Jawoll ... soooo, mehr wollte ich doch gar nicht ... herzlichen dank fuer die gute hilfe
++
mfg ultrava:.:flyin
Jawoll ... soooo, mehr wollte ich doch gar nicht ... herzlichen dank fuer die gute hilfe
++
mfg ultrava:.:flyin
oehm .... kannst du mir da mal ein code bsp fuer geben ?
also so wie es aussehen muesste, wenn ich z.b die variable bspvar von home.php nach ziel.php schicken wollte ?
hey zusammen ....
ich bastel ja immer noch rum an meiner site, und jetzt bin ich auf folgendes (ich nehme mal an sehr kleines) problem gestoßen:
Ich moechte, dass bei einem klick auf einen link (-> bild) auch gleichzeitig eine variable von der seite, auf der sich der link befindet zu einer anderen seite geschickt wird. Ich weiss nicht wie ich das hinbekommen,... also evt. mit OnClick irgndwas oder so, oder mit post,.. aber ka.
...... tut is auch nich das richtige wort .: ich meinte eher was ich brauche um es erstellen zu koennen, ich wusste nicht ob ich es nicht auch z.b mit java haette machen koennen! und mir gehts hier eigentlich mehr um die programmiersprachen als um das gb.... also ich brauch eben n projekt was ich mir als ein etwas laengerfristiges ziel setzten kann fuer den anfang ... c++ und java sind ja ziemlich gleich und c++ kann ich relativ gut mitlerweile :: hab ma bock mir php anzugucken
danke fuer die hilfe
gruß ::.UltravaFlyin.::
Hi Leute!
Ich moechte in auf meiner hp ein gb einbauen, habe aber leider noch keine Ahnung wie ich das machen kann. Ich moechte mir aber auch nicht einfach ein vorprogrammiertes Beispiel einbinden ... ich habe das i-net schon nach tuts durchsucht, bin aber nicht fuendig geworden.
kennt ihr vllt einen link zu einem tut in dem die funktionsweise & der aufbau eines gb erklaert wird ?=?
hoffe ihr koennt mir helfen
gruss .::_UltravaFlyin_::.
ah ja :::: ich gucke ma ob ich da fuendig werde :.. aber danke schon mal fuer den Link ist ja auf jeden Fall nuetzlich .......
mfg UltraVa Flyin
Hey Leute...
Ich habe mal eine allgemeine Frage, und zwar wuerde mich mal interessieren ob es in css auch einen äquivalenten Befehl zu dem html tag alt gibt.
... es waere naemlich sehr unschoen wenn aus irgend einem Grund z.B. das Hintergrundbild eines div-Kastens nicht angezeigt wuerde, und dann da ueberhauptnix zu sehen ist ----
- natuerlich kann man es alles auch mit img & alt machen, aber die frage ist zu 80% intressen bedingt
_____--------------------________-----------------________________
mfg -::Ultrava Flyin::-
wieso ist das mit frames ohne script nicht moeglich ?? wenn du die buttons div ausrichtest muesstest du mit css (a:hover etc....) die buttons doch tauschen koennen, oder eben die schriftfarbe der links in den verschieden stadien ---
oder nicht ?!
mfG .::Ultrava Flyin::.
son pulldown menu laesst sich uebrigens auch mit css realisieren :-:
ok, ein kleines java script um ie das hovern bei zu bringen braucht man schon, aber ansonsten gehts komplett mit css
Gruss :.Ultrava gina .:
Wieso ueberhaupt Standart gemaess rechtsbuendig ?! Ich dachte immer Standart ist linksbuendig
Jawoll, so gehts ..::: Vielen Dank
Ultrava Flyin
,... ne, das funzt leider auch nicht ... ist schon irgndwie shit...
mfg..:ultrAvaFlyin:..
ja .... ich merk schon, opera is scheisse .... funzt uebrigens auch nicht wenn ich text einsetzte. Aber danke fuer den tipp und die Anteilnahme
Tag zusammen!
Ich moechte einen mit css erstellten Kasten zentriert anzeigen ... mit firefox funzt es auch soweit, auch mit internet explorer ... nur mit opera nicht .
Und da ich moechte, das meine seite von moeglichst vielen Browsern unterstuetzt wird, interessiert es mich warum das mit opera nicht klappt.
hier der code ( eingentlich ganz einfach gemacht .... wahrscheinlich zu einfach )
<div align="center"><div id="kasten1"></div></div>
.... der code fuer kasten1:
#kasten1 {
height:1000px;
width:937px;
background:#000000;
border:solid 2px #0a7f15;
border-bottom:0;
border-top:0;
margin-left:14px;
padding:0;
}
..... ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal im Vorraus
:.UltraVa Flyin.:
framespacing auf null setzen, hab ich schon mal geschrieben .... soweit ich nachvollziehen kann was du meinst muesste das dein Problem loesen.
mfg ultrava flyin
vllt frameborder="0" ?
oder was meinst du fuer Streifen ? Vllt den Rahmen, also dann framespacing auf null setzen.
mfg UltraVa Flyin
Du kannst eine Installierte Version vom InternetExplorer auf die CD packen und ein Programmschreiben das du automatisch starten laesst. Das Programm oeffnet dann die html datei mit der installierten Version des Internet Explorers
.----. aber anders gehts gleucklicher Weise nicht, wie Ronald schon sagte
gruss UltraVa Flyin
@ sleeme: Ja, ich weiss ... werbefrei usw. aber beim Einsatz von PHP ist bei vielen Anbietern Schluss weil dadurch eben mehr Rechenleistung beansprucht wird, und ohne Gegenleistung (hierzu Lande meist in Form von Geld ) ist da Schicht im Schacht ... ich weiss nicht wie es bei http://www.webdesign-community.com/ ist,... guck mir den Link bei Gelegenheit mal an.
MfG UltraVa Flyin
divs werden von jedem Browser korrekt erkannt =?=
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=14428
guck dir den Thread mal bitte an ,....