Beiträge von unique
-
-
ich habe mich in der top100 Liste eingetragen .. wenn ich jetzt von meiner Seite aus drauf klicke komm ich auf ne Seite mit diesem Text: "Besuche die wg01.de Top 100 Liste ohne zu voten." .. ähm .. wieso votet der nich? Das ist mir noch nicht so ganz klar geworden
-
da hat mir aber "die Seite wurde nicht gefunden" besser gefallen
-
also bei mir kam nix, war alles in Ordnung!
-
hmmm .... ich hab den Banner auch auf meiner Seite drauf
EDIT: ich glaub es handelte sich wohl hierbei um den anderen Banner, der in Deinem Forum war und nicht der, den ich auch eingebunden hab?!
-
-
stimmt Wölfin, da ich bis vor dem Linkeinbau selbst Norton laufen hatte und nie diese Meldung bekam!
-
vor allem für die jenigen, die keinen eigenen webspace haben, ist das doch eine gute Sache!
-
Zitat von admin
Ich wollte wirklich nicht im Verkauf arbeiten, gerade wegen den Arbeitszeiten.
Füher war um 18.30 der laden zu und die leute konnten kurz vor 19.00 gehen.
Heute machen einige Läden erst um 20.30 zu.
Was für eine Erungenschaft unserer Zeitich habe auch das große Glück nicht in einer Großstadt zu wohnen, sonst hätte ich die selben üblen Arbeitszeiten ... ich sag nur samstags bis 20 uhr - da würde ich nicht mitmachen, bei aller liebe.
Wir haben Samstags bis 15.30 uhr und es würde selbst 14 uhr reichen! -
Zitat
bis viertel vor 5 nachmittags/abends ... arrrg
Und darüber meckerst Du steh mal bis 19 uhr im Laden und werf den letzten Kunden raus um noch ne halbe stunde abrechnung zu machen ... DANN hab ich mitleid mit Dir
-
also mir persönlich gefällt auch nur das 1. aber umhauen tut es mich nicht
Es gibt keine besonderen Gründe wie zu dunkel, schrift zu groß sondern einfach nur der erste blick der drüber hinweg schweift!
-
-
-
ja nö ... das muss ja nicht sein
-
... wie da gibt es noch was anderes?!
-
ich gehe mit meinem grafikprogram abends zu bett, vielleicht liegts daran
Aber grafikprofi .... davon träum ich noch
-
-
für Dich immer wieder gern
-
jetzt reden schon ALLE von Urlaub
Denkt da mal EINER an mich?!?! ... der sommer hat definitiv bis September zu bleiben .. denn dann habe sogar ICH UrlaubIch wünsch Dir super viel Spass, Beatz!
-
da ist man mal ein paar tage nicht anwesend .. und schon brauchst Du Urlaub ..
Wünsch Dir angenehme Tage!!!