Hallo,
ich habe mir heute Mittag Wordpress auf meinem Webspace eingerichtet und wollte mal fragen, ob bzw. wie man die Beiträge auslesen und auf der eigentlichen Homepage anzeigen lassen kann.
Also einfach normale Homepage + die Einträge aus dem Blog (wie im Anhang)
Würde mich über Antworten bzw. Hilfe freuen.
Mfg Dani05
Beiträge von Dani05
-
-
Kann auch nur sagen, das es echt gut aussieht, wieviel du dafür nehmen kannst, keine Ahnung....
Aber viel Erfolg -
Oh man, das nächste mal schreib ich es dazu, damit alle zufrieden sind.
Außerdem hab ich nirgendwo erwähnt, dass es ich dieses Design selbst erstellt habe und 3. steht das auch groß und deutlich im Seitenquelltext...
Naja.... -
Falsches Forum
klick -
Ja klar, mach ich noch, wollte nur schnell was zum ausprobieren machen
-
Halli Hallo,
meine Homepage hat jetzt ein neues Design, dafür aber noch nicht viel inhalt!
Schreibt doch einfach mal, wie sie euch gefällt und was ich noch besser machen könnte
MfG Dani05 -
Nein ich hab die Pinnacle Media Center 400i oder so (PCI)!!
-
Hallo erstmal,
ich musste gerade meine TV Karte neu installieren, da das Bild auf dem Kopf stand^^
Naja, auf jeden Fall installiert er dabei auch irgendwas mit Microsoft SQL Server und hat dabei Probleme, d.h. das Setup bricht ab mit einer Fehlermeldung, irgendwas mit MSDE!!
Jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen könnte!!
Habt ihr ne Idee?MfG Dani05
PS. Im Anhang sind 2 Screenshots! -
Sorry dass ich nochmal poste, aber sonst siehts ja keiner....
Ich hab jetzt versucht Windows zu reparieren, doch dabei soll ich das Administrator passwort eingeben!! Aber ich hab KEINS und in "Benutzerkonten" komm ich ja nicht!!!
Ich brauche dringend Hilfe!!!
MfG Dani05 -
Und nochwas:
Irgendwie geht bei mir nichts mehr was mit ActiveX zusammenhängt!!
Was kann ich da machen??
Ist echt dringend!! -
Ja, Virenscanner ist aktualisiert und hab ihn mal komplett drüberlaufen lassen!
Meint ihr es würde vielleicht was helfen Windows mit der Recovery CD zu reparieren?? -
Hi, ich hab en Problem mit Windows!
Und zwar gehen auf einmal die Suche nicht mehr, d. h. wenn ich auf Suche klicke öffnet sich ein Fenster, links steht auch Suchassistent, aber es gibt keine Felder zum Suchen!!!
Ebenso, wenn ich Sysytemsteuerung -> Benutzerkonten öffne, öffnet sich ein leeres Fenster!!
Hat jemand vielleicht ne Idee was da los ist?
Dani05PS. Ich hab ein Benutzerkonto, werde aber trotzdem nicht mehr automatisch angemeldet, woran liegt das?
-
Ja, danke, so ungefähr sollte es aussehen, ich kanns ja nochn bisschen verändern...
-
Ich hab da schnell was ausprobiert und die hälfte vergessen^^
Naja, wenn ich da nochn <table> und <tr> hinmache, isses doch ne eigene Tabelle, aber es soll ja ne Zeile von der Tabelle oben sein!!
Sorry wenn ich irgendwie falsch liege... -
Hm
Naja, jetzt sollte es angezeigt werden.....aber geholfen hatts nichts! -
was meinst du mit "geht nich die Seite" ??
PS. Hab die von dir angesprochenen "Sachen" verändert, Problem ist aber immernoch da... -
Hi, ich bin gerade dabei meine Website umzugestalten (sieht grad nicht so toll aus...)
Naja, also wie man hier sieht sind die beiden Grafiken links und rechts auf verschiedenn Höhen und in verschiedenen Abständen zum Text....wie kann ich das anpassen?
Danke... -
Hi, ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber:
Ich hab ein Problem mit icq und zwar wenn ich auf "ICQ-Bildergalerie" klicke (zum Avatar ändern) öffnet sich das Fenster und da steht die ganze Zeit "Initializing"!! Wenn ich Grußkarten oder so versenden will kommt genau das seleb!
Was kann ich jetzt machen?
Danke! -
Ich habs mal versucht:
das sieht dann so aus klickst du !!
Was muss ich jetzt machen? Wenn ich auswahl erstellen mache kommt so ne gestrichelte Linie aber nicht da wo ich se haben will Sorry! -
Auf deutsch = Zeichenstift werkzeug??
Wenn ja hab ichs ausprobiert, aber das Fläche füllen ging irgendwie nicht.....