Beiträge von Juergen

das waren in der Tat nur Vorschläge, ich bin ja nicht der Duden aber niemand auf der Welt schreibt "zurzeit" !!! da kann in deinem Buch stehen was will !!!. :lol:

Ken, du sprichst von Design ?? viel Designt hast du ja nicht :lol:

der Background wird also noch geändert und das ist auch gut so, ich erkenne da "Kino Leuchtwerbung" ??? so eine Leuchtwerbung solltest du bearbeiten (Kens Heimkino Site " oder sonst was ) und als Header verwenden, nur dieses " Dolby bringt nicht's.

Das mit den Covern ist gut, habe jedoch den Eindruck einer falsch gewählten Bildauflösung.

Den ganzen Text auf einem tristen weissen Hintergrund gefällt mir nicht, da fällt dir bestimmt auch noch was ein (vor allem 1 - 2 Schriftgrössen kleiner das ganze). :wink:

http://www.sagaplanet.de

Zitat von Ck22

Ok. Welche?

Hinweiß
    zurzeit
    Hier findest du zurzeit
    schicke
    fotographiert
    Kammera
    Wenn du Schulprojekte egal welcher Art, dann schick sie mir ????

and other :lol:

click mal deine Navigation oben von links nach rechts an, du wirst feststellen das keine Seitengleichheit vorhanden ist. Du solltest die Startseite clonen um zu einem optimalen Ergebnis zu kommen. :D

Zitat von Anonymous

hallo
    OK bin dabei es zu ändern...und die Start Seite ändere ich komplett.
    mfg heiko

wenn du eh noch nicht fertig bist, dann nehme deinen Spacebackground auch gleich raus.
    Nehme einfach was aus der Natur (Berge ??)

Zitat von Mr.Death

ja... ich finde sie mittel .. aber manchmal denk ich mir .. das man über gewisse theman HP´s macht ich meine nchts gg dich aber ich würde nie als HP Thema "Apfelbaum" machen .. es dürfte zwar ein lokal aber so sein stimmts ? .. habs mir ned ganz genau so angeschaut und das mit den äpfeln find ich ned gut man weiß ned wo wann was mal kommt.. dann ist es aber gut das die "normale Hyperlink leiste" kommt .. ansonsten .. ja von inhalt her hab ich es mri ned angeuckt ich geh jetzt rein optisch ..

wenn du dir den Inhalt angeschaut hättest, wäre auch für dich alles Selbsterklärend gewesen !!! :lol: darum verstehe ich nicht wie man etwas bewerten/beurteilen kann was man nicht kennt :shock:

lass dich nicht beirren, das ist schon ein starker Web Auftritt für Eure "Apfelweinstube" :lol: .

Layout/Design, Content, Farb und Schriftwahl, Bildbearbeitung..... Klasse keine Frage. Ich glaube mal die Site ist so gut wie die Stube selbst.

das gemosere wegen dem "Apfelbaumclick (Navigation Startseite)" halte
    ich für ungerechtfertigt, da auf den Folgeseiten eine eindeutige Navigation implementiert ist.

Du solltest jedoch die Laufschrift hinsichtlich Grösse und Farbe ändern, so dass sie nicht als Fremdkörper daher kommt. Das hätte auch den Vorteil das die Startseite statisch wird (vertikal keine Scroll Möglichkeit mehr) .

also echt gelungen..... diese Präsentation eines Gastronomie Betriebes.

und was den blauen ?? Balken angeht, ist hier wohl die vertikale Abgrenzung zwischen Navigation und Pagebody gemeint ich finde das passt.

da gibt es nichts zu meckern, für eine private Site ist alles da was man eigentlich erwartet.

Navigation ist selbsterklärend und immer präsent, Grammatik stimmt, Content wohl überlegt und angeordnet.

Da sich die Seite noch im Aufbau befindet denke ich das evtl. noch verschiedene Themenbereiche da zu kommen aber eigentlich schon alles scheinbar wichtige da ist.

Jedoch die optische Präsentation ist für den Betrachter eher trist, will heissen das da mehr pepp rein muss, vor allem Farbspiel.

Ebenso solltest du die Präsentation der Bilder überdenken, irgendwie wirkt das auf mich als wären sie nur abgelegt , vielleicht ein bisschen Text dazu ?? einen Hintergrund !! oder nur eine Hintergrundfarbe ??.
    Vor allem würde ich bei allen Bildern eine vernünftige Grösse wählen, so dass der Betrachter nicht erst anclicken muss um zu checken was auf dem Bild ist.

ich bin mir sicher du bekommst das hin !!!

Hier bist du falsch !!!! wofür gibt es den Thread Foren Vorstellung ???

ich kann dieses Wort "Augenkrebs" langsam nicht mehr lesen, wie wär es denn mal mit konkreten Tips ????.

Das blau im Header kannst du ja lassen, aber den Rest würde ich unabingbar gegen eine andere passende Farbe tauschen.
    Ich denke da an eine weitere Grauabstufung oder leichtes gelb, spiel einfach mal mit den Farben rum.

So wie es jetzt ist, ist es für den Betrachter nur Anstregend :wink: .