Beiträge von ad3nau

Hallo,
    ich habe eine sehr leichte Frage (denke ich mal :) ). Also ich habe schon hier die suchfunktion vom forum benutzt, doch leider kam kein Ergebniss. Ich wollte ein Gitter in meine Grafik einbringen, was sich nicht sehr stark abhebt. Gibt es dafür ein bestimmtes Werkzeug oder so?
    PS: ich benutze Photoshop.

mfg

also ich finde diese seite gelungen ;)
    wie du schon gesagt hast nicht viel text, aber dafür ein schönes design .. :)

mfg

ja ich erstell dir einen acc ^^
    schick mir einfach deinen gewünschten namen und dein gewünschtes pw per pn, ich gebe die daten auch nicht weiter ;)
    ich denke nicht das es dafür eine altersgrenze gibt, wenn ja liegt die bei 12 oder 14, aber das ist doch nicht wichtig ob du schon 12 bzw. 14 bist .. es ist ja nur ein programm ...

mfg

ich werde mir im laufe des tages skype runterladen und schauen was du mit "Konto anlegen" meinst, ich denke mal es ist nichts anderes als "account anlegen", aber wie gesagt, ich schaue mal danach. Ich sag dir dann im laufe des tages bescheit was es damit auf sich hat.
    also zur zeit habe ich kein acc bei skype und ventrillo, ich nutze z.z nur ts. und eine webcam habe ich auch nicht ... ;)

mfg

hallo,
    also gleich mal als erstes ;)
    -ich bin zwar nicht kleinlich in der rechtschreibung, doch du hast in deiner navi leiste "Bsuch" stehen, ich denke es soll "Besuch" heißen, oder?
    du hast sehr viel inhalt, fleißig test geschrieben und viele bilder gesammelt/gemacht. der Inhalt ist top ;)
    Das Design gefällt mir persönlich nicht so gut, das hängt aber mehr mit der Farbauswahl zusammen (also geschmackssache)

mfg

ich benutze skype nicht, aber wie meints du das mit konto? ich glaube man muss sich regestrieren, damit man in eine konferenz eingeladen werden kann. um das prinzip von skype einfach zu erklären: skype besteht aus einen großen server, worauf viele konferenzen gebildet werden von usern. es ist nicht so wie beim teamspeak wo es ganze viele server gibt. bei teamspeak z.b. kann man sich auch regestrieren, wenn es sein der serveradmin erlaubt.
    Also alle 3 programme sind völlig kostenlos im gebrauch und das programm selber auch, bis auf den teamspeak server den man mieten kann, aber nicht muss.
    ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn ich etwas falsches erzählt habe biite korriegiert mich, ich benutze selber kein skype, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher.
    PS: das prinzip von skype ist grob erklärt!

mfg

Zitat von Wollmoll

Ich meine was das Telephonieren kostet! :wink:

versteh ich nicht ganz? wenn du immer noch die programme meinst mit den man sich unterhalten kann, dann:
    es fallen keine kosten an außer vlt bei ts (siehe oben). Du telefonierst nicht mit diesen programmen (ts, skype ..) sondern du unterhälts dich über einen server. Jetzt verstanden?

mfg

Zitat von Wollmoll

Was kostet es wenn ic mit mit einen der Programme unterhalte?

Also, wie ich oben gesagt habe sind alle 3 programme kostenlos zu downloaden, bei ventrillo kannst du dir kostenlos einen server regestrieren, bei skype kannst du kostenlos eine konferenz aufmachen und bei ts (teamspeak) kannst du dir einer server mieten, das geschieht gegen bezahlung. aber es gibt auch viele projekte die kostenlos einen Ts server anbieten, d.h. du beantragst einen, wenn du ihn bekommst kannst du diesen server kostenlos nutzen, aber bei solchen projekten die kostenlos server vermieten, kann es sein das du den server ohne grund wieder los bist.

mfg ;)

also ich muss sagen, mir gefällt das logo. doch ich finde es ein bissl zu groß wenn du es als header beutzen möchtest, oder für wsa möchtest du es sonst benutzen?

mfg

Zitat von m0ddy

nutze hauptsächlich teamspeak kanns nur empfehlen und es gibt auch massen weise public server wo du einfach mit paar leuten drauf gehen kannst und nen unregistered channel erstellen kannst der dann automatisch verschwindet wenn ihr wieder runter geht vom TS server ganz praktisch

und ein gutes headset is auch zu empfehlen es geht schon auch mit sonem 5 euro media markt crap aber ich kann dir zum beispiel das sennheiser pc 160 empfehlen nutz ich schon über ein halbesjahr nun und hat einfach ne super sound qualität und des mikro is auch 1a :)

und in games wie cs 1.6 cs-s (glaub auch) BF2 kann man sich direkt im spiel unterhalten indem du eine festgelegte taste drückst und in dein mikro laberst =)

ich nutze zwar fast nur TS² , aber ich muss sagen das ts die schlechteste qualität von allen hat. ich denke aber das wird sich mit ts3 ändern.

du brauchst auch nicht auf einen public gehen, geb einfach mal bei google.de "kostebloser TS server" ein, da kommt massig viel.

mfg

du brauchst nicht extra ein onlinespiel damit du dich unterhalten kannst (mir ist auch keins bekannt was diese funktion hat). du kannst dich mit bestimmten programmen unterhalten:
    du kannst teamspeak benutzen, skype oder ventrillo. alles 3 ist kostenlos zu downloaden. bei ventrillo kannst du dir einen kostenlosen server erstellen, bei skype kannst du eine konferenz eröffnen und bei teamspeak kannst du einen server bestellen (gegen bezahlung), aber es gibt auch schon genug anbieter die dies kostenlos machen.
    den link zum downloaden kannst du ja selber suchen, einfach bei google suchen:
    teamspeak+download
    skype+download
    ventrillo+download

achja, du kannst dich auch über icq, xfire etc mit anderen unterhalten.

natürlich hilft es ihn nicht weiter wenn ich was falsches schreib. aber ich habe dies nicht mit absicht geschrieben, es war nur ein tip fehler. da ich den beitrag nicht nocheinmal auf richtigkeit überprüft habe, ist dies passiert.

mfg

PS: wenn es noch klärungsbedarf gibt dann schreibe einfach eine pn, wir müssen ja nicht rumspamen ...

Zitat

3. Bevor du anfängst solche Antworten zuschreiben solltest du es lieber lassen -.-

was ist daran falsch zu verstehen? für mich klingt das so, wenn du es nicht 100% weißt, dann schreib nix. ich wollte nur helfen, und das es passiert, das man eine falsche antwort schreibt, darf ja vorkommen? oder seh ich das falsch?

mfg

Zitat von crAzywuLf

1. Es ging um ein Textfeld und nicht um eine Textarea
    2. Wenn dann so:

Code
    <textarea name="t1" readonly>Dein Text</textarea>

3. Bevor du anfängst solche Antworten zuschreiben solltest du es lieber lassen -.-

Gruß crAzywuLf

entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich werde ab sofort keine antowrten mehr schreiben, sondern es gleich mit einer pn an dich weiterleiten! damit du es perfekt lösen kannst!
    versteh mich nicht falsch aber du tust ziemlich wichtig! ich wollte nur helfen! wird nie wieder vorkommen!

ich kann dir zwar nicht sagen ws es mit der roten und grauen blume auf sich hat ( weiß nur das rot = offline), aber ich kann dir raten sie einfach mal anzuschreiben. bei icq kann man auch offline nachrichten schreiben, d.h. das wenn sie das nächstemal online geht, das sie diese nachricht empfängt.
    wenn sie ihre email adresse angegeben hat kannst du sie ja auch darüber erreichen ...

mfg