Ähm, sorry aber wie mache ich das bei http://www.nic.de.be ?
Beiträge von Maikir111
-
-
Ok, danke, werds versuchen.
Und an alle anderen schlauen, bitte helft mir wenn ihr was wisst^^ Danke ! -
Hi
Ich habe mir eine Homepage erstellt, auf dieser ist ein Passwortschutz, welcher über Php läuft. Auf formular.php loggt man sich ein, man wird weiter zu intern.php geleitet. Es funktioniert alles super, doch ich habe eine kurze Domain registriert, damit ich nicht immer diese lange Adresse http://user.us.funpic.de/... eingeben muss. Wenn ich nun versuche mich auf dieser Domain in den geschützten Bereich einzuloggen, passiert nichts. Darauf habe ich im Code die Weiterleitung von intern.php zu http://user.us.funpic.de/hp/pwd/intern.php geändert. Im Firefox funktioniert es jetzt auch, nur im Internet Explorer nicht. Vorher hat es bei beiden Browsern NICHT funktioniert. Weiß einer, wieso das so ist? Suche habe ich schon benutzt, leider nichts gefunden.
Danke im Vorraus -
Aber die gibts doch noch gar nicht, das is ja nur das anlegen was ich machen will .__.
-
Die sind ja noch gar nicht angelegt, man muss ..../anlegen.php ausführen, dieser speichert dann die Zugangsdaten in der tabelle, aber das problem is, er erreicht die tabelle nicht, weil die tabelle in meinem mySQL verzeichnix liegt (also dieses phpmyadmin da) und das andere hab ich per ftp hochgeladen
-
-
ich meine das so, dass wenn man die seite wechselt, dass ein übergang erfolgt, weil frames so dumm und langsam laden. also ein übergnag wird per meta-tag eingebunden, nur leider funktioniert das nicht bei mir, es
lädt immer noch wie am anfang. -
Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich mache eine Homepage mit Frames (links und rechts zwei frames für den rand, ein frame unten für den inhalt und oben eine navigation aus flash) und ich wollte fragen, ob man irgendwie übergänge (z.B. eine überblendung) bei frames einschalten kann. Danke schon im Vorraus.Adresse: http://www.ma-ma.de.gg
-
Tut mir leid, mit der Suche hab ich nichts gefunden. Und tut mir Leid, es ist nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem versteh ich es nicht. Ich arbeit mit Frames und will von der einen seite zur anderen gelangen, die hat aber n linkes, ein oberes und ein mittleres frame. wie mach ich das, dass ale frames angezeigt wrden? Und außerdem, spielt das Frameset da ne Rolle?
-
Ja wieviel ist denn 1 colspan?
-
Warum antwortet denn keiner?
Ja toll antworten tut keiner. Aber für sowas neht ihr euch Zeit.=(
-
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich mach mir grad' 'ne neue Homepage und ich habe mehrere Zellen in meiner Tabelle. (Also für Navigation und so) Ein paar Felder sind auch für Bilder. z. B. so, dass zwei aneinander hängen.
[pre]
[/pre]Und da steht immer entweder height oder width oder colspan oder so. Und ichh will da ja Bilder fürs Styling reintun. Und ich brauch nen Tipp, wie ich erkenne, wenn da z. B. colspan="2" und width="25" steht, wie viel pixel die höhe UND die breite sind.
Danke im Vorraus.
P. S. Seit is noch nicht im Web.
-
Ja, es gibt Bots für Knuddels. Aber du bist dir da wohl im Klaren, dass sowas nicht erlaubt ist. Und in dieses Forum gehört's eigentlich auch nicht.
-
Ja weil das von Knuddels geht nicht in der Tabelle und ich wollte wissen, ob sowas in der tabelle geht.
-
SEAT! Sehen, einsteigen, aussteigen, totlachen!
-
Es heißt ja Cheater haben nich nur kleines Gehirn, sondern auch noch was anderes kleines... Früher hab ich auch oft gecheatet. Aber jetzt: Cheater an den Nagel. Oder Vergasen*lol*
-
*lol* Das darf bei meinem Onkel nicht fehlen...
-
Also ich finde Star Wars eigentlich cool. Aber gel wärs, wenn die nochmal Teil 4,5 und 6 verfilmen. Ich würd die gerne nochmal so sehen. Und ich habe mal im Teletext gelesen, dass es noch Star Wars 0 geben soll, Yoda die Hauptfigur sein soll und es 100 Jahre vor Episode I spielt. Stimmt das?
-
So viele Midis habt ihr noch nie auf einem Haufen gesehen, oder?
-
Also ich finde die erste Seite besonders gut, von der Farbwahl her und die Seite is auch ein Flash. Flashs mag ich sowieso gern.
Mach weiter so.