Beiträge von Nixchecker

Hallo @ All,
    ich verwende einen B4Y Counter,jetzt möchte ich aber das der counter nicht so wie ursprünglich in einer Tabelle vertikal dargestellt wird sondern horizontal enweder mit tabelle oder ohne zum einbinden in einen footer.
    Hier der quellcode:

wenn mir da jemand helfen könnte das zu realisieren wäre echt super.
    Im voraus schonmal dank
    mfg
    Nixchecker

das mit dem installieren ist ja kein prob auch hier ein bisschen und da ein bisschen ändern auch nicht.aber sonst check ich da garnichts von.
    mfg
    Nixchecker

hab ich schon probiert und das andere ist das ich leider keine Zeit dafür habe,zwecks arbeiten und so, außerdem bin ich voll der grünschnabel und hab von nichts so richtig den plan.
    :(
    mfg
    Nixchecker

Suche jemanden der mir ein Php Nuke nach meinen Wünschen einrichtet.Soll auch nicht umsonst sein wenn es aber jemanden gibt der es machen würde wäre auch super.

mfg
    Nixchecker

Ich suche jemanden der mir eine Tischtennis Flash Animation zaubern kann, da ich mit Flash überhaupt nichts am Hut habe.Oder wenn jemand weiss, wo man was geiles her bekommt wäre auch nicht schlecht.
    Wäre echt geil wenn sich jemand dem annehmen würde.würde auch dabei helfen wenn ich kann.

mfg
    Nixchecker

hab mir ja schon 2 Menüs erstellt das eine ist dieses ShiftingMenü(lol) und das andere ein layer menü aber beides funtzt net so richtig weil ich wie immer nix checke.der zeigt mir die nicht an.

Ich suche ein Menü in form eines Shifting Menüs wer nicht weiss was ich meine hier ne Adresse dafür.aber nicht als java script eher in php,dhtml oder was anderes.
    mfg
    Nixchecker

Also ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Startseite mit Tabellen.Jetzt möchte ich sobald ich einen meiner Hyperlink Button ausführe die jeweilige Seite in der mittleren tabelle in form von einem frame anzeigen lassen.kann mir jemand dabei helfen wie ich das bewerkstelligen kann.

mfg
    Nixchecker

ich habe ein login script was wie folgt aufgebaut ist

PHP
    <?php 

$benutzer = "test"; 
    $passwort = "test"; 

?>

die habe ich pwd.php genannt

die habe ich login.html genannt

die habe ich inhalt.php genannt
    so nun mein prob:wenn ich den login ausführe der auch funktioniert erscheint aber nicht die seite, die ich gerne angezeigt haben möchte.
    kannn mir da jemand weiter helfen.
    mfg
    Nixchecker