iii DAS SYSTEM Tag.
Grundsätzlich ist das System Tag schlichtweg -scheiße
Lass es ..
Es gibt Methoden wie ..
getch();
getchar();
(also in C++)
Aber lass doch die scheiße mit SYSTEM ..........
iii DAS SYSTEM Tag.
Grundsätzlich ist das System Tag schlichtweg -scheiße
Lass es ..
Es gibt Methoden wie ..
getch();
getchar();
(also in C++)
Aber lass doch die scheiße mit SYSTEM ..........
man , mindestens zwei deiner "hauptnavigationen" führen zu anderen Websites .. .WTF ?
was bei dir können sich use rlöschen könne ? Höö ? außerdem das ist die Kunst ! .. user zu behalten ..
Hallo,
Ich biete euch 3 Designs an !
1.Catalouge - 200€ (Mit Namensanpassung) - ohne 170€
http://www.imagebanana.com/view/r7r2u6x2/catalogue.jpg
2. 081_car_details - 150€ (Mit Namensanpassung) - ohne 130€
http://www.imagebanana.com/view/48qu2xsx/081_car_details.jpg
3. 0_home - 170€ (Mit Namensanpassung) - ohne 150€
http://www.imagebanana.com/view/k87xhwiu/0_home.jpg
Geliefert wird :
-Psd-datei/en
-einzelne Bilder ( also gesliced)
-sowie die html dateien
Alle Designs sind auch als Flash verfügbar ... wer die Page lieber als Flashpage möchte bitte sagen der Preis erhöht sich dadurch nicht !
Alle Preise sind sehr stark verhandlbar !
MfG Luzifer
das würd eaber denn effekt ned erreichen ?!
na klar , ich probiers .. also habs mal "geuppt" .. ist hier zu erreichen .. Startseite - El Kassem .. nur die startseite und kontakt funktioniert.. für die anderen hab ich noch keine site erstellt
----
Oke zu meinem Problem .. (2)
Mein erstes Problem ist wenn ich drüberfahr ( mouseover ) wird ja der BG und so weiter schon weiß und alles ist super... nur .. ( und jetzt kommts..xD) Er macht nur seine "border bottom" weiß, aber nicht auch von der ganzen umrandung..somit sieht das nicht so aus als wie würde das einfließen .. .. ich denke das liegt daran weil ich das in % gemacht habe..
Aber ich hoffe man versteht(sieht das .. irgendwie.. )
Oke nächstes Problem :
Wenn ich auf z.B. Startseite klicke.. dann sollte das so bleiben wie wenn ich drüberfahre..das heißt.. border-bottom:white; .. und halt das ganze wenn ich drüberfahre das das wieder so "ineinander greift"..
Danke , falls man nicht ganz versteht was ich meine.. schaut man sich einfach Little Boxes - CSS lernen - Startseite an ! .. PS: ( das logo dient nur als Platzhalter )
Danke !
eigendlich alle gelungen .. ich finde dennoch allen fehlt so der gewisse "kick"... bzw. die technick.. wie gesagt die pages sind gut ,aber nicht sehr gut. bzw. ich weiß ned, was los ist.. flash u.s.w ist ja auhc einer bei dem pages dabei das sieht alles gut aus..aber ..nö..kp... irgendwas fehlt dir noch ..
du kennst dich mit server aus weißt aber nicht was du willst ?! mhmm..bissel komisch oder ?
Foren vorstellung...hat ja wohkl garnix damit zhu tun ..
naja egal....
Ich würde um MOVED UND CLOSED BItten !
den hab ich auch gefunden .. hab aber EEEEWWWIIIIGGG suchen müssen !
Hallo,
Ich würde ein CSS Buch suchen , nun ich will eines das sich vielleicht kurz mit den grundregeln beschäftigt aber eher für fortgeschritterne User gedacht ist..
Texte formatieren u.s.w sind für mich kein Problem , aber wenns dann mal geht ein Design VOLLKOMMEN in CSS zu machen .. Ejejej...
Daher pls..: danke ..
vllt wäre auch gut persöhnliche Erfahrung mit den Buch ( falls welche vorhanden sind !?)
Danke
phase5 --> ist für mich so ein mittelding.. kein richtiges coden .. aber auch kein .. WY.... Programm
bin ich blind oder seh ich das design einfach nicht ?!
es gibt doch ein eigernen IMpressum MOD oder ?!...war in dieser Szene schon länger nicht mehr wirklich aktiv..
ist das nicht egal ... wo / was sie posten solang es was mit scripts zu tun haben..wo sollen die den sonst fragen ?
nur hier einen kleinen ausschnit:
ZitatAlles anzeigen
Xindo (06:14 PM) :
ich gebe dir 5€ wenn du mir sagst, woher du die server hast
aber ehrlich
ok 10€
El Kassem (06:14 PM) :
rofl
El Kassem (06:14 PM) :
warum sollte ich das machen ?
20€
ich schöre ich sag es keinem weiter
auch net im forum oder so
Xindo (06:15 PM) :
kannst dich auf mich verlassen
Das ist nur einer der glorreichen Auszuügen unseres Gespräches.
Keine ahnung von wo er so viele Informationen herhat. ( kein gewerbe etc.. )
ich weiß es nicht, und schließlich hab ich hier die logs liegen ..
naja egal.. wie gesagt.. wer interesse hat melden . Wers nicht glaubt,soll bei mir einen bestellen , und wirds dann sehen
mFg Mr.dEath
tja ich hab halt immer heiße ware ...
// Ja wie gesagt.. ich hab da vollen Spielraum ! .. daher kann ich das sehr billig weiterverkaufen !
Hallo, ich verkaufe TLD + Webspace ... oder root...
Ihr habt interesse , und wollt das genau besprechen , dann meldetet euch per pn oder per ICQ : (meine nummer : ) 431209057
Alle server stehen in Deutschland . Also , es ist von T-online ..
Daher nichts illegales..
Über preis lässt sich sehr stark verhandeln ... für nen root 20 € oder so ..^^ kommt drauf an .. was für ein packet..wie gesagt.. fast geschenkt..
MfG Mr.Death !
genau ..
PS: KEINE PHP Programmiere mehr !!!