aah sehr gut Danke
Beiträge von nesti
-
-
ok so weit so gut, hab jetzt die Probleme in den Griff bekommen und Der Text funktioniert jetzt....
jetzt is mein einziges Problem noch wie ich ein Bild ins Bild einfügen kann anstatt nur text
-
wie ist die seite denn?
-
ja ist ja nett von dir dass du mir das jetzt hier erklären willst, aber ich kenne das. Aber ich verstehe dein Problem nicht...
Er weiss ja jetzt was alles möglich ist und benutzt das was er will... -
LOL
du gibst nicht locker...Er sagte gerade er wüsste nicht mehr wie das alles geht, dann weiss er bestimmt auch nicht welche Zahl zu welchem rand gehört... und ehrlich gesagt was macht das schon aus wenn er 3 Zeilen mehr hat und die Webpage funtzt wie er es möchte. Späterhin wird er sowiso andere Befehle benutzen... ich benutze auch margin: 0px.
Dieses Forum heisst ja Einteiger & HTML deshalb die Narrensichere Erklärung....
-
ja hab mir gedacht das wäre verständlicher, wenn er rechts oder so einen rand haben möchte......
-
-
ja ich glaub... ja
$stats = new bf2();
-
ich bekomm keinen Fehler mehr sonder gar nichts,...
in der klasse selbst geschiet keine Ausgabe....
Es kann nur daran hängen weil nun habe ich das mit der klasse gelöscht und das script funtzt wieder -
also dies steht vor dem header:
require('nesticombf2stats.class.php');
$stats->id = $bf2id;
$playerdata = $stats->playerdata();und dann zeigt er mir nix mehr an
aber natürlich auch keinen Fehler mehr.... -
ist ja nicht so als würde ich PHP nicht beherrschen...
Sag nur dass es einfacher ist ein Basis System zu benutzen, wenn man das know how noch nicht hat.
So kann man seine Seite trotz mangelnder Kentnisse aufbauen.Ich habe so angefangen und es läuft super, jetzt bau ich nebenbei meine eigene auf.
-
also solange er es als bild nimmt gehts jo noch auch wenn ..php?bf2id=... da steht, jetzt bin ich aber wiederum auf in anderes problem gestossen.....
Geht das dass ich vor dem Header noch abfragen auf einen bestimmten server machen kann???
-
Welche Zeile ist: $sql_database = "DB*****"; // Name der Datenbank
Hast du PHPmyADMIN auf dem Webserver drauf.
schau mal nach op es die Database DB***** auch wirklich dort gibt
-
Was befindet sich den in der Zeile 5?
von ...../sTracker/tracker/setup.php on line 5
-
es ist ja nicht mein problem
es ist milenas... die den Counter zum laufen bringen will -
Sorry, keine Änderung....
hmmm...
-
ok habs umgeschrieben
http://nes-t.com/image/image.php?bf2id=43484910
geht jetzt, zeigt mir in den Eigenschaften immer noch keinen .png an sondern immer noch ../image.php?bf2id=43484910die htaccess ist im selben older als das script und das bild
-
nein ich bin bei netclusive.de und deren db ist zB db**.netclusive.de
ja die DB muss vorhanden sein damit er in der DB die Daten anlegen kann
-
in dem image folder befindet sich die htaccess....
die Fehlermeldungen die du beschrieben hast sind jatzt weg.
http://nes-t.com/image/image.php?bf2id=43484910Jetzt bekomm ich:
The image “http://nes-t.com/image/image.php?bf2id=43484910” cannot be displayed, because it contains errors.
hmmm
glaub muss dass ganze nochmal von vorne aufsetzten... -
Zitat von GreenRover
Link zu mysql??
was rauchst du ??
die IP ist fast imemr: localhost
naja bei meiner Webseite ist Sie's nicht, also sollte man das in Betracht ziehen....
Zitat von GreenRoverdie DB kann das script garnicht alleine anlegen, da es die rechte da nicht zu hat.
das must du mit root rechten machen
Die DB nicht aber wenn der Counter ein Installations Script enthält wo man die Userdaten eingeben kann...