weil ich noch nicht fähig genug dafür bin
mfg
weil ich noch nicht fähig genug dafür bin
mfg
also es sollte ein script sein um einfach nur news einzutragen, am besten noch das da steht um welche uhrzeit und wer sie eingetrage hat. mehr sollte der script nicht haben.
mfg
Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob ihr einen php script empfehlen könnt mit dem man news in die eigene seite einfügen kann. es sollte einfach zu bedienen sein und man sollte es mit einen einfachen befehl wie z.b. :
<?php @(include('x.php')) ?> auf die hp einbinden können. es sollte auch keine werbung zu sehen sein.
mfg
also wie ich sehe ist das schonmal keine fertig seite, dies ist schonmal sehr gut
vom gesamteindruck muss ich sagen finde ich sie gut, die farben passen zusammen.
ich bin driver seiner meinung das dieses blau nich reinpasst, es stört ein wenig. aber sonst ist die seite ok
mfg
vielen dank, du hast mir sehr geholfen
mfg
erstmal danke für deine schnelle antwort
wieviel speicherplatz bräuchte ich um ein forum zu verwalten. also es sollte nich so ein großes forum sein wie dieses hier, vlt 100 benutzer oder so ...
mfg
Hallo,
ich wollte mal fragen wieviel speicherplatz ein eigenes Forum wegnimmt wenn ich das auf meinen webspace installieren? Nimmt es platz ein wenn man neu themen oder antworten schreibt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ..
mfg
wunderbar, das war das richtige, big thx
mfg
ich habe gerade mal ein tutorial herausgesucht zu diesen thema, darin steht:
(Filter->Stilisierungsfilter->Relief)
wenn ich dies mache zeigt er am rand aber nur einen grauen balken an. wie bekomm ich den übergang hin? (sorry aber mit grafiken hab ich es nicht so )
mfg
ok, ich werde es versuchen hinzubekommen
aber schonmal vielen dank für die hilfe, auch an alle anderen die mir geholfen haben
mfg
wernerdeluxe: und wie kann ich diesen relif effekt mit photoshop erzeugen?
mfg
von linken unteren eck? ich meine nicht diese grauen "balken" die sich durch das bild ziehen, ich meine nur den rechten rand, wo der übergang zum bild ist ..
mfg
so, ich habe jetzt mal so ein bild herausgesucht, hier der link: http://no0by.no.funpic.de/pic/bsp1.gif
auf den bild ist ja ein leichter übergang von grün zu hellgrün zu sehen. und rechts am rand ist ist so eine art "schatten" der von so einen dunkelgrün aus geht und dann in das bild überläuft. so soll es werden, doch wenn ich das ganz normal machen würde, würde es so aussehen wie im oberen link dargestellt, sprich: es würde an manchen stellen nicht passen.
ich hoffe ich habe es jetzt gut erklärt
mfg
du hast es schon richtig verstanden, doch die datei wird nur einmal im hintergrund angezeigt. wie du schon gesagt hast, passt der übergang nicht mehr.
mfg
ich denke nicht das du es hinbekommst, dass bei anderen deine awy, offline und sonstige bilder angezeigt werden, wie driver schon gesagt hat.
und zwar müsste dann jeder der dich in seiner liste hat die bilder downloaden ... (vermute ich mal)
mfg
jop mach ich, also so soll es nicht aussehen:
http://no0by.no.funpic.de/pic/bsp.gif
(das ist ein übertriebenes bsp, nur damit ich dir das besser erklären kann)
wie es aussehen soll - ich habe leider keine grafik wo ich zeigen kann wie es aussehen soll und eine website die dies hat fällt mir jetzt auch nicht ein.
Ich versuch es nochmal in worte zu fassen: wie du siehst ist das ja ein hinergrund von schwarz zu hellgrau. jetzt wollte ich einen leichten übergang machen von meinen inhalt zum background-image, nur jetzt soll sich das anpassen, weil wenn ich das jetzt so lasse sieht es nur an einer stelle gut aus, und an den anderen stellen passt die farbe nicht mehr ..
ich hoffe du hast es jetzt verstanden .. weiß net wie ich es noch formulieren kann ..
mfg
Illegal 2001 - Dosenbier macht schlau
Böhse Onkelz - Alkohol
Schröders/J.B.O. - Saufen Saufen Saufen
Die Ärzte - Saufen
es gibt noch viele mehr, einfach bei google.de "sauflieder" eingeben
mfg
Hallo,
ich habe einen Hintergrund auf meiner Homepage, wo ich einen leichten übergang haben möchte. Angenommen mein hintergrund würde von hellblau zu dunkelblau gehen, und der rand sollte von grau zu den ursprünglichen farbton gehen.
wenn ich den übergang so machen will, sieht es sehr komisch aus, weil es dann nicht zu der ursprünglichen farbe zurückkehrt. ist dies möglich?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
PS: ich benutze photoshop.
mfg
super, jetzt geht es
heute habe ich es ausprobiert, es funktioniert
aber jetzt ist wie du oben schon erwähnt hast, zwischen den 2 divs ein bissl platz, da ich aber mit background-image im body arbeite, sieht man den background in in den stück.
kann man das irgendwie wegbekommen?
mfg