Beiträge von unique
-
-
man lernt nie aus
-
hab auch xp, dennoch keinen fehler gehabt
-
das ganze geht nur mit hilfe eines Javascripts
z.B. http://www.free-solutions.de/js/browser_tool_neuwin.htm#Ausgabe -
lach .. wie wahr
ooooooh gott ... was mach ich nur, wenn auf einmal gutes wetter aufkommt dann müsst ich wohlmöglich noch den halben tag an die frische luft .. und sauerstoff einatmen ...
-
kann eigentlich auch nicht behaupten, das eine Fehlermeldung auftauchte
-
... dann vergeht mir echt alles.
Es ist zwar nicht meine Art zu meckern .. ABER da wartet man ewig auf eine langersehnte Woche Urlaub ... und dann sowas
Regen - kalt .. wie soll man da gute Laune haben
Am liebsten wird ich mich jetzt anziehen und zur Arbeit latschen, aber da sich dafür mein Chef auch nicht bedanken wird, bleib ich halt hier und sitz die zeit ab -
ist der link und die beschreibung in ner tabelle oder so ähnlich, das die zu klein ist und er deshalb das nachfolgende nach unten verschiebt?! Poste doch mal den Quelltext dazu
-
Zitat von The_Cryss
...
und dann hab ich noch ne frage:
wenn ich in meiner seite den text nicht links beginnen will, sondern erst nach 20 leerstellen zB, wie stell ich das an?
entweder so (=> in den header einsetzen):oder:
Zitat von The_Cryss
und ich habe einen link links auf der seite, und will ne erklärung daneben in die selbe zeile schreiben... er setzt mir sie aber darunter. woran liegt das?da versteh ich nicht richtig, was Du meinst
-
zum Thema EMZ: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1794&highlight=emz
kenn ich trotzdem nicht
-
wieso sagt mir EMZ jetzt gerade mal überhaupt nix?!
-
oben wo der counter steht, soll denke ich mal links daneben ein logo darstellen?! Wenn ja .. dann ist er nicht ganz zu sehen, viel mehr fast gar nicht. Wenn nein, dann weiss ich nicht, was das sonst sein könnte
auf der startseite "Wichtiger Hinweis: Das Hamburger Landgericht...... " muss unnötig gescrollt werden - würde ich ändern.
Ich persönlich würde keine telefonnummern posten, wenn es nicht wirklich wichtig ist.. aber muss jeder selbst wissen.
Ansonsten wars das schon
-
gern geschehen
-
ja das hat er schon gepostet, deshalb hatte ich es bisher zurück gehalten, aber dennoch hat "Chronix" es noch nicht geändert, von daher .. doppelt hält besser
-
freeware ... gute frage
kann nur fireworks, paintshop pro und jasc paint shop pro empfehlen
-
mmmh .. ich würde es evt damit probieren die Index.html datei klein zu schreiben (index.html)
aber ob es daran liegt ... -
ich werd mich in schnelligkeit üben
besser einmal zuviel, als keinmal
-
da war ich wohl zu langsam
-
Du brauchst das nur einfügen, ist absolut kein Problem.
Mir fällt aber auf, das ich da oben noch was vergessen hatte:
Codedamit das javascript ausgeführt wird setzt Du diesen Code in den header :<script language="JavaScript"><!--var count = 0;function viewImg(page,options) { if (count!=0) { if (count==1) { count = 2; if (picWindowTwo.closed == false) { picWindowTwo.close(); } picWindowOne = window.open(page,'',options); picWindowOne.focus(); } else { count = 1; if (picWindowOne.closed == false) { picWindowOne.close(); } picWindowTwo = window.open(page,'',options); picWindowTwo.focus(); } } else { count = 2; picWindowOne = window.open(page,'',options); picWindowOne.focus(); }}//--></script>
der Link von Deinem galeriebild (?) müsste ja normal so aussehen:
Jetzt setzt Du an stelle von:
diesen javascript ein:
"width" und "height" ist dabei die Größe des Fensters, die Du selbst definieren kannst, bis das Bild, welches drin geladen wird vollständig angezeigt wird.
Probier es aus ... oder nicht
-
Zitat von KingOfN00bz
..... und besser zueinander passenden Farben.
Naja, der Inhalt... ist halt ne Funsite wie schon so viele andere.... sind n paar gute sachen dabei.
schliesse mich dem anbei mir ist das Menü in der Breite sowie Länge auch nicht vollständig zu sehen.
Den "willkommenstext" hätte ich lieber neben und nicht über dem Menü plaziert.. ansichtssache
Ich persönlich empfinde es als nicht schön, wenn sich bei jedem Link ein neues Fenster öffnet.Soviel von mir
Gruß uni