Beiträge von Nixchecker

Also ich versuch mal alles zu erläutern
    PW php Script ist klar, Installation der DB erledigt, PHP datei bearbeitet auch ok,require befehl für schützende Seite auch ok(endung Php),
    Hyperlinkbutton mit PW abfrage verlinkt,verwende Iframe ,Login erfolgreich aber die anzuzeigende Datei erscheint nicht in meinem Hauptframe oder sonst wie.
    Muss ich noch vielleicht irgendwo noch nen include befehl setzten

mfg
    Nixchecker

Ich möchte für bestimmte bereiche meiner seite einen passwortschutz verwenden ich verwende hierzu ein php scipt.die einrichtung ist soweit alles klar.es hapert nur bei der einbindung in meine seite oder für die jeweilige seite.dies sind die vorgegebenen infos für die einrichtung:

Verwendung

In der allerersten Zeile, des geschützten Scripts muss

<?php
    require("weg/zu/passwortabfrage.php");
    if($loggedin) {
    ?>

stehen und in der letzen
    zeile <?php } ?> - dann ist das script richtig eingebaut.
    jetzt stelle ich mir die frage wo genau muss ich das platzieren damit
    es funtzt?
    mfg
    Nixchecker

ich habe einen Eventkalender der auf cgi basiert und wo user die möglichkeit haben selber Events einzutragen.Ich habe die möglichkeit die Funktion auszuschalten.Ich möchte aber nicht das jeder User dort was einträgt deshalb soll an der stelle neuen Termin eintragen ein Pw-Schutz rein.
    Hier der Code für die Zeile:

Code
    print "

<A HREF=\"#\" onClick=\"PopUpFenster('$COMPCGIURL?action=newentry','cal',500,350,100,100)\">[neuen Termin eintragen]</A>" unless ($userAdd == 0);

mfg
    Nixchecker

Tja aber irgendwo muss es ja dran liegen ich schick nochmal den ganzen quelltext von mir vielleicht hilft das mehr um festzustellen woran es hapert

mfg
    Nixchecker

Hab die Ursache für das Komische gebilde gefunden und zwar ist es mein counter von businessmailer.kann sich vielleicht mal jemand den code dafür anschauen und mir vielleicht sagen weshalb, hab schon vieles probiert hat aber nichts geklappt.Und so hab ich den eingebunden

mfg
    Nixchecker

ja vorher lief sie einwandfrei und dann weis net wieso hatte ich dieses komische gebilde,ob ich was ausversehen auf meinem server gelöscht habe weis ich net hab auch schon meinen ganzen rechner mit unerase durchsuch aber nichts.Php wegen meinem Kalender sonst läuft der nicht.

Ich muss echt sagen das ich echt traurig darüber bin das einem so gut wie nicht geholfen wird, habe so oft schon nach Hilfe gerufen aber meine Posts blieben unberücksichtigt.

Entweder kann man mir nicht helfen oder man will mir nicht helfen
    Schade halt.

mfg
    Nixchecker

Ich habe in meinem Rechner auch 1024 MB Arbeitsspeicher verbaut, und zwar zwei 512 DDR 400.Mann weiss ja nie wofür man sie braucht aber wenn man sie hat können sie einem net fehler.Außerdem bei den heutigen Proggs die es so gibt sind auch diese schnell ausgenutzt und zugleich noch, wer viel macht so nebenher weiß wofür die gut sind.
    mfg
    Nixchecker

Ich war bei denen noch mal auf der seite und habe mir
    so einige Threads durchgelesen aber da mein englisch
    nicht das beste ist auch nicht alles verstanden, also habe
    ich mir mal einen Quellcode von denen rauskopiert.vielleicht
    kannste anhand dessen noch ne fehler ursache erkennen.

mfg
    Nixchecker