Beiträge von xnoelx

Wenn ich schreibe das ich mich für die Kritik bedanke dann bedanke ich mich gleichzeitig für das Lob, weil es gibt ja auch gute Kritik und die gute Kritik habe ich als Lob verstanden.

Also bitte nicht falsch verstehen

Wo ja selber in der geilsten Stadt der Welt (Berlin) und finde die Seite schon gut. Nur ich denke mal das Berlin ganz andere Web-Designer beschäfftigt als Kloppenheim ;).

Obwohl ich sagen muss das mir die Seite von Kloppenheim auch gut gefällt.

@ GreenRover

wie erklärst du dir dann das die meisten Angriffe von drei verschiedenen Host`s kamen und ich sie zurück verfolgen und auf privat Personen gestoßen bin.

Einen habe deswegen schon beim Provider gemeldet der schon rechtliche Schritte dagegen unternommen hat.

Ganz doof bin ich nun auch nicht (obwohl ich so aussehe) ;)

Mensch Jürgen, wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Wie ich oben schon geschrieben habe ist der Text noch nicht fertig (Home) und die Bilder (d.h. die Bilder werden noch ersetzt).

Bei dem Logo muss ich dir recht geben, aber schau dir mal das alte Logo an http://www.glanzpunkt-berlin.de. Da habe ich doch bei dem neuen Logo schon mein bestes gegeben.

Und wenn du es richtig gelesen hättest würdest du auch wissen das ich eine unfertige Homepage noch nicht zu der richtigen Domain verweise. Diese piranho Seite ist nur zum testen.

Aber ansonsten danke für die Kritik

eine kleine info am rande ... word 2002=wordxp

du wirst probleme haben wenn du es dir runter lädst, weil du die xp varianten online aktivieren musst und das geht nur mit dem passendem key.

illegal kann ich dir varianten anbieten aber das ist ja keine lösung.

kaufe dir gleich office2003 basic (word, excel u. outlook) und gebe an das du schüler bist. office2003 ist abwärts kompatibel und wenn du nachweisen kannst das du schüler bist bekommst du einen schönen preisnachlass. und wenn du zu mama und papa sagst du brauchst software für die schule, geben sie dir bestimmt was zu.

hallo ...

bin noch ein anfänger was das HP erstellen angeht. meine erste habe ich auch schon erstellt und würde mich über kritik freuen.

natürlich ist meine seite noch nicht ganz fertig (etwas text fehlt und neue bilder kommen noch

http://xnoelx.piranho.de

habe eine seite im internet gefunden die ich echt klasse finde und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt was ich lernen muss um so eine seite auch mal erstellen zu können. würde auch gerne wissen wo ich sowas lernen kann, vieleicht könnt ihr mir bücher oder links nennen.

http://www.talla.de/home

Ja,JAP ist der Anonymiser. Seid dem ich den drauf habe sind die

Hackangriffe auf meine Firewall von ca. 30 täglich auf 1-2 gesunken. Sobald ich ihn ausschalte habe ich wieder alte Werte was die Angriffe von möchtegern Hackern angeht. Zu 100% ist man ja nie sicher (außer Kabel ziehen) aber JAP und co. beruhigen doch ziemlich

Hallo !

Nimm es mir bitte nicht böse aber ich finde sie nicht grad berauschend. Das Design ist schlecht, es sieht alles so raufgeklatscht und durcheinander aus. Mir gefällt auch auch die blaue Laufschrift auf den schwarzen Hintergrund nicht.

Du weist ja, manchmal ist weniger mehr.

Aber das ist nur mein Eindruck, vieleicht finden andere die Seite ja besser

mfg
    xnoelx

Muss dem Gast recht geben ! Chipsatz Treiber sind sehr wichtig (USB, AGP, SOUND - Onboard). Wenn du dein Asus Mainboard hast machen sich die 4in1 Treiber sehr gut.

Deine Geforce Treiber findest du am besten auf der HP von Nvidia. Wenn du noch besondere Hardware hast würde ich da auch noch nach schauen. Ich weis nicht ob du Lan - onboard hast oder ne PCI - Netzwerkkarte. Jedenfalls brauchst du die Treiber auch, du willst ja schließlich ins Internet.

Softwaremäßig brauchst du auf jedenfall Office2003 Pro, XP-AntiSpy, WinRar, JAP, Ad-Aware, ein AV Programm, Adobe Reader, WinAmp, Firefox, CloneCD, Nero ...

mit der Software bist du ganz gut bedient und die Meiste ist Freeware

arbeite viel mit av programmen und vertreibe etliche bei kunden. das beste ist immer bitdefender pro (mit der firewall). es ist schnell und effektiv.

norton antivirus ist nur ein hinweis-programm.

Beispiel: (kein einzelfall)

- Norton findet einen Virus und fragt ob er ihn löschen oder reparieren soll
    - Benutzer versucht beides
    - Norton bringt die melden das nicht funktioniert und schlägt vor nen hacken zu setzen (am unteren fensterrand) damit diese infizierte datei bei der nächsten prüfung außer acht gelassen wird.

im klartext heist das: Der Virus ist noch drauf aber Norton ignoriert ihn und tut so als wenn alles in ordnung wäre.

halte nicht viel von dell. habe jahrelang fujitsusiemens notebooks (lifebooks) vertrieben. wenn du damit spielen willst gibt es schon bessere aber zum arbeiten sind die optimal.

stabiles gehäuse, stabile tastatur, schönes display, kaum hörbares arbeitsgeräusch und sehr sehr seltene hardware ausfälle (weniger als bei den meisten anderen).

du kannst mal auf http://www.computeruniverse.de gehen, da kannst du dir ein notebook zusammenstellen. dort gibt es sehr viele verschiedene hersteller.

Na ja bekomme erst noch den Text für Home. Habe die Seite erstmal Online gestellt damit ich sehen kann ob alles funktioniert.

PSCS soll ich da einfach drauf los zeichnen oder gibt es da auch spezielle Tools die es mir einfacher machen?? Kenne mich mit PSCS nicht besonders gut aus.

Hallo !

Habe jetzt meine erste HP fast fertig. Ich habe ein paar Bilder und das Logo von der alten Seite genommen. Das Logo habe ich versucht zu bearbeiten mit Photoshop und ist mir nur teilweise gelungen, da das Logo, besonders bei 800x600 immer noch ziemlich Pixelig aussieht. Kennt ihr einen Filter oder ein Tool womit ich dieses Problem unter Photoshop CS beheben kann? Oder ein gutes Tool womit ich eigene Logo`s erstellen kann.

alte Seite mit altem Logo : http://www.glanzpunkt-berlin.de
    neue Seite mit neuen Logo : http://xnoelx.piranho.de

Würde mich auch über Kritik freuen, danke !