Beiträge von Mr.Death

weil das geld dann durch die ANzahl der mitarbeiter geteilt wird.. z.b.
    Nehmen wir an .. ein Projekte
    es kostet 100 € .. 2 leute sind dabei .. das heißt sie verdienen REIN PROZENTUAL ( das heißt , das verdienen die dann nicht wirklich , denn .. muss noch Server , domain u.s.w abgezogen werden .. ) dann sagen wir würde der einer 50€ verdienen .. also die hälfte...
    So nun nehmen wie ein größeres Projekt mit sagen wir 200 € an , und es arbeiten 5 leute daran , dann heißt das .. jeder verdient 40 € .. das heißt es wäre weniger. Ich hoffe man versteht was ich meine..

Oke ich werde mal die Fragen hier beantworten , auch für andere User :
    "Habt ihr ne Firma angemeldet, also läuft das ganze legal" ?
    A: Ja, momentan haben wir nopch keine Firma angemeldet weil es noch keine gibt . Indem , dann das Team die Homepage machen würde, und wir dann Space und TLD kaufen . Erst dann werden wir das ganze anmelden . Aber untern Strich : ja, ist alles legal"
    F:Bezahlung pro stunde oder pro auftrag?"
    A: Die bezahlung wird von dem Mangment ( von mir und noch einen ) ausgehandelt. Daher,wenn z.b. Ein Kunde NUR ein Design will , und dann man als Designer daran beschäftigt ist, kriegt man dnan einen sehr großen anteil , ein kleiner anteil , wird zurückgelegt um Promotion und auch Server kosten etc. abzudeken. PS : Umso mehr daran beteiligt sind , umso weniger wird das geld für einen selber . Also , "umso weniger wird das stück vom kuchen" sozusagen.

F:Kriegen wir auch einen richtigen Vertrag?"
    A:Wenn du meinst auf uns bezogen : Nein . ihr kriegt keine Fixanstellung oder derartiges.

F: "Wer seid ihr eigendlich?"
    A: Ein Projekt, wo die vorbereitung sehr heiß läuft.

F:Habt ihr schon ne seite ?
    A: Nein , wie gesagt das würde dann vom endgültigen team gemacht werden . ( natürlich auch von meiner wenigkeit )

F: Habt ihr evtl schon aufträge ?
    A: Ja, wir verhandeln schon ..

Oke, werde dich mal eben adden ;)

Hallo,
    Wir suchen für unser Projekt Designer,PHP Programmierer,Flash Programmierer.
    Zu diesen Jobs, gibt es im Anhang genauere Angaben :

Designer
    Vorrausetzungen:
    - Internetverbindung (bzw. Kontaktmöglichkeiten besitzen)
    - Umgang mit Photoshop
    - Viel Kreativität
    - mind. 5-monatige Beschäftigung mit der Materie
    - Einen "grünen Daumen" für Farben etc.
    Aufgaben:
    - Schnelle Umsetzung ( von z.B. Kundenwünschen )
    - Qualitativ arbeiten
    - Unterscheidung von Gebrauch ("Damit meine ich : Man sollte ein z.B. Clan Design anderes aufbauen und eventuell auch eine andere Farbenwahl treffen , wie bei einem Privat Design)

PHP Programmierer
    Vorrausetzungen:
    - Sicheren Umgang mit PHP
    - Mit gängigen Methoden vertraut sein
    - Mit PHP 5 arbeiten
    - SQL beherrschen
    - SQL in seine PHP Scripts einzubinden

Aufgaben:
    - Sicheres Programmieren
    - Schnelle Umsetzung
    - Übersichtlichen Source

Flash Programmierer
    Vorrausetzungen:
    - Sicherer Umgang mit der neuersten Flash Version
    - Gängige Methoden beherrschen
    Aufgaben :
    - Schnelle Umsetzung
    - Auf Kundenwünsche eingehen

Zu uns :
    Nun , was steckt hinter dem allem ?
    Wie die Stellenbeschreibungen vermuten lassen , wollen / werden wir ein Projekt eröffnen .
    Was genau dahinter steht u.s.w. werdet ihr später erfahren .
    Nun zu den wichtigeren Dingen :

F: Verdien ich daran etwas ?
    A: Ja , es wird so sein ,wenn ein Kunde was bei uns bestellt , und er an diesen Projekt bzw. Homepage etc. beteiligt seid , werdet ihr dafür entsprechend entlohnt .

F: Wie kann ich mich bewerben ?
    A: Ganz einfach , du schickst mir per PN eine Bewerbung in dieser Art :

Betreff:[Als was ihr euch immer bewerben möchtet , ihr könnt euch übrigens auch für 2 Stellen bewerben]
    Vorname :
    Referenzen : [ Falls sich jemand als Designer bewirbt sollte er mir Design von sich zeigen . Gut wäre auch das man mehrer Richtungen zeigt z.B. Clan , Bussines , Privat u.s.w. | PHP Programmiere : Selber gemachte Scripts | Flash Programmiere : Ebenfalls , selber erstellte/gemachte Flash Animationen Projekte | ( bei allen 3 gilt aber umso mehr umso besser!)
    Kontaktmöglichkeit: [Email ist notwendig, aber auch ein Messanger wäre bevorzugt besonders ICQ ]

MfG

PS: Hoffe das ist richtige Section ( steht ja , falls man mitarbeiter sucht.. , trozdem .. )

schoggi.. wollen wir doch ned in HH reicher werden ? :) oder doch :D
    rofl ... ne das war insider@ alle anderen usern

Ähmm ja, es ist durchaus möglich .. mit brutern
    so ziemlich jedes p.w. kannste innerhalb von 24 h knacken mit tables kommt auf die länge u.s.w an ^^ .. ;)
    Online cracker gibst geneug..leider finden die ned immer alles, am besten selber knacken .. :)

GAR NICHT mal so schlecht . Man merkt zwar das es deine erste seite ist ,aber DU hast durchaus potential ..
    nur hab ich das gefühl du hast das ganze nicht wirklich selber gecodet. Vom dem source her .. ^^ Aber naja oke..
    Versuch das ganze in DIVs zu machen .. Einfach nen schönen code hinzubekommen....

Wenn du für deinen Clan einen Teamspeak server brauchst, brauchst du doch keinen root ?
    Außerdem ist ein root sehr teuer, denn wirddir keiner so einfach zur verfügung stellen . AUßerdem sind da neue gesetzt FALLS du teamspeak server verkaufen oder vermieten willst. Das geht auch nicht mehr soo einfach ..
    @ Lucas.. http://www.happy-headshot.de.ki ist eine Domain ?
    Oder was wäre das sonst..
    Ich denke du meinst eher ist keine TLD = Top level Domain ( eine endung .. gibt paar Ausnahmen .. wie z.b. Grossbritinan co.uk oder Türkei .. von denne hab ich das vergessen .. aufjedenfall noch so ein land .. )
    @ Infos: Happy-headshot.de.ki ist ne second level Domain ;)

MfG Mr.DeatH !

Ähmm .. ich denke da kann ich stelleng dazunehmen ...
    mal @ DarkSyranus : Ja wir sind teuer , das liegt aber daran das wir LÜCKENFREI coden . Und wenn ich sag lückenfrei , meine ich das auch .
    Außerdem ist es bei uns ein sehr gutes verhältnis der userbility und der Einschränkungen .. :)
    Gamling: Alle Referenzen wurden bezahlt . Diese eine Clanpage wurde vom Designer bereitegestellt. Das heißt , die ist nicht verkauft sondern wurde "nur" gemacht. Daher auf funpic.
    Alle anderen Referenzen haben etwas bezahlt.

funktioniert aber trozdem .
    Ja dier idee von Deadey dachte ich auch , ist aber wie gesagt nicht die schönste variante....

Aja aund wir mir gesagt wurde müsse ich dsa in CSS regeln oke,wie sieht das dann aus ?

Hallo,
    Ich habe ein Problem .. ich wollte mein formular mit div's machen .. was ja auch funktioniert hier der source :

Code
    <div id="felder">
      <form action="login.php" method="POST">
      [b]Loginname:[/b]
      <input type="text" name="loginname"></br>
      [b]Passwort:[/b]
      <input type="password" name="passwort"></br>
      </form>
      </div>

So , wenn ich das aber ausführe.. sind diese "felder" ... nicht auf einer Linie.. ich hoffe man versteht was ich meine.
    Mit einer tabelle wäre das ja keiN problem , aber gibt es auch eine Möglichkeit dies in divs zu machen ?!

Zitat von BendOr

vll erinnern sich einige nimmer dranne, aber hast du nich auch damals so ca jede woche ein neues forum gehabt ? :P
    ohne thema und ohne besucher ? :P
    nur mal so zur erinnerung ^^

WWwww Wer ?
    iIIich ?
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnn ! :D

Hallo...
    ch möchte euch ein buch vorstellen , das mir SEHR geholfen hat...
    Oke nun hier mein Statment ..
    Es ist meine persöhnliche Meinung ..
    Der Autor ( Günter Born ) zieht ziemlich schnell ins Thema HTML ein .
    Wobei er alles erklärt und keine Schritt unerklärt lässt.
    Auch die Tipps am Rand sind echt gut . Leider ist nicht mehr alles so aktuell . Aber für so ein Buch nimmt man das im Kauf ( zumindestens ich .. )
    Leider habe ich VB und Javascript übersprungen ( weil mich das nicht interessiert habe .. )
    Auch Grafikgrundlagen bzw. Webdesign ist ein wesentlicher Punkt in seinen Buch.
    Daher bekommt man so ein richtiges "Webmaster"buch :)
    http://www.mut.de/main/main.asp?page=home/bookdetails&SID={BAB3A8B0-BC65-4300-A07E-50F81700CD6F}&TOKEN={388BDB11-D94E-473A-98B5-74DF205A7A02}&productID=53806