Beiträge von unique

man .. was hatten wir doch Glück mit dem Wetter gestern :D

Und ... alles gut überstanden?!
    Meine Kopfschmerzen sind mittlerweile weg .. und ich erspare mir den Vorsatz ".. nie wieder alkohol" ;)

@ Daniel: Ja, es war schön :)
    .. mir tun nach nem arbeitstag die Füsse weh, da tut ein heisses bad gut, auch im hochsommer, wobei ich da meisst die schmerzen ertrage und kalt dusche ;)

Irgendwie scheine ich seid heute die Texte in den Beiträgen nicht zu sehen, dabei sind meine augen bisher so gut gewesen ;)
    Also gehts nur mir so, oder kann sich da jemand anschliessen? Klicke ich ein Thema an, um die Beiträge zu lesen .. sieht alles aus wie immer - nur der Text taucht nicht auf?! :fragend:

hier könnt ihr euch das mal anschauen, wie mein beitrag auf meinem Bildschirm aussieht  :shock:

[Blockierte Grafik: http://www.conifer.de/pix/forum.gif]

wenn ich das richtig verstanden habe, möchter er aber in dem Frame einen scrollbaren Bereich einbinden .. das scrolling no ist ja für den Frame gedacht .. ich würde das mit nem iFrame lösen -
    an die stelle setzen, wo der scrollbare bereich hinsoll:

Code
    <iframe src="datei.html" frameborder="0" width="100" height="200"></iframe>

wahrscheinlich nur eine Lösung von vielen -aber meine ;)

LG uni

Hey ihr zwei :)

danke danke -verneyg- ich glaube das cliché "Männer stehen auf lange haare" kann man mittlerweile getrost in die Tonne werfen .. habe sie um ganze 40cm gekürzt .. und siehe da .. ich werde aufeinmal bemerkt :D

Ich hoffe mal schwer, das wir Donnerstag noch so wunderbares Wetter haben, damit unser allgemeines grill vorhaben nicht "ins Wasser fällt" ;)

daniel: genieß die Zeit des Verliebtseins .. ich persönlich habe das Gefühl .. das vergeht viel zu schnell und wenn es erst mal weg ist .. kommt es so schnell nie wieder

Beatz: ".. wo sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine Neue" - auch wenn Du das sicher selber weisst. Ich häng heut noch einer langen Zeit hinterher, obwohl ich meiner Meinung nach Glücklich bin .. das Herz macht leider, was es will ;)

Und natürlich trinke ich morgen nicht bis zur Versenkung - hab kaum kohle und torkel eh nach 2 wodka redbull umher :)

machts gut ihr lieben, ich genehmige mir nun ein schönes, heisses planschebad :) :smilie195:

YEAH .. great, so hab ich mir das vorgestellt :lol:

Donnerstag stimmt .. da war ja frei .. mmmh .. WENN ich dann von Mittwoch aus`m Koma erwache könnte man ja auch mal schauen, wie es mit grillen aussieht ..

Holla ... das ist wahrlich eine lange Zeit .. schade das soetwas auseinander geht .. aber manchmal gehts wohl einfach nicht mehr ..

Na, was hab ich Euch gesagt.. kaum ist mein Urlaub vorbei .. tadaaaaaaaaa .. ihr habt dieses strahlende wetter also einzig und allein M I R zu verdanken ;)
    Hab gestern gegrillt .. und heute nach der Arbeit auf meinem Balkon zu Abend gegessen .. da schmeckts doch gleich doppelt so schöööön!!!
    @ Daniel - da gratulier ich mal .. und wünsch ne nette zeit ;)
    @ Beatz - darf man fragen, was "eine lange Zeit" war?
    Neben einer intakten Beziehung, gibt es doch auch nichts schöneres, als sein leben in vollen zügen auch mal gerne allein zu geniessen :D
    Ich hab mir ne neue Frisur zaubern lassen und schaue mal, was es alles so mit sich bringt -g-

Ich wünsche noch sonnige Tage, soll ja erstmal so bleiben  8)

mmh .. wieso lädst es nicht über nen FTP hoch .. da kannst den proxi einstellen .. bei DW gehts bestimmt auch, aber da hab ich mich bisher nicht mit befasst.

eine andere Möglichkeit ist mir auch nicht bekannt.
    Du müsstest mit nem grafikprogramm den Hintergrund der Grafik vom Bild trennen - geht in den meissten fällen einfach mit dem "zauberstab", jedoch leider nicht immer da muss man dann ne weile rumbasteln bis man den ganzen HG des Bildes weghat dann die Hintergrundfarbe per voreinstellung auf "Transparent" machen .. fertig. Kann bei so vielen Grafiken einige stunden dauern, wenn es ordentlich aussehen soll :)

also wenn es das Wetter bei Dir zulies .. beneidenswert .. letzte Woche war bei uns dauer regen angesagt .. und EIGENTLICH sollte es seid Sonntag sichtlich besser werden .. HAHA. Davon ist leider nicht sehr viel zu sehen.
    Ich sehne mich auch danach.. ne leckere eisschokolde draussen sitzend .. grillen auf`m Balkon .. Hunde die den ganzen Dreck nicht mehr in die wohnung tragen und und und ;)
    Ich könnte wetten, nächste Woche ist herlichster Sonnenschein :roll: