supi und nix zu danken
Beiträge von unique
-
-
wieso sollte man auch etwas gegen "14 jährige" haben.. wir waren doch alle mal in dem Alter
Aber es stimmt schon, die Jugend heut zu tage hat sich schon schwer verändert
Und auch hierbei spreche ich sicher keine Personen an, sondern die Allgemeinheit! -
hab mich nur mal schnell durchgeklickt .. das Design finde ich sehr schön!!!
Inhaltlich bin ich dem noch nicht gefolgt -
Ich denke ich kann für die Wölfin mitsprechen, wenn ich sage weder sie noch ich hatten hier irgend jemanden beleidigt ..
und wenn sich der jenige ungewollter weise auf den Schlipps getreten fühlt, dann bitte schön, soll er es uns selbst sagen und nich seinen großen Helfer vorschicken.Wenn er doch schon so groß ist, wie er meint dann muss er auch das Rückrad besitzen sich zu äussern!!!
-
wenigstens einer, der es zu schätzen weiß
-
nee .. ist schon klar
-
es kommt schon so rüber, das Du das hier zu ernst nimmst.
Das Du alkohol trinkst, rauchst oder kiffst hat Dir niemand unterstellt .. und es wäre mir persönlich auch realtiv egal ..
Soviel dazu..Wenn Du es nicht ernst nehmen würdest, dann hätte Dich das auch gar nicht weiter angesprochen
-
ich habe schon oft solche "pseudo" Domains gesehen, die dann meißt um Kindermissbrauch oder ähnlichem handelten .. aber DAS .. nein hätte ich wirklich nicht mit gerechnet.
Ich denke jedoch das sie mit dieser Domain nicht die mit dem Inhalt ansprechen, die bewusst drauf gehen .. mit Sicherheit ist das so gewollt.. aber bringen tut es denen wahrscheinlich nichts .. so denke ich zumindest. Dennoch ne tolle Idee -
gern geschehen
-
Zitat von wernerdeluxe
was soll ich denn falsch aufgefasst haben ???
und von welcher schippe redet ihr hier ?(nur auf der ersten eintrag bezogen)
ng.
Lukasauf die schippe nehmen = auf den Arm nehmen ... ok?!
Du sollst nichts falsch aufgefasst haben .. dieser Beitrag hier richtet sich nicht gegen Deine Person!!! -
dann schwimmen wir auf einer anderen wellenlänge - macht nix - kommt öfter im leben vor
-
Zitat
ey ... das wird ja immer schlimmer ... bitte redet wieder normal mit mir ...
wär net
ng.
Lukas
der 14 is aber net so behandelt werden willich für meinen Teil, rede 100%ig "normal" mit Dir ..
lächel doch mal
-
Deshalb muss er seine Laune aber nicht auf uns projezieren(?)
und Applaus für die niedliche Petze da draussen
-
ich findas klasse, das hier ohne auch nur nen kleinen Satz dazu zu schreiben die Beiträge gesperrt werden .. man hätte das ganze in den OffTopic bereich schieben können ..
ich denke und hoffe auch, das wernerdedingens weiß wie er das von uns aufzufassen hat .. also kann es nicht der grund sein, das man ihn evtl zu sehr auf die schippe genommen hat .. ein bisschen Spass muss sein ..Aber das .. sorry .. finde ich sehr arm ....
Gruß uni
-
-
ob man(n) nun den Sinn meines Screenis versteht
-
-
hier isser nun:
-
-
aber ich
ich mach mal screenshot