_member SET name = '$name', vname = '$vname', user = '$user', pw = '$pw', mail = 'mail', geb = '$geb', inteam = '$inteam, news = '$news', web = '$web', addmember = '$addmember', status = '$status' WHERE mail = '$mailb'"; $ergebnis = mysql_query($abfrage);
Danke ![/quote]
-
Ich würde dir auch ein php scrip empfehlen , anstat dies per mailprogramm zu tun , da es für die besser ist die kein Outlook bzw. Thunderbirg haben und sonstiges benutzen !
-
-
nicht nur das.. ich finde fertige Forum haben keinen Geschmack ..
also keine persöhnliche Note .. -
alsoo Ronald , machst du mir sie bitte.. wie gesagt werde ich für deine Homepage dann werben .. und darf ich mal deine Homeapage sehen ?
-
ne .. ronald ich wusste schón von Anfang an ihr 2 gehört zusammen
PS: Mit welchen Programm macht man leicht , schöne HPs ? ( muss ned freeware sein .. ) -
ja das stimmt daran könnte ich mich auch nicht errinern ..
-
ronald willst du mir nicht eine machen ?
-
LoL... wie soll dsa gehen ?
-
ähmm... er wird aber copy and paste machen und er wird dann sagen L: ne du hast ja ... balalal .. sag er soll wenigstens unten dazuschreiben so Art :
Quelle: [Link] Forum-Hilfe -
ähmm .. Forenhoster ... registrieren ist oben rechts ..
Bilder bzw. Smilies in den Theman selber sind scheisse ! ich sag es wie es ist ! -
ja... ^^ich stimme allen den zu .. vor mir ..
Was noch ist .. ich finde Admin es gehört Verboten das man Forume von einen Forenhoster hier reinpostet da ist´nichts dabei !°!!