Beiträge von unique

na holla :D

nichts lieber als das .. ok ich muss zugeben, ich hab mich bisher auch ein wenig davor gedrückt, weil es mir sehr schwer erscheint, aber bei so einem Angebot sag selbst ich nicht nein ;)

Du hast wahrlich recht, es ist ein guter Grund mit dem lernen zu beginnen!!!

Bei mir ist alles vorhanden, wechsel zwar demnächst den Server, aber auch dann ist es kein Problem mit Datenbanken etc.

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gif]

das kommt mir bekannt vor, wie lange nehme ich das nun schon in Angriff?!  :roll:
    mein Spezialprogramm nennt sich Bruder, nur wohnt der leider 600km weit weg - wozu hat man dann eigentlich noch familie? ;)

Schönen Pfingstmontag wünsch ich :)

Hallo,

da ich selbst nicht mehr weiter komme, wende ich mich hiermit an Euch ;)

Ich weiss es gibt tausend linklisten im Netz, aber bisher habe ich nicht eine gefunden, die so aufgebaut ist, wie ich es mir vorstelle. Meine php Kentnisse beschränken sich auf das wichtigste, so das diese nicht ausreichen eine eigene zu schreiben.

Es geht darum:
    Ich habe eine Züchterliste (rennmäuse) und möchte das sich die Züchter selbst eintragen können und das die jeweiligen Einträge nach Postleitzahlen sortiert werden.
    Hab mir notdürftig eine eigene erstellt -HTML- da mich das aber mittlerweile so sehr nervt die ganzen einträge selbst vorzunehmen .....
    (http://www.dierennmaus.de/zuechterliste.html)

HILFEEEEEEEEEEEEEE ;)

Zitat von Daniel

Hallo unique,

auch dir kann ich ein Tattoo nur ans Herz legen, die Schmerzen hast du nach ein paar Stunden wieder vergessen.

.. aber die überwinduuuuuuuuung ... das entlich durchzuziehen .. am ende stellt man sich eh die frage, ob man wirklich bereit ist für diesen schritt ist, schliesslich lässt sich so ein Tattoo nicht mal eben wieder abwaschen ;)
    Wann hast Du Dir denn Dein erstes stechen lassen?

Zitat von Daniel

gute Besserung... ( bei diesem schönen Wetter im Bett liegen, nene... )

Danke schön :)
    Du sagst es .. es ist wirklich nicht schön bei den sonnenstrahlen draussen .. aber heut zieh ich das nochma durch (schlafen, tee trinken, schlafen, tee trinken usw.) Dann hab ich ja noch 2 Tage, wo ich das Wetter ausserhalb geniessen kann :D

LG uni

hallo ihr zwei :)

nach dem ich mich die letzten zwei Tage mit ner fiesen grippe auf Arbeit rumgeschlagen habe, werde ich wohl die freien Pfingsttage nutzen und mich gesundpflegen .. wozu hat man denn freie tage  :roll: Tattoo ... mmmh .. ich würd ja schon gern ... aber wenn ich an die schmerzen denke .. aua!!!!
    Aber die Suchtgefahr besteht wohl überall .. die des Piercens kenn ich selbst ;)

Ich hätt gern einen chinesichen Schriftzug ein teil der Wirbelsäule entlang .. aber wie schon gesagt .. ich hab echt schiss davor  :oops:
    Jetzt verfrachte ich mich aber mit ner schönen heissen tasse Tee in mein Bettchen und fieber ein wenig vor mich hin.

Macht es gut :D

ach stimmt.. jetzt wo Du es sagst .. in Villingen war ich doch schonmal .. kann mich zwar nicht mehr richtig dran erinnern, aber ich glaub da gefiel es mir ganz gut :)
    Heut ist das Wetter ganz ok .. Sonne scheint .. aber ich trau dem ganzen noch nicht so ..

mmh .. das tut mir leid .. aber wieso sollt es Dir besser gehen als mir und frei haben ;)

Zitat von Beatz

Ah so! Bei mir sieht das nämlich ganz anders aus ;) Auch IE6, sowie Opera 7.25.

ähm.. irgendwie sieht es bei mir mit dem IE6 genauso aus wie im Firebird.. sprich unten am Rand :?:
    Aber so wie es bei Dir aussieht .. so sollte es wohl eigentlich sein ;)

ui ne disse haben die in Salzgitter auch :shock:
    8)

heee ... das zeichnet uns Frauen doch schliesslich aus :D

Ja, in letzter Zeit hatte ich höchstens mal nen Samstag im Monat frei.. aber diesmal hab ich gestreikt und dabei sind 2 freie samstage rausgesprungen :)

lach ;) .. also wenn ich aus dem fenster schaue .. guck .. seh ich nichts .. doch ein paar umrisse von den bäumen die da stehen :)
    Oha .. dann war das miese Wetter gestern schon bei Euch .. toll ... Du hast es also zu uns rüber geschickt :brutal1:

Jeder wie er es verdient :twisted: ;)

ähm.. in die Hütte flüchten?!?! .... wo um alles in der Welt warst DU? :shock: