Beiträge von ad3nau

Hallo,
    ich habe diesen Dtum/Uhrzeitscript auf meiner Homepage verwendet:

und dazu diese CSS Daten:

Code
    #Clock {
     font-family: Verdana;
     font-size: 10px;
     font-weight: bold;
     text-align: left;
     color: #000000;
     margin-left: 15px;
     margin-top: 15px;
    }

Im IE wird es genauso angezeigt, doch im FF steht das Datum/Uhrzeit in der Standartgröße und Farbe da, wo ist der Fehler?

mfg ad3nau

Hallo, ich habe 2 scripte, einen für das datum, der andere für die uhrzeit. Jetzt möchte ich das sie nebeneinader stehen (also datum und uhrzeit). Aber leider rückt die uhrzeit immer eine Zeille nach unten. ich weiß nicht woran das liegt. Ich poste mal die beiden scripte rein. vlt hilft das ja zur lösung dieses problems.

und hier mein quelltext (auszug):

ich hoffe ihr könnt das problem lösen. danke schonmal im voraus.

mfg

Hallo, ich wollte meine Seite min-height mit einbauen, da manche Seiten relativ leer sind, un sie sonst zu klein sind. Jetzt wollte ich fragen ob es auch geht, wenn man 2 spalten in einer Tabelle hat, die "gemeinsam" zu "bewegen". also was ich sagen möchte ist: das wenn z.b. min-height="30px" ist, und die main 400px groß wird wegen den vielen Inhalt, das dann meine erste Spalte, wo nicht viel drinn steht (nur ein paar Informationen) genauso groß wird wie die 2. Spalte. Also auch 400px. Ist das mit CSS zu verwirklichen?
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ...

mfg

mal ne frage an alle die einen ts sponsor suchen. warum schreibt ihr hier noch eure wünsche rein, es wurde schon x viele sponsoren hier aufgezählt! geht doch einfach auf den link und beabtragt einen! die kommen euch nicht ins haus geflogen ..

mfg

Hallo, ich wollte mal fragen ob google.de einen dienst bereitstellt, google auf die homepage einzubinden. ich stelle mir das so vor: es ist einfach nur eine weiße zelle, wo man seinen such begriff eingibt und dann auf "suche" drückt und sich dann ein extrafenster mit den ergebnissen öffnet.

mfg