wie kriegen solche leute 15 Benutzer ???
Beiträge von Mr.Death
-
-
hi
@ topgreen hab dir auch per ICQ geschrieben , du kannst die URL ohne weiteres weiterlieten ..
Die vbulletin wurde legal gekauft und nur ienmal gesetzt .
Da mach ich mir keine sorgen@ driver :
Jo , ist alles erst seit en paar tagen online daher ..
@ vbtrick: Da kommt noch einiges @blog -
Hallo
Ich bin back .. wie noch nie zuvor ..
Aber nicht nur punkte Forum , sondern auch HomepageDaher : Das "System" ist aufgebaut auf ein Weblog und ein Forum
Weblog : Wordpress
Forum : vbulletindas board ist noch wirklich brandneu ..daher noch nicht soo viele posts ..
schaut euch unbedingt die Prozessliste an ( was so nicht angezeigt wird,aber einfach unter Prozesse gehen )also hier die URL : http://www.informatic-help.de
Über feedback wäre ich sehr erfreut
-
Würd ICH Dir ebenso abraten !
-
ne if abfrage in HTML ?
Mir wäre soas bis jetzt nur in PHP bekannt..
-
na oke Also ich liste heir nochmal detailliert auf was ich will :
- Admin LoginSystem ( über denn ich dann die Themen schreiben kann und diese dann auf meine Homepage erscheinen .. )
( ja ansonstn mehr will ich eig. gar ned )
-
Hmm, wie lange bräuchtest du für das ?
-
ne selber codne geht leider ned ..
dafür hab ich noch zu wenig PHP Und MYSQL erfahrung . -
also , ob das Newssystem oder so ,MySQL basierend ist oder nicht , wäre mir im Grunde egal , die News sollten natürlich schon erhalten bleiben
Ich habe noch keine Scriptarchive direkt dursucht allerdings nach so ähnlichen CMS geschaut ,allerdings nicht wirklich was gefunden .
Den ich habe ja MEIN Design us.w..
Ich brauche also wie oben beschrieben nur rein das "System" .Danke
-
Hallo,
Ich suche folgendes , ich will mich mal an eine Homepage setzen ...
Und da bräuchte ich 2 Dinge.
1. News script ( CMS )
Also ich stelle mir das so vor , ich füge den code oder was auch immer ein .. und kann dann direkt bei der Homepage News schreiben ..Also , z.b.
Es gibt eine "Katigorie" admin Login ( oder sowas ) wenn man da draufklickt , kommt ein fenster , der fragt dann ab , Benutzername und passwort ..UNd wenn ich das richtig eingebene habe , kann ich dann auf der Startseite News schreiben . Und dies wird dann gleich aktualisiert u.s..w
( hoffe habs halbwegs gut beschrieben )
2. Newsletter
Also ich suche , sowas .. das leute ihre Email adresse hergeben und ich dann so ein Art Massenmail verschicken kann ...
Danke @ all
-
ja ,leider!
-
kann geclosed werden !
-
Hallo ich habe eine Frage
ich will mir einen root zulegen
Doch es gibt z.b.
einen RootDS und einen deciadet root....^^Also ich will sozusagen , alles auf den root draufgeben können was ich will !
( Stream , gameserver , webspace u.s.w. )
Welcher "root" ist das ?
Und dann noch eine Frgae , wie viel verbracht so ein "Gameserver" ( also von den traffic oder , was braucht der überhaupt u.s.w. ) Danke !
-
-
-
Oder in meinen Forum , da ist eine Anmeldung aufjedennfall wert
-
root, oder fertigen gameserver nehmen ...
-
LoooL
Man , rede nicht...
Männliche Zicke lol ..
Melde dich mal an .. und dann reden wir ..
Was ist daran schlecht das es nach einem Support forum aussieht, sollte ja auch so seinFarblos
Klassisch ! -
Hallo,ist eventuell der Port zu.
Setz mal alle Netzwerk einstellungen auf "zurücksetzen" -
@ Topgreen
sr-web , gehört mit dem was ich das forum mache ..
ich habe aus gründen kein Leserechte für bestimmte Forén gemacht ( ankündigungen und Boardregeln kannst du lesen )
@ Crazywulf
Ich versteh nicht, wie ud zu deinen entschluss kommst.
Es stimmt, ich kann kein Assembler und C++
Das ist mir nicht peinlich , aber so wie : Webdeisgn , HTML und CSS , und PHP Und MySQL ( kann ich dies sehr wohl )Oder kannst du alle Programmiersprachen ? ( HTML ist kein Programiersprache ,ich weiß .. ich meine damit , C++ , assembler u.s.w. )
Außerdem , wenn wer so ein Coding forum aufmacht , wird selten der Admin alle seiner Themen einwandfrei können oder ?