auf html und php seiten ....
Beiträge von pro-Stofftier.de
-
-
Tagchen,
ist es möglich ein kleines php script oder java script einzhubauen, was die aufrufe von einzelnen seiten zählt und diese dann auch anzeigt auf der seite? also keinen counter der die besucher zählt ...mfg,
jens -
jo danke, wegen der Auflösung, damit komme ich einfach nicht klar, gibt es da irgendwo eine anleitung ?
-
super hast du tipps für meine website ...
-
Ich möchte auch farblich was uff der Page ändern, aber es sollte sich irgendwie in einem braunton halten, obwohl wenn einer eine bessere Idee hat, bin ich gerne bereit die anzunehmen *g*
-
Tag,
ich habe mir ein oertliches Portal gebastelt über meinen Ort, aber irgendwie fehlen mir da noch angebote.Jetzt möchte ich einfach mal con euch hören, was ihr von einer Website über euere Stadt oder Ort erwartet?
Eventuell auch Features ...
-
meinte ja nur das grün ...
-
einfach nur schlecht ... sry ...
-
dann mal eintragen ...
-
schau ma uff der startseite
-
gb ist wieder online
-
Website wurde neu sotiert und vieles erneuert ...
-
Ist bei http://www.kloppenheim-live.de genauso, nach meinen Infos hat der Banner ja eine bestimmte Anzahl nach Pixel und wenn es nur z.B. 10 x 10 Pixel hat, ist es doch natürlich für eine größere Aulösung zu klein *g*
Aber wenn jemand nen Tipp hat, wie man das ändern kann, würde ich mich freuen ...
-
Der Download Link geht net, nur so als Info
edit: geht doch
-
hp ist erweitert worden so ist es richtig ... *G*
-
-
Hallo,
bei dem Bild auf meiner Page ist ein Rand um das Bild, wenn ich es mit ner URL versehe, es gibt bestimmt ne einfache Lösung, habe aber alles ausprobiert Klappt net ... Ich benutze diesen Code ...Code
Alles anzeigen} a:link, a:visited, a:hover, a:active{ text-decoration:none; font-weight:bold; color:#99001c; background-color:inherit; } a:visited { color:#5b0013; } a:hover, a:active { color:#f00; text-decoration:underline; font-weight:bold; }
Hat einer eine Idee?
-
Das grün bei der shoutbox ist zu dunkel nach meiner meinung ...
-
Gibt es sowas und wenn wie ?
-
Gibt es sowas ?