cool... ich sehe eine graue Seite mit schönem grauen Farbverlauf, in der Mitte soll wohl ein Bild erscheinen bei mir jedoch nicht.
Kontrollier das mal !! (ich verwende IE5)
cool... ich sehe eine graue Seite mit schönem grauen Farbverlauf, in der Mitte soll wohl ein Bild erscheinen bei mir jedoch nicht.
Kontrollier das mal !! (ich verwende IE5)
auf deiner Site steht: Bitte seit Gnädig mit mir !!!
was denn nun ?? ehrlich oder geschönt ???
Spass beiseite, dir dürfte klar sein, dass da noch was passieren muss, fang mit der Navigation schon mal an, bringe alle Buttons in eine Reihe und versehe sie mit einem Transparenten Hintergrund bzw. passe die Site farblich dem Button Hintergrund an. Mittige Präsentation wäre auch angebracht.
und dann sehen wir weiter !!
stimmt so sollten wir es alle halten wenn du hier deine Seiten 1-27 vorstellst ich mache den Anfang !!!!
cool und wirkt sehr Professionell !!! Kompliment......
links und rechts jedoch auf dem grauen schmalen Hintergrund steht vertikal etwas, was ich nicht entziffern kann ??.
in der Tat sind das zwei Sätze, aber absolut aus dem zusammenhang gerissen, da sie jeweils auf eines deiner Postings gemacht worden sind.
ansonsten.......
no comment !! komischer Kautz...... irgendwie irrst du umher......
und frage hier bloss nicht wie uns deine 2,3,4,5,6,7, Site gefällt
die Bilder auf der linken und das rechts oben sind ca. 1 Pixel zu weit links bzw. rechts.
Mit dem Hintergrund der Site komme ich noch nicht ganz zu recht, da muesste mehr drin sein, vielleicht ein Bild einer Filmrolle in die "Dias"(schwarz weiss) reinsetzen und generell grössere duplizierte Bildfolge. Auch diese "vertikale" Idee gefällt mir nicht sonderlich.
Zitat von Ck22So jetzt hast de was de willst.
ich glaube ich lese nicht richtig !!! wieso ich ???
bist du nicht derjenige der sich eine Site baut, was habe ich damit zu tun ??
Irgendwie wirkst du auf mich total verunsichert, mach deinen Kram doch einfach mal fertig und dann schauen wir weiter.
Allein die Frage ob jetzt die Farbe besser ist oder nicht ist eigentlich lächerlich, es ist im ersten Step vollkommen egal ob du rot, blau, lila, rosa oder sonst was nimmst. Nimm und tue was dir gefällt und als richtig erachtest.
Übrigens musst du ja nicht jeden hier gemachten Vorschlag auch umsetzen, eine eigene Meinung solltest du schon haben.
alles klar ??
(auch das war meine rein persönliche Meinung)
Heiko, für Fragen ist dieses Forum doch da "
ich finde da entsteht was, im Gegenteil zur alten Startpage ist ja echt was passiert folgendes solltest du nochmal in Angriff nehmen:
ich finde der Header sollte grösser sein und unbedingt mittig placiert werden.
"Willkommen au........." der Schatten nach vorne wirkt irgendwie komisch, ich würde einen Background Schatten ausprobieren.
der untere Scrollbalken ist vertikal scrollbar, warum ???
ansonsten bist du auf dem richtigen Weg....
(auch das ist nur meine persönliche Meiniung)
und da wäre noch:
sieh mal zu das du den "Links" Link mit in die obige Navigation bekommst.
Evtl. könnte eine Rollover Navi auch nicht schaden, nur so zur Anregung
was soll man davon halten ??? du hast keinen einzigen Tip beherzigt und umgesetzt !!! lediglich die Farbe ist eine andere, was soll man jetzt dazu sagen ???
ich bin ratlos !!
übrigens unter Projekte steht:
Willkommen auf meiner Webseite
deine Besucher kommen aber über die Startseite !!!!
du hast gesagt du magst es ohne "Schnörkel" das ist OK so, du kümmerst dich evtl. noch um einen geeigneten Background (Filmrolle, Diastreifen oder sowas) und sorgst dich um die Hintergrundfarbe für den Text.
dann läuft das...... gefällt mir
hier wäre so was in relativ grosser Auflösung, so dass du noch um einiges vergrössern bzw. verkleinern kannst (einfach mal probieren wie es hinkommt). Das Innenleben des "negativ" kannst du ja verändern indem du ein anderes Bild reinsetzt.
http://www.highfidelitydisco.com/ProductImages/…0final_view.jpg
nur so als Idee
so kann man es auch sehen Lukas !
aber in der Tat kann man es drehen und wenden wie man will, der Inhalt einer Site entscheidet, ob gutes oder schlechtes Design spielt da keine Rolle.
Ich gebe dir aber recht, wenn du sagst das bei einem "Überangebot" (Seiten mit gleichem Inhalt etc.) wahrscheinlich derjenige mehr Zulauf hat, der das beste Design präsentiert.
was hast du gemacht ???
sie sind nicht besser, bei dieser Grösse der Cover müsste die Schrift (auch die kleinere) viel besser zu lesen sein.
Ich weiss nicht welches Programm zur Bildbearbeitung du benutzt, aber in Dreamweaver gibt es z.B. "Modifizieren > Bild > neu auflösen".
Will heissen, dass nach jeder Bild Format Änderung mit diesen Schritten ein optimales Web Ergebnis herauskommt. Ich denke mal dein Programm hat zumindest auch so was ähnliches (Photoimpact, Picture it hat das auch).
Zitat von Html-Neuling
nein! lol das war vielleicht vor 4-5 jahren aber jetzt ists schon fast umgekehrt ...
jede größere firma hat eine aufwenige flash seite ( wobei ich das oft total überflüssig finde ...)
viele grafikseiten ... portfolios......!! der erste blick geht ja immer aufs design oder nicht ?sogar bei foren muss man immer mehr aufs design schauen!
hä ???
also du meinst also vor 4-5 Jahren besuchte man Webseiten wegen dem Inhalt und heute wegen den überflüssigen Flash Animationen ??.
Das verstehe wer will, du bist wahrlich der einzige im Universum der das so handhabt.
Lese dein Posting bitte noch einmal und bestätige mir, dass du das so nicht gemeint hast, ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr *g*
der Header ist Klasse aber im Moment nicht mittig (Navi steht auch linksbündig), die Pics sind jetzt sehr pixelig solltest sie für das Web neu auflösen.
das wird....
Zitat von Ck22Ich habe euch ja eben um Kritik gebeten, aber nicht um Kritik eines Besserwissers, der aber keine Verbesserungsvorschläge abgibt, mit dennen man etwas anfangen kann.
[quote]
erster eindruck: langweilig ...aber egal ...
die ganzen roten buttons sollten anklickbar sein, nicht nur die schrift!
schrift im content zu groß. ich würd sie mind. 1 pixel kleiner machen ...naja viel mehr ist nicht zu sagen ... ich find sie aber total langweilig sry
Was soll ich mit diesem Text anfagen, außer das ich weiß, dass die Schrift zu groß ist?
.... er hat auch gesagt das die roten Buttons anklickbar sein sollen, das lese ich zumindest.
Übrigens wirst du hier auch nicht den Stein des Weisen finden, du must dein Ding schon selber machen, also setz dich selbst nicht so unter Druck.
Du hast alle Zeit der Welt !!!
sorry ich schon wieder !!
ich dachte immer es geht bei jeder Seite um den Inhalt ???
sorry... mal wieder nicht eingelogt
Zitat von Mc-HumsJa also auf meiner Homepage sind ein paar nette Telefonverarsche-anrufe und ich denke, einigen von euch werden diese sehr gefallen. Einfach mal reinschaun.
Langweilig !!!
dir geht es doch nur um ein paar schnelle Hits oder was soll die Werbung hier ???