http://xail.net/index.php?aktion=start
ist auch ohne upload sperre.
http://xail.net/index.php?aktion=start
ist auch ohne upload sperre.
verbesserungsvorschläge? es ist einfach nur ein bild mit einen satz unten drunter ..
man müsste erstmal ein neues design entwerfen ..
mfg
vielen dank
besonders für deine hilfe
mfg
Hallo,
ich suche ein tool das meine besucher auf meiner seite zählt, aber das nicht sichtbar für die besucher ist, also nicht irgendwo steht:
Zitatbesucher insgesamt: xxx
es wäre auch noch schön wenn es anzeigen könnte woher die besucher kommen, also von google.de oder anderen seiten ..
ich hoffe ihr kennt so ein tool ..
dake schonmal im vorraus.
mfg
ich würde mich der meinung von DarkSyranus anschließen, tu was du für richtig hältst. wenn du keine lust hast auf ein bier dann lass es und wenn du dann was drinen solltest, übertreib es nicht ..
und ich denke nicht das deine freunde da viel anders sein werden, sie haben mit 13 o. 14 whrscheinlich auch noch nicht so viele erfahrung mit alk gemacht ..
mfg
die seite ist übersichtlich, doch das design hab ich schon oft gesehen. wie driver schon gesagt hat, sind oben die 2 balken richtig hässlich.
Und noch was zu der seite => Der Honda
ich vermute mal das dies dein auto ist, und du hast überall das kennzeichen "übermalt" außer beim ersten bild, da ist es ohne probleme zu lesen .. das hat mich ein bissl gewundert ..
mfg
Zitat von AnonymousVersuch's doch mal mit getrockneten Bananenschalen, das törnt gewaltig und ist nichtmal illegal. Aber Bio-Bananen müssen es sein, wegen den Pestiziden und so...
ich glaube nicht das wir jetzt anfangen müssen und aufzählen was alles "dröhnt" und dies war auch nicht der sinn dieses threads ..
mfg
Danke, jetzt klappt es
pn ist draußen ..
mfg
Hallo,
hab mal wieder eine frage. Wenn ich ein Seite machen möchte, wo die weite 100% beträgt, ich aber die linke seite nur 200px haben möchte, aber dann am schluss auf die 100% komme.
Also so hab ich es schon probiert:
<table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" height="50">
<tr>
<td width="200" bgcolor="#E0FF00"></td>
<td width="*" bgcolor="#00E0FF"></td>
</tr>
</table>
Mit dem "*" geht nur bei frames soweit ich mich erinnern kann ..
Ht jmd eine Lösung?
Ich hoffe ich habe es ausreichend erklärt, wenn nicht versuch ich es nochmal anders in worte zu fassen..
mfg
hallo,
ich habe nur die 15 euro einrichtungsgebühren bezahlt und jeden monat 5 euro grundgebühren. (also das WebPrivat L paket)
Dann gibt es im kas (administration) einen unterpunkt: tools, dann geht man auf software installation und kann auswählen zwischen:
Joomla
Typo3
PHPBB 2
Wordpress
dann gibt man nur noch die datenbank an und das verzeichnis, und das wars und alles kostenlos.
mfg
Ok hat sich erledigt, habs hinbekommen.
mfg
ich kenne dein handy zwar nicht, aber bei den meisten ist es so das du am anfang etwas kräftiger zeihen musst (war bei mir bis jetzt immer so)
aber wenn es kaputt geht mache bitte nicht mich verantwortlich, war nur ein tipp ...
mfg
Hallo, ich wollte typo3 4.0 istallieren. ich bin bei all-inkl.com. all-inkl bietet eine installation an, man braucht nur seine db angeben und das verzeichnis auswählen. dies hab ich auch gemacht. doch dann wenn ich es aufrufe steht da:
wieso geht das nicht. und wie kann ich ein template einbinden? so das es geht .. ?
hoffe es kann mir jmd helfen.
mfg
du connectest auf deinen server (die daten musst du wissen ..)
dann gehst du auf "File" dann auf "New local Browser". jetzt müsste sich ein Fenster öffnen, wo steht arbeitsplatz ... da suchst du dann deine daten raus die du hochladen willst, und dann ziehst du dsie oder kopierst du sie
auf deinen server.
alles klar?
mfg
ich benutze dieses: http://www.smartftp.com/download/index.php?lang=de
mfg
warum nimmst du nicht ein wörterbuch und übersetzt es dir damit?
ich denke mal wir sollen das machen ...
Zitat von driverAlles anzeigen*lol*
schaumal in die anderen themen. hier wird sehr viel geholfen.
vorallem wenn ma sieht das der "kern" aus vielleicht 10-15 usern besteht.
allerdings darfst du nicht erwarten das dir in nem hauptsächlich pc und
webdesign-forum mit einer frage über berichtshefte geholfen wird.
erst recht nicht wenns um anlagenmechanik geht.is als wenn du in nem tupperforum fragst was für zündkerzen du für
dein auto kaufen solltest...
solltest dir dann wohl eher ein anderes forum suchen.
so kann man es auch formulieren ..