wie soll ich das machen? der quelltext ja ja nicht gerade eine besonders große schriftgröße, wie kann man das dann so gestallten das es auffält. also eine möglichkeit ist ja wie schon erwähnt, es nicht aufzuhellen. aber gibt es noch andere möglichkeiten es interessant zu gestallten?
Beiträge von ad3nau
-
-
auch eine gute idee, ich werd mir mal so ein quelltext zukommen lassen, und dann mal ein bissle probieren.
-
wernerdeluxe
ich war einfach nur sehr wütend, deswegen habe ich voreilig gehandelt.driver soetwas wollte ich hören, so damit ich was zum probieren habe, mir ist halt nichts eingefallen, deswegen habe ins forum geschrieben.
-
um mal etwas festzustellen. ich mache das freiwillig und natürlich kostenlos!!! ich hatte ihn gesagt das ich es mal probieren wollte! ich habe lediglich nach ein paar anregungen hier im forum gefragt, doch die seite steht noch nicht mal, da wird man schon bei seinen fragen kritiseirt und als noob dargestellt genauso wie die firma! wenn ihr nicht helfen wollt, dann last es einfach, ok? den thread kann bitte ein moderator schließen, danke!
-
danke, die einzige vernünftige antwort im ganzen thread
-
-
-
-
-
-
danke für eure bemühung
mfg ad3nau -
ok danke für eure hilfe, ich habe es jetzt hinbekommen. war ein dummer fehler von mir
mfg ad3nau
-
sorry wenn das jetzt dumm rüber kommt, aber wo woll das "HTML-Verzeichniss" sein??? ich habe die datei einfch nur hochgeladen, ohne etwas anderes zu machen.
mfg ad3nau
-
also mit rootverzeichnis mein ich das erste verzeichnis, also in keinen unterordner. was meinst du mit "sicher dass du den genau richtigen namen hast?"?
meine ganzen logs werden in einen extra ordner gespeichert, den ich natürlich nicht löschen kann, deswegen habe ich den vorhin nicht erwähnt. -
also, ich habe die datei einfach nur hochgeladen, ohne eine seite oder irgendetwas zu erstellen. es ist ni weiter auf diesen webspace drauf, außer die datei. die datei habe ich einfach ins root verzeichnis gelegt. dann wollte ich gucken ob es funktioniert, und dann stand auf meiner hp error 404. die datei ist schon hochgeldaen, aber ich kann nicht auf meiner seite auf diese datei zu greifen. jetz steht wieder da "hier entsteht eine neue iinternetpräsenz", und vorhin kam halt error 404. also zusammengefaßt: ich kann nicht auf die gewünschte datei zugreifen
-
ich wollte jetzt die datei einfach hochladen, aber dann zeigt er auf der seite error an! muss ich dazu noch irgendwas machen as es geht ? wenn ja was??
Meine seite: http://www.olaf-roth.de
-
Ok, danke für die schnellen Antworten.
Mit den PWSchutz mit .rar habe ich nicht gedacht.MfG ad3nau
-
Hallo,
ich wollte für jmd etwas auf meinen Webspace hochladen, da die Datei zu groß ist um sie per Mail zu verschicken bzw. man kann sie nicht im Netzt runter laden. Deswegen wollte ich die Datei auf meinen Webspace hochladen, aber er sollte nicht jeder Zugriff auf diese Datei haben, deswegen wollte ich es mit meinen Passwort versehen.
Kann mir jmd den code dafür posten?!Danke für Eure Antworten
MfG ad3nau -
erstmal danke für die antwort
dies habe ich am anfang auch gedacht, aber muss man nich wenn man den ganzen spass hoch 2 nimmt, alles hoch 2 nehmen? z.b das 2a² müsste ja dann 4a² sein!? oder irre ich mich da??? -
hallo, ich brauche dringende und schnelle Hilfe für diese formel! Ich möchte sie nach "c" umstellen!
da ich nicht weiß wie die man die wuzel aus ... mit dem pc schreiben kann muss ich es als wirt eingeben.Hier ist die Formel:
T=2a Wurzel aus b/c
Danke für eure hilfe, bitte schreibt noch dazu wie sicher ihr euch seit, das eure antwort stimmt.
mfg ad3nau