Beiträge von ad3nau
-
-
-
was soll man dazu noch sagen ?
-
Danke für Eure hilfe.
@ D_Wizard: ich lerne lieber mit Büchern, da fällt es mir leichter, deswegen wollte ich es auch wieder so machen, aber trotzdem danke für die seiten.mfg
-
Zitat von Frede_brz
hi kennt einer Tetris ? wenn ja bitte gibt mir mal einen Link dazu ! weiß gar nicht was das ist !
Mr. Death hat oben einen Link gepostet, der verteckt unter dem Smiley. aber hier nochmal für dich: http://www.filemaster.de/spiele/Tetris/…cb9454289aa3f8f
mfg
-
Danke für deine Hilfe Gast. Ich werde mich über google ein bisschen über die Bücher informieren.
Hoffe auf weitere Vorschläge.mfg
-
Zitat von Anonymous
Bei mir is es nicht besser!
ich bin erst 12. und da geht das bei denen schon los!!
Sie vergleichen mich ständig mit Mitschülern! meckern bei na 4 im Test!
regen sich über alles auf.Aber langsam schalt ich auf Durchzug die könn mich mal am A*sch lecken!
bei mir ist es genau andersrum
sie sagen immer ich soll mich nicht mit anderen vergleichen, doch deswegen hasse ich meine eltern doch nicht. jeder hat so seine "ticks".mfg
-
Klingt nicht schlecht, werde ich auf jedenfall in die engere Auswahl einbeziehen. Danke.
mfg
-
ist dieses für Neueinsteiger geeignet, oder mehr für fortgeschrittene? Was beinhalted dieses Buch alles, ist eine CD mit dabei? Und ist es leicht zu verstehen?
mfg
-
Hallo,
ich habe mir vorgenommen mich über die Ferien mit PHP zu beschäftigen. Da die Ferien bald anstehen, habe ich ein bisschen gegoogelt, und bin auf das Buch: "Jetzt lerne ich PHP 5" gestoßen. Ich bin ein völliger Neuanfänger in Sachen PHP.
Habt ihr dieses Buch auch? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr dait gemacht? Und was ist eig auf der CD drauf, sind da Bsp. angegeben?
Wenn ihr ein anderes Buch kennt was auch gut st, doch das nicht gut ist, kann auch gerne posten.mfg
-
Ich finde das man sich den namen für den Clan schon selber ausdenken sollte. Es sollte igrendetwas symbolisieren oder irgendetwas zur Entstehung ausdrücken. Vlt kann man auch die Namen der Gründer mit einbeziehen, gibt viele Möglichkeiten ..
mfg
-
finde diese Seite nicht schlecht. das einzige was mich ein bisschen stört, ist das wenn man über die links geht die links kaum noch lesen kann.
mfg
-
Hast du schonmal gegoogelt? Bei mir waren sofort viele Ligen da.
mfg
-
Ich habe mal nachegschaut ob es das bild überhaupt gibt, fehlanzeige! Entweder du hast es noch nicht hochgeladen oder dein pfad ist falsch, siehe oben bei driver.
mfg
-
natürlich langschläfer, aber in der woche gezwungen frühs aufzustehen
-
ok, so meinst du das, hab ich am anfang falsch verstanden
-
-
-
Meines wissens nach sind*.AMR Dateien die für handys genutz werden um Klingeltöne abzuspielen. du kannst dir das Programm im foglenden Link herunterladen:
http://www.softonic.de/ie/30899/Nokia_MultiMedia_Converter
Da kanst du AMR Datei in MP3 umwandeln.
Was MP3 ist müsstest du ja wissen, und ein Player für MP3 hast du bestimmt auchmfg
-