ja das hab ich auch schon gemacht ich hab mir es durch den ftp account wieder runtergeladen und dann angeschaut dann geht es nur hab ich gerade festgestellt wenn ich den link zu dem video eingeb es dann runterlade sagt er mir auf einmal das man das video mit quick time nicht abspielen kann aber sonst gehts immer mit quick time
Beiträge von Bazoooka-t
-
-
hab mein eigenen server der leht mir nichts ab! ein 3gp format ist nicht groß das hat paar hundert kb
-
Hi! ich habe nen problem mit meinen videos die ich online stellen will!
mit dem tagZitat<embed src="Vorstellung1.3gp" width="196" height="205" autostart="true"></embed>
müsste das video eigentlich laufen ich hab es dann auf den webspace gelanden nur es passiert nichts! danach hab ich mir gedacht hab ich mich verschrieben oder so deswegen hab ich dreamweaver mal aufgemacht und geschaut was der so schreibt! er macht es genau so wie ich und setzt das video als plug in
wenn ich dann die seite im browser testmodus von dreamweaver anschau dann funnktioniert es lad ich beides (video und htm) wieder auf den server geht das video nichtmehr!mfg tobi