@ Bend0r
danke für die hilfe. es hat mit · funktioniert. allerdings sind die punkte ziemlich klein, gibt es da auch größere oder muss ich sie über die schriftgröße anpassen ?!
@ Bend0r
danke für die hilfe. es hat mit · funktioniert. allerdings sind die punkte ziemlich klein, gibt es da auch größere oder muss ich sie über die schriftgröße anpassen ?!
danke für eure antworten ,zumindestens für die letzte. habe es jetzt hinbekommen.
habe jetzt noch eine andere frage. habe bei meiner seite im menüpunkt leistungen aufzählungen gemacht und jeweils vor den wörtern &bull eingefügt damit ich einen punkt davor habe. in opera und in firefox wird es richtig angezeigt nur im ie nicht. kann mir da jemand helfen ??
hi
ich kenne mich nicht so aus aber muss sie nicht doch ein impressum machen ?? schließlich verkauft sie ja auch klamotten !
hallo,
habe ein kleines problem. habe auf jeder seite von mir verweise welche ich im head bereich definiert habe. das klappt auch alles soweit. nun habe ich auf einer seite einen mailto verweis welchen ich anders definieren möchte. das heist er soll eine andere farbe haben und untersrichen sein, so wie man es von den normalen verweisen im internet kennt. das mit der farbe bekomm ich auch hin aber wie kriege ich ihn unterstrichen ??
es nur dieser eine verweis anders sein.
up und download über ne schüssel geht. es gab mal vor zwei jahren schon so ein angebot, aber wie gesagt die schüsseln kann man fast nicht bezahlen und die verträge haben auch andere preise.
dvbt ist auch nicht so das ware. wohne in berlin und habe es für den fernsehempfang. an manchen tagen geht es ganz gut aber an anderen tagen habe ich ziemlich viele ausfälle. da kommt es auch wieder drauf an ob du im erdgeschoss wohnst oder nicht. oder ob du eine zimmerantenne oder eine dachantenne hast. mit ner dachantenne soll es aber wohl ziemlich gut sein.
hallo,