Beiträge von tanne01

Es gibt All-In-One Lösungen, welche wirklich praktisch sind. Wir nutzen die von Logitech, mit gutem Sound und einer quliativ hochwertigen Optik.

Ich habe auch schon mit einer tragbaren Conference Cam Erfahrungen gemacht. Diese sind eher kostspieliger, aber halt wirklich nice. Kannst überall mithin nehmen und ist von der Qualität auch super.

Backlinks sind schon wichtig. Wenn sie relativ weit oben in den Text integriert werden (falls es Sinn macht), haben die Backlinks mehr "Linkpower".

Zu deiner On- /Off-Page Frage: On-Page kannst du halt dein Ranking gut beeinflussen, wenn du beispielsweise relevante Keywords integrierst etc. und ist sicher wichtig als Grundlage. Off-Page kannst du sicher eine grössere Reichweite erzeugen, musst aber auf qualitative Backlinks setzten und hast halt weniger Kontrolle.

Hallo dermatze

Ich stimme Bandit zu, die h2- Überschriften sind zu gross sowie die Schriftgrösse im Allgemeinen. Auch würde ich das Layout nochmals überarbeiten und versuchen deine Website übersichtlicher zu gestalten. Ausserdem benutzt du sehr viele Icons und hast sehr wenig Text - schau hier auf eine Balance. Das Video würde ich nicht ganz oben platzieren. Ich würde eher ein schönes Foto von der Büroräumlichkeit nach oben setzten.