Beiträge von ad3nau

so ich habe jetzt alles gemacht, also installiert. jetzt kommt nach der installation der admin login, aber dafür habe ich kein pw bzw. benutzername. welchen benutzername muss man benutzen und wo muss man das pw eingeben?

Zitat von Anonymous

-.-
    Wenn du dir das runterlaedst, ist da eine Readme bei.
    Musst dich schon ein wenig damit beschaeftigen, sonst kommst du nciht weit! :)

sry hab ich nicht gesehen.

ich habe nun das phpkit hochgeladen und installiert. so nun kommt aber in der anleitung dieser teil:

für einen anfänger wie ich, ist es irgendwie schwer zu verstehen. weil es ohne zusammenhang erklärt wird. (jeder der sich mit so nem phpkit ausskennt, wird sich wundern, aber bei mir ist es so ..)

bitte um eine verständliche erklärung. danke

mfg ad3nau

hallo
    ich wollte eine homepage mit dem phpkit machen. was brauche alles dafür? und wie muss ich das machen?
    danke schonmal für die antwort.

mfg ad3nau

hmm, klingt ja gut. außer das mit dem mausrad, aber das kann jedem passieren egel von welcher firma (außer man hat kein mausrad :D )
    anscheind hat keiner die g5, also werde ich mri auch die mx 518 holen.
    danke für eure hilfe

Hallo,
    ich will mir vlt demnächst eine neue Maus kaufen. Ich hatte da so die Logitech mx 518 oder die Logitech G5 im Blick. Aber die Logitech MX 518 ist billiger als die G5 und hat viele sagen das die MX 518 besser sein soll. könnt ihr mich vlt weiterhelfen? Wnenn ihr davon Ahnung habt oder eine von den beiden Mäusen besitzt könnt ihr ja mal posten.

mfg ad3nau

Hallo,
    danke erstmal für eure Antworten. Also an meiner Hardware liegt es bestimmt nicht, die ist ganz in Ordnung. Und an der Einstellung kann ich bei fraps nicht soviel vornehmen wenn ich es als Freewareprogramm benutze. Was sollte ich an meiner Einstellung verändern? Und was für min. Hardware Anforderung würdet ihr stellen? Und gibt es noch andere gute Programme?

mfg ad3nau

Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ihr ein Videoaufnahmeprogramm für Games kennt, was sich nicht bemerkbar macht beim spielen. Das soll heißen, dass man ruckelfrei spielen kann. Zur Zeit habe ich das Freeware Programm FRAPS. Dies erfüllt zwar seinen Zweck, aber es ruckelt zu sehr. Wenn ihr irgendwelche Programme kennt (erstmal egal ob Free- oder Shareware) könnter ihr sie ja mal mit einem Link posten.
    Danke schonmal im voraus!

hallo,
    1. wieviele täglich guildwars spielen, das weiß glaub ich keiner.

2. ich weiß aber das guildwars über eine million verkaufte accounts im herbst hatte (in europa und amerika, also die koreaner noch nicht dabei)
    ich spiele selber guildwars, zwar nicht merhr so oft aber ab und zu. es sind jeden tg sau viele charachter unterwegs, also du wirst immer welche finden mit den du spielen kannst. ach übrigens, guildwars ist ein richtig gutes spiel.

mfg ad3nau