wenn ich das richtig gesehen habe sind da zwei vbscripts drin, was schon sehr bedenklich ist. vor allem dieser eine dateiname ist nicht nomal. kein seriöser anbieter von ordentlicher software oder ordentlichen dateien vergibt solch wirre namen
Beiträge von xnoelx
-
-
na ja aber sein rechner bootet ja nicht. das heist wenn er nicht schon vorher bootfähige pq-magic disketten gemacht hat kommt er an partition magic nicht ran. dann könnte man es nur noch mit fdisk probieren.
aber das würde ich erst versuchen wenn garnichts mehr geht
-
mach die festplatte mal ganz "platt"
alles runter ... partitionstabelle weg
danach von cd booten und mit dann mit hilfe der installationsroutine eine neue partition anlegen und formatieren. -
hallo, mir gefällt die seite auch sehr gut. ist schön schlicht/elegant. der header und das menü sind auch gut.
was die farben angeht hätte ich anstatt grau antrahzit genommen und als background ein schönes grau. aber das wäre jetzt nur mein geschmack
-
so hallo, ich muss jetzt mal mit dem gerücht aufräumen das intel cpu`s besser sind als amd. schon damals als ich mir meinen amd xp 1600+ gekauft habe war er in test`S besser als ein intel 2 GHz.
heutezutage sind die amd (64bit) bedeutend besser als die intel cpu`s. sie sind schneller, billigiger und haben einen weitaus geringeren energiebedarf. amd hat mit den neuen cpu`s alle kinderkrankheiten beseitigt und intel hat das nachsehen.
früher musste man entscheiden was man haben möchte... einen billigen amd cpu`s für spiele der echt warm wird oder einen intel für multimedia der nicht so warm wird aber dafür teurer ist.
jetzt schlägt amd die intel`s in allen bereichen
http://www.zdnet.de/enterprise/cli…124745-3,00.htm
http://www.zdnet.de/enterprise/cli…39124745,00.htm
der letzte link ist wohl der beste ,weil dort ales kompakt ausgezählt wird
-
ja ich kenn das gerät ja nicht. aber genauso muss das gerät erstmal ein normales modem als modem erkennen
-
wenn man es ganz genau nimmt dann ist analog z.B. eine Uhr mit Zeiger und einem richtigen Uhrwerk wo man jeden erdenklichen Zeit wert ablesen kann.
digital ist dann z.B. eine digitale uhr wo man nur vorgegebene werte ablesen kann, sie wird nie so genau sein wie eine analoge.
ich weis nicht was du immer mit deinem modem hast. gehe doch von deinem messgeraät an das handy. es gibt doch handy`s mit integriertem modem. du kannst jedes handy auch als modem verwenden, so bin ich früher mal mit meinem siemens m55 ins internet gegangen, natürlich sehr sehr langsam. jetzt habe ich das sony v 600 i mit umts und nun kann ich auch schneller ins internet
-
ich muss cheifmaster recht geben. meine angebote laufen immer sonntag um 19:30 uhr bis 19:45 uhr aus.
-
habe schon bei vielen kunden notebooks aufgestellt und obwohl ich ein absoluter fan von amd bin würde ich dir raten einen centrino zu nehmen.
wenn du den centrino in zusammenhang mit nem FJSiemens Notebook nimmst wäre dein vater besser beraten.ich denke mal er muss mit dem ding den ganzen tag arbeiten und deswegen braucht er ein notebook was ruhig und stabil läuft. außerdem sind zubehörteile von hp notebooks schweine teuer.
-
du kannst mal wasprobieren. schalte dein rechner aus und ziehe hinten das stromkabel vom netzteil und zähle langsam bis 10. dann steck es wieder rein und boote den rechner neu. wenn die einstellungen immer noch da sind, dann würde ich nicht machen außer die angelegenheit ein wenig zu beobachten.
wenn die einstellungen weg sind dann hol dir ne neue batterie wie greenrover schon gesagt hat
-
mit prof kannst du die selben machen wie mit der media center edition nur bei der media center ist es einfacher zu bedienen. sagen wir es mal so ... die media center edition ist was für computer bild leser die sich einfach davor setzen wollen und möchten das es funktioniert.
bei der pro version kannst du das auch alles realisieren nur musst du dazu ein wenig basteln. die pro version hat auch ne domain unterstützung und eine bessere dateifreigabe usw.
wenn du nur ein einfaches netzwerk hast und ein wenig rumspielen möchtest reicht die home edition. wenn du ein richtiges netzwerk evt. mit server hast, würde ich dir die pro version empfehlen
-
kann schon mit problemen verbunden sein. mit acer kenn ich mich nicht aus, aber bei manchen notebooks musst du die tastatur abnehmen und viele leien schrotten dabei die nasen und die tastatur hat dann kein richtigen halt.
ich weis nicht ob du schon den speicher hast, aber manche notebooks sind bei weitem nicht so kompatibel wie normale rechner. außerdem kann es sein das deins nur einen einen steckplatz für nen speicher hat. dann müsstest du den alten speicher raus machen und nen 512er kaufen.
-
kenne die media center edition auch nicht, aber wenn sie genauso ist wie home dann lass es bleiben und nehme lieber die pro edition.
ich habe es bei mir so gelöst das ich einfach ein kleines gerät (heist bei jedem hersteller anders) ins wohnzimmer gestellt habe welches mit dem pc übers netzwerk verbunden ist. habe dazu auch ne eigene fernbedienung, kann somit vorm fernseher sitzen und mir die bilder, videos und musik-dateien anschauen/anhören.
-
hallo ...
kompliment !!! die seite sieht jetzt schon viel besser aus. die seite hat jetzt mehr struktur und das menü gefällt mir auch besser
-
@ tanaka666
genau sowas habe ich gesucht, klasse.
danke
-
nein nein ...
meine eltern haben sich auch damals internet angeschafft weil ich meinte ich brauch es zum lernen
aber ich bin der auffassung das internet nicht alles ist. meistens kopiert man doch aus dem internet nur sachen raus und druckt sie sich schnell aus. bei büchern ist das anders.
ich habe dir das mit den büchern nur geschrieben weil du ziemlich verzweifelt klangst nur weil wikipedia nicht mehr funktioniert und das sollte dir zu denken geben
-
danke für den tip, aber ich habe schon das Logo verbessert.
ich darf leider kein neues logo machen, da dieses logo auf den auto`s, eimern u.s.w. geklebt ist. da kann ich nicht einfach was neues machen.das ist als wenn mercedes benz auf einmal nen dreizack hat
werde die fertige version anfang nächster woche hochladen und dann könnt ihr nochmal schaun.
danke
-
Danke für die Kommentare zu meiner Seite, habe einige davon schon umgesetzt und ihr werdet später mal das endresultat sehen.
PSCS ist schon gut ich weis, ich habe auch schon gesehen was man damit machen kann, nur leider wie ??
Also mittlerweile habe ich das Logo besser gemacht, bearbeiten klappt mit PSCS schon gut. Kennt jemand vieleicht ein gutes Buch wo man alles (oder vieleicht fast alles) über Photoshop lernen kann ??
danke
-
@ html-neuling
wir konnten früher auch ohne internet lernen. versuch es doch mal mit büchern, das sind die dinger die man aufklappen muss ...
-
wenn er immer die selbe seite anzeigen soll dann gib ihn doch nen festen wert. sag ihn er soll immer die seite http://www.blabla.de anzeigen.
so wie es sich anhört muss ein wert eingetragen sein wo er automatisch die ip vom sender nimmt. kenne mich mit deiner software leider nicht so aus.