Monument - Statue
Beiträge von Lukas0511
-
-
Ich sperre die E-Mail dann immer, aber meistens landen sie sowieso im Spam-Filter, den lösche ich zwar immer manuell, aber das stört mich nicht.
-
Ich verstehe das leider nicht.. wenn du einen Link posten möchtest dann kann man das doch ganz einfach mit HTML, das findet man doch überall im Netz.
-
Wer ein Gaming-PC möchte, der sollte sich sehr gut mit dem Thema auseinandersetzen, damit er nicht hinterher viel Geld für nichts ausgibt.
Ich kann dir nur empfehlen dich genau zu informieren und dann zu gucken, was du wirklich brauchst und bei welchen Dingen es vielleicht unnötig ist. Ansonsten empfehle ich dir einige Dinge gebraucht zu kaufen, auch hier lässt sich viel sparen.
-
Ich stimme Pusteblume2020 da zu und würde mich der Frage anschließen, hat es funktioniert?
-
Wie genau kann ich mir das vorstellen? Geht es dir um die reine Übersetzung? Die kann doch auch dein Browser übernehmen oder? Oder geht es dir darum, dass die News sich weniger auf die deutsch Region sondern eher auf das globale fokussiert?
-
Ich stimme Tanne01 und Bandit zu und finde es auch ein bisschen unübersichtlich. Ein bisschen schlichter und weniger ist manchmal die Lösung. Das Video würde ich ebenfalls auch ein bisschen mehr nach unten setzen, es nimmt einem die ganze Sicht.
-
Auch wenn das eventuell Spam sein könnte würde ich gerne mal sagen wie blöd ich das finde. Irgendwie hat das meiner Meinung nach gar keinen Sinn, denn sehen können einen trotzdem alle und unterhalten ist das irgendwie auch blöd. Entweder richtige Büros oder eine angenehme Aufteilung in einem Großraumbüro.
-
Ich gehe auch gerne ins Fitnessstudio, durch Corona aktuell aber nicht mehr, da es mir noch zu unsicher ist.
Versuche deshalb 2 mal die Woche ein bisschen Laufen zu gehen und versuche mit ein paar Homewortkouts das alles zu überbrücken.
Früher habe ich Handball gespielt, aber aufgrund meiner Ausbildung und weiterem Stress habe ich damit aufgehört.