Beiträge von Nixchecker
-
-
ich sehe die php test seite 4.3.6.kann das irgendwas mit einer css.datei zu tun haben?
-
Ob ich jetzt den Html Code von dir nehme oder ob ich die zeile
einfüge bleibt sich gleich,dann habe ich noch meineindex.html in .php umgeändert und tut sich trotzdem nichts dann habe ich die escal.php in index.php geändert tut sich auch nichts
mfg
NixcheckerP.S. ich bin zu blöd für diese welt
-
klappt irgendwie alles net so
-
ist eine index.html die dort aufgerufen wird
mfg
Nixchecker -
Hi Leute,
habe mal meine Page http://www.ruhrortertv1860.de hier rein gestellt um von euch einige Verbesserungsvorschläge und Kritiken anzuhören.Also spart nicht mit den Ratschlägen.mfg
Nixchecker -
Jetzt check ich garnichts mehr. Hier meine Seite http://www.ruhrortertv1860.de
Die Tabelle soll im rechten Frame zwischen Bild der Woche und dem Umfrage Scipt.
Ich weiss bin ne schwere Geburt,sorry!mfg
Nixchecker -
verstehe ich nicht!
-
Noch garnicht weiss net wie ich das machen muss.
-
hab das hier gefunden um das in die Page einzubauen
*Please see the section titled ">>Important<<" above. Your pages must be correctly formatted and include the proper code before the calendar will display as intended.Once you have the necessary code in place on the web page, all you need to do to display the calendar is to use the PHP require command by placing the code below where you want the calendar to appear.
<?php require ("escal.php"); ?>
und anschauen kann man sich das unter
http://www.easilysimplecalendar.com/
mfg
Nixchecker -
Ne da kam nur
Easily Simple Calendar
Database Installation
> The connection to the mySQL database was successful!
aber das einzige prob was da noch ist sind das ich keine events eintragen kann,da kommt dann immer seite kann nicht gefunden werden.
ja meine daten für den zugriff weiss ich.mfg
Nixchecker -
So hab jetzt den nächsten schritt hin bekommen und habe jetzt 1 datei in der datenbank.Wie bekomme ich jetzt die tabelle in meine page?
-
Jepp habe ne leere Datenbank habe darauf auch zugriff, sowie auf die mysql datenbank auch.Habe das fast hinbekommen aber jetzt habe ich ne andere meldung:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/html/web80/html/escal/escalAE.php on line 1mfg
Nixchecker -
Ja das auch.Dann noch ein Gästebuch und was man halt noch so gebrauchen kann um eine seite etwas schöner aussehen zu lassen.
mfg
Nixchecker -
Hi Leutz,
suche jemanden der mir bei meinen Php Scripten helfen kann.
Habe ein paar Scripte die gerne in meine Seite einbauen möchte doch klappt das nicht so wie es sein sollte oder besser gesagt erst garnicht.
Da ich von Php so gut wie garkein plan habe wäre es super wenn mir jemand dabei helfen könnte.mfg
Nixchecker -
Also ich bin in meinem PhpMyAdmin Fenster.Links steht Home wo meine Datenbanken drin sind.jetzt wähle ich meine Datenbank aus z.b.usr_web80_2
dann erscheint rechts wieder ein fenster mit datenbank usr_web80_2 auf localhost.
dann steht da drunter:
Es wurden keine Tabellen in der Datenbank gefunden.
--------------------------------------------------------------------------------SQL-Befehl(e) in Datenbank usr_web80_2 ausführen [Dokumentation] :
SQL-Befehl hier wieder anzeigen
Oder Datei :
Durchsuchen
OK
Neue Tabelle in Datenbank usr_web80_2 erstellen :
Name :
Felder :
OK -
Ich check davon irgendwie garnichts
-
Ich hätte auch interesse an den Kostenlosen Suchmaschinen eintragungen von dir Admin
-
Hi Leute ich such ein Gästebuch wo sich die user einloggen müssen mit einem Usernamen und Passwort.Weil es gibt genug Deppen die sich unter falschem namen eintragen und das will ich verhindern.also wie bei einem Board mit bestätigungsmail.
mfg
Nixchecker -
Kann alles nur bejahen,hab nen gemieteten Server