@ Bend0r
danke für die hilfe. es hat mit · funktioniert. allerdings sind die punkte ziemlich klein, gibt es da auch größere oder muss ich sie über die schriftgröße anpassen ?!
@ Bend0r
danke für die hilfe. es hat mit · funktioniert. allerdings sind die punkte ziemlich klein, gibt es da auch größere oder muss ich sie über die schriftgröße anpassen ?!
danke für eure antworten ,zumindestens für die letzte. habe es jetzt hinbekommen.
habe jetzt noch eine andere frage. habe bei meiner seite im menüpunkt leistungen aufzählungen gemacht und jeweils vor den wörtern &bull eingefügt damit ich einen punkt davor habe. in opera und in firefox wird es richtig angezeigt nur im ie nicht. kann mir da jemand helfen ??
hi
ich kenne mich nicht so aus aber muss sie nicht doch ein impressum machen ?? schließlich verkauft sie ja auch klamotten !
hallo,
habe ein kleines problem. habe auf jeder seite von mir verweise welche ich im head bereich definiert habe. das klappt auch alles soweit. nun habe ich auf einer seite einen mailto verweis welchen ich anders definieren möchte. das heist er soll eine andere farbe haben und untersrichen sein, so wie man es von den normalen verweisen im internet kennt. das mit der farbe bekomm ich auch hin aber wie kriege ich ihn unterstrichen ??
es nur dieser eine verweis anders sein.
up und download über ne schüssel geht. es gab mal vor zwei jahren schon so ein angebot, aber wie gesagt die schüsseln kann man fast nicht bezahlen und die verträge haben auch andere preise.
dvbt ist auch nicht so das ware. wohne in berlin und habe es für den fernsehempfang. an manchen tagen geht es ganz gut aber an anderen tagen habe ich ziemlich viele ausfälle. da kommt es auch wieder drauf an ob du im erdgeschoss wohnst oder nicht. oder ob du eine zimmerantenne oder eine dachantenne hast. mit ner dachantenne soll es aber wohl ziemlich gut sein.
hallo,
ich habe für meine homepage einen hintergrund gesucht. nun habe ich auch einen gefunden (seifenblasen). ich habe die hintergrund farbe der seifenblasen von hellblau in dunkelblau geändert und die anzahl der seifenblasen. muss ich jetzt trotzdem noch mich mit den ursprünglichen ersteller dieser jpg datei auseinandersetzen oder kann ich dieses bild problemlos benutzen ??
Außerdem würde mich folgendes interessieren. wenn ich von einem gebäude ein foto mache (z.B. Berliner Dom) kann ich es dann problemlos in meine seite einfügen oder muss ich da auch jemanden um erlaubnis fragen ?!
na ja du brauchst ja schon noch ne isdn leitung. über die isdn leitung meldest du dich bei dem anbieter an und dann gehts los. habe mal sowas von skydsl eingerichtet mit 16 mb/s. es ist aber bei weitem nicht so schnell, aber mit dsl 2000 oder 4000 kann es schon mithalten. der upload ist halt isdn geschwindigkeit.
es gibt auch schüsseln wo du upload und download hast ohne die isdn leitung. die teile sind aber schweine teuer
ehrlich gesagt weis ich das nicht mehr. habe bei google/bilder nach seifenblasen gesucht und mir die datei runtergeladen. die seite mache ich halt für jemanden und ich will nicht das der ärger bekommt
oh je, hätte ja nur das background weg nehmen müssen
so einfach kanns gehen
hallo, ich möchte ein paar verweise so gestalten das die sie wenn ich mit der maus rüber gehe eine andere farbe haben. ich weis wie es mit dem hover befehl geht, aber leider leuchtet dann der hintergund des textes nur in einer anderen farbe. ich möchte aber das sich die farbe von z.B. home (welches weis ist) in z.B. gelb verändert.
hallo,
ich habe für meine homepage einen hintergrund gesucht. nun habe ich auch einen gefunden (seifenblasen). ich habe die hintergrund farbe der seifenblasen von hellblau in dunkelblau geändert und die anzahl der seifenblasen. muss ich jetzt trotzdem noch mich mit den ursprünglichen ersteller dieser jpg datei auseinandersetzen oder kann ich dieses bild problemlos benutzen ??
habe die datei in photoshop gemacht und als photoshop und als jpeg datei abgespeichert. ich nutze immer die jpeg dateien, weil ich angst habe das wenn ich die photoshop dateien nehme, das sie nicht jeder sehen kann
ok stelle mal den link für die seite hoch damit ihr sie euch mal anschauen könnt. ihr werdet auch gleich das problem sehen.
ps: bitte mekert nicht über das design, ich hatte erst was anderes aber der chef von der firma will es unbedingt so.
das ganz normale und gute vnc ist die beste kostenlose lösung wie ich finde. findest du auf jeder download seite
hallo,
habe nun schon wieder eine frage. ich habe meinem body (in der html-datei) ein hintergrund bild definiert. nun habe ich eine tabelle und in der ersten spalte befindet sich ein bild (logo) welches ich mit photoshop gemacht habe. in photoshop habe ich keinen hintergrund angegeben. wenn ich dieses bild nun aber in der spalte einfüge macht der browser automatisch einen weißen hintergrund. wie kann ich anstelle des weißen hintergrunden automatisch das hintergrund-bild vom body durchschimmern lassen ??
danke für die schnelle antwort.
es ist genau das was ich suche. werde jetzt mal die seiten umschreiben.
danke
hallo,
ich habe eine frage bezüglich der textformatierung. ich habe meine seite nun schon fast fertig und habe sie im opera, ie6 und im firefox getestet. die seite ist in allen browsern gleich und alles gefällt mir.
heute wollte ich jemanden mal die seite zeigen und saß an seinem rechner. ich bin mit dem ie6 auf meine seite gegangen und plötzlich war die schrift anders und vorallem sehr viel größer. dadurch ist mein ganzes design durcheinander gekommen.
nun meine frage. kann ich in der html seite was angeben, damit alle die auf dieses seite gehen automatisch den selben texttyp haben ?? wenn es geht, wie kann ich es machen ??
INTEL ??????? typisch MM-Mitarbeiter
na ja also soooo billig seid ihr auch nicht. ihr lockt mit billigen angeboten aber der rest ist teuer. ich weis noch ganz genau ihr hattet mal ne logitech kamere sone in chipkartenformat. die hat bei euch 170 € gekostet und in jedem anderen shop konnte man sie für 60 € bekommen.
aber egal, hören wir auf mit dem mist. eins ist doch fackt, wir haben hier nen geieln thread gemacht und der arme typ mit seinem notebook weis noch immer nicht was er kaufen soll
@ chiefmaster
das stimmt nicht ! wenn die mm mitarbeiter mehr wissen hätten dann würden wir diese unterhaltung nicht führen. ich bin nicht der einzigste der so denkt, mein gesammter bekanntenkreis schimpft über die mitarbeiter im mm. über andere elektronik märkte wird so nicht gemääääkkert