Beiträge von nesti

ich hab die Lösung:

Du musst das Simple XML in ein normales array umwandeln....

hab da ne function gefunden mit dem dus machen kannst:

und dann wandels du es:

Code
    $memberarray = xml2array($xml);

hier ist mein code, der funzt

P.S. kannst das Script noch verfeinern :D
    wollte es nur schnell zum funtzen bringen ;)

Hi

Also ich habe momentan eine Partition W die nur als webserver läuft.
    Jetzt möchte ich aber von einer anderen Partition G Bilder laden.

Das scheint irgendwie nicht zu gehen. Hab mal danach gegoogled aber keine ehrenwerte Resultate gefunden.

der link nach g besteht und wird auch richtig mit php zusammengesetzt, jedoch bekomm ich im Browser auf meinem PC den lokalen link G angezeigt und der Browser zeigt mir so keine Bilder an.

Kann mir villeciht einer helfen?

Danke

... hmm die Hälfte dieser Punkte sind schon in Joomla integriert und brauchen daher keinen Programmierer. Nur einer der sich ein wenig dahinter setzt und die Docs liest, das wird bestimmt billiger als wenn man einen Programmierer alles machen lässt

Zitat

Mann könnte jetzt noch viel mehr Überprüfungen einbauen ob dein SA richtig ist aber das ist eigendilch nebensächlich...

Aufgepasst! Du musst SUPERADMIN Rechte haben SERVERADMIN Rechte genügen nicht das ist ein Bug von TS.

Auf meiner Seite findest du die funktionen mit denen du allaes machen kannst
    http://nes-t.com/?page_id=6

Du musst dir nur von dem TS Forum die Befehle saugen

lol ich glaub du hast den server gestartet nicht den client =)

probiers mal hiermit, es sieht aus als würde dein Script ne Endlosschleife machen wenn $dateiname blank ist

ausserdem nehm ich die csv Dateien immer mit

Code
    $data = file ($dateiname);

rein.

Damit bekommste ein sauberes Array.

und kannst du mit

Code
    echo '<pre>';
    print_r ($data);
    echo '</pre>';

sauber ausgeben

$mysqlserver = "localhost";
    $mysqluser = "root";
    $mysqlpasswort = "nichtbekannt";
    $mysqldbname = "weisnicht";

ist ja eigentlich alles was du machen musst, der rest wird ja automatisch installiert so wie ich das verstanden habe. Diese Angaben bekommst du von deinem Provider.

Und irgend wie biste auf dieses Program Adobe GoLive CS2 fixiert... was willste damit?

wie gesagt bei php und sql reichen notepad, und gegebenfalls villeicht ein program was die php syntax kennt und dir diese highlighted.