Beiträge von ad3nau

Zitat von DarkSyranus

1) Ganz am anfang vom hochfahren entf drücken um zum bootmenü zu kommen.
    2) Das CDlaufwerk als erster boot wählen.
    3)Festplatte löschen.
    4)WinCD einschieben.
    5) win installieren

Das wars glaub ich, vll was vergessen, aber glaub nicht.

@ Gast: boot heißt Start und booten heißt starten. und win heißt windows.

DarkSyranus: nichts gegen deine erklärung, hätte es nicht besser machen können, aber ich denke nicht das er was mit den wort "boot" etwas anfangen kann, weil er immer gesagt hat er versteht die fachausdrüke nicht (auch wenn es kein fachausdruck war)

mfg

du kannst natürlich auch wenn du 2 partitionen hast nur die partition "runterschmeißen" wo du windows drauf hast, und die andere bestehen lassen. aber in deinen fall würde ich komplett formatieren, weil du nicht weißt wo die ganzen viren stecken die du auf deinen rechner hast.

mfg

:smilie084:

ach du ... kann dir nur empfehlen den tip von DarkSyranus zu befolgen, wenn dann immer noch fehler auftretten wirst du wohl um eine formatierung nicht herumkommen ..

mfg

also, die erste seite spricht mich nicht so richtig an. es ist einfach zu eintönig. ein par links und unten drunter gleich der text ..
    die zweite seite finde ich da schon besser. besonders gefällt mir der navi bereich. wo du noch dran arbeiten könntest wäre an den textbereich. den könntest du noch besser anpassen an den navi bereich.

mfg

Zitat von Referend

Also, als ich mit php anfangen wollte, bin ich zuerst in die Bücherrei gelaufen und hab mir PHP für Dummies ausgeliehen! --> Für den Anfang hat es gereicht (jedenfals hab ich duch dieses Buch herausgefunden wie simpel PHP doch eigendlich ist)^^ PS: warum kann ich mit der Entertaste keine neue Zeile beginnen??¿ :?: :? :x

danke für deine hilfe, doch ich habe mir am do das buch: Webseiten programmieren und gestalten bestellt.

mfg

also wie schon driver gesgt hat herbert grönemeyer, dann könnte es noch bob sinclair sein, sportfreunde stiller hatten auch ein wm lied, glaub aber nicht das dies gespielt wurde. ich denke mal das es die Fifa WM-Hymne von grönemeyer war.

mfg

Hallo,
    also das "design" gefällt mir nicht gut. Die Farben find ich langweilig, und es gibt keine Abwechslung.
    Dann ist so ein blauer Balken unter der Navigatin, was soll der machen? Er hört mitendrinne auf?
    Wenn ich auf einen Link gehe, komm ich nur mit dem zurück Button von meinem Browser wieder zurück. Ich würde die Navileiste bei jeder Seite einfügen.
    Insgesamt gefällt mir die Seite nicht.

mfg

Zitat von jha

alles noobs hier oder wie^^

das sehe ich anders.

mal ne frage, warum denkst du das deine temperaturen von deinem rechner zu hoch sind, du hast bisher nur gesagt das du probleme bei dem spiel Battlefield vietnam hast. Aber wie macht sich das bemerkbar? hängt sich dein rechner auf oder was passiert da?

Zitat von Lexxur

Danke! :)

Pink ist eigentlich eine sehr moderne Farbe aber >> Geschamcksache...

Das weiß ich, aber wie gesagt geschmackssache .. ;)

Zitat

ich würde das Pink evntl. einfach durch ein schönes Limettengrün ersetzen, ist auch ne moderne Farbe und spricht mich mehr an

Das würde ich auch vorziehen

mfg

Die Seite ansich ist schön, übersichtlich gestalltet ist sie auch. Nur mit den Pink oder was das ist kann ich mich nicht anfreunden, doch Farbe ist geschmackssache.
    Ansonsten finde ich die Seite top :daumenhoch:

mfg

Ich weiß nicht wo die Config bei CS:S ist, weil ich dieses Spiel nicht besitze. Aber bei ET ist ist sie in einen extra Ordner wo auch die Maps mit reingeladen werden. Diese Datei endet auf *.cfg
    Aber du must aufpassen, da es viele Configs gibt, nicht das du eine falsche aufmachst und die umschreibst ;) Also wahrscheinlich heißt sie counterstrike.cfg oder so ähnlich.

Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg

Zitat von Counterstrike

Die 3 Sponsoren will ich, damit da keine Kosten für Teamspeak oder den Servern entstehen.

Wenn ich das falsche Forum gewählt habe, könnt ihr es bitte verschieben, wusste nicht genau wohin damit.
    Sorry

aber du hast doch als extra punkt:

- keine monatlichen Kosten für die Member

deswegen habe ich mich gewundert

mfg

Hallo,
    ich denke mal das du deine eigene config benutzt. suche dann mal in deiner config: r_dynamic
    dies setzt du dann auf 0
    Also: r_dynamic "0"

Weiß nicht ob es das richtige ist, aber mehr würde mir jetzt nicht einfallen. Ich denke einfach mal das du beim neuschreiben oder herumspielen deiner Config diesen Fehler gemacht hast, vlt kannst du dich noch erinnern was du verstellt hast, das würde es erheblich leichter machen ;)

PS: was macht dieses Thema in der Forum Vorstellung?

mfg