ich verwende das php script von numaek.de ( vor ein paar Tagen installiert ), dort werden momentan 185 Besucher mit 892 Seitenaufrufen angezeigt, während webstats4u gradmal auf 27 Besucher kommt und 3 Tage länger aktiv ist.
Beiträge von Milena2504
-
-
ich habe einen Counter von webstats4u und ein php-script, das die Besucher zählt, nun zählt webstats4u höchstens 2 Besucher am Tag während das script viel mehr zählt. Woran kann das liegen ?
-
Problem ist gelöst ( zumindest teilweise ), ich wollte den Counter auf meiner "Zweitdomain" installieren, dessen gesamter Inhalt in einem Unterverzeichnis liegt, das vertrug das script nicht, eben habe ich es im Hauptverzeichnis probiert, dort funktionierte es einwandfrei. Geht das eigentlich grundsätzlich nicht ? habe ja absolut keine Ahnung
-
line 18 hat sich erledigt, bleiben aber immer noch die anderen Fehler
-
das script heisst stracker, vielleicht hats ja jemand hier und kann mir helfen.
ich bin bei strato und die datenbank liegt auf rdbms.strato.de, so habe ich es auch im script angegeben, ausserdem den DBnamen, User und natürlich Passwort
und das ganze sieht in der Konfigurationsdatei so aus:
$sql_database = "DB*****"; // Name der Datenbank
$sql_host = "rdbms.strato.de"; // Name des Hosts ( meißtens localhost )
$sql_user = "U*****"; // Username für die Datenbank
$sql_pass = "*****"; // Und das Passwort dafürden Datenbanknamen und Usernamen habe ich von Strato, das passwort selbst angelegt
und bekomme folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error in /mnt/ja2/03/280/00000009/htdocs/hp18z/sTracker/tracker/tracker_config.php on line 18
Warning: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /mnt/ja2/03/280/00000009/htdocs/hp18z/sTracker/tracker/setup.php on line 5
Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /mnt/ja2/03/280/00000009/htdocs/hp18z/sTracker/tracker/setup.php on line 5
Keine Verbindung zur SQL-Datenbank!
Line 18 beinhaltet übrigens das Passwort
Kann jemand etwas damit anfangen ?
-
auf meiner kleinen Website verwende ich nun plaNetStat, für meine größere würde ich gerne ein anderes nehmen, das mehr Funktionen bietet, nur verwendet dieses Script auch mysql. Ich habe nun in dem Script die Datenbank angegeben, wenn ich jetzt setup ausführe, kommt die Fehlermeldung dass die Verbindung zur Datenbank nicht hergestellt wurde. Woran kann das liegen ?
-
Hallo,
ich werde plaNetStat mal ausprobieren, allerdings habe ich auch ein anderes script gefunden, das mir gut gefällt , nur funktioniert es mit sql, und das ist mir doch als Neuling zu hoch...
-
also ich hab mir jetzt mal stats4free.de und Google Analytics angeschaut, bei stats4free.de missfällt mir der Werbelink, den man einfügen muss, Google Analytics nimmt leider momentan keine Neuanmeldungen an.
PHP kann ich ausführen, nur kenne ich mich damit nicht aus...
-
danke erstmal für die Antworten, ich werde mir die verschiedenen Anbieter mal anschauen
klar bin ich "verdammt neugierig"
ich hatte einen 4-wöchigen Testlauf von opentracker.de, ( nur waren mir die 16 $ pro Monat zuviel, die ich danach bezahlen sollte.) Dort wurden alle Funktionen angeboten, die ich oben erwähnte, war das etwa ( fast ) alles gelogen ? da bin ich ja enttäuscht ... -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem ( möglichst kostenlosen) Counter für eine private Homepage, er sollte folgendes anzeigen:
Herkunft ( Länder ) der Besucher, welchen "Weg" geht er d. h. welche Seiten werden besucht und wie lange. Ist jemand online ? Referrer, eingegebene Suchwörter, Verzeichnis,
Gesamter Besuchs-Verlauf: besuchte Seiten, Anzahl der Besuche, durchschnittliche Besuchsdauer, anschließend besuchte Seiten
und die üblichen StatistikenHabt Ihr einen Tip für mich ?
-
danke für die schnelle antwort, die links gehen jetzt, titelgrafik werde ich überarbeiten
-
würde mich freuen, wenn Ihr meine Webseite anschauen und paar Tips geben würdet... sie ist allerdings noch nicht ganz fertig
-
ich würde gerne diese Vorlage http://www.on-mouseover.de/templates/hp18/index.html verwenden, ist eine Tabellenkonstruktion, wenn ich nun einen Link erstellen, öffnet sich dieser immer in einem neuen Fenster statt in der Tabelle
-
nein die neue Seite soll in einer Tabelle geöffnet werden, also keine Frames
-
erstmal muss ich sagen, dass ich nicht allzu viel Ahnung von html habe. Meine momentane Website habe mit einem Frameset erstellt. Nun habe allerdings eine Vorlage entdeckt, die mir gut gefällt. Nur habe ich jetzt ein Problem: wie bekomme ich es hin dass die neue Seite auch in der Tabelle geöffnet wird und nicht in einem neuen Fenster ?
bei der Vorlage handelt es sich um diese http://www.on-mouseover.de/templates/hp18/index.html