ich mach mal eben
EDIT:
So hoffe das ist einigermassen so wie Du es wolltest?!
Gruß uni
ich mach mal eben
EDIT:
So hoffe das ist einigermassen so wie Du es wolltest?!
Gruß uni
ich tippe mal ganz stark auf rotznasen .. wäre es für mich zumindest
ich werd mir die Sache mit dem 4images auch mal genauer anschauen .. hab immer soviel über my egallery gehört, aber wenn es da vergleichbar besseres gibt .. why not ..
ich suche ganz dringend für phpnuke "My EGallery"
Bin schon auf zig Seiten gewesen, aber nirgends was richtiges gefunden. Oder ich weiß auch nicht
LG uni
und das tust Du gut
Danke liebe wölfin
meine egentliche Arbeit lastet mich insofern schon aus .. aber im Moment ist es andere die mich in Anspruch nimmt .. bzw. die ich in Anspruch nehme
Ich kann eben nicht ohne und da ich urlaub habe, habe ich mir zur Aufgabe gemacht, meine Seite neu zu machen .. dem gebe ich mich gerade hin
na gott sei dank, ich hätte am Ende noch ein schlechtes gewissen gehabt
Jeder geht seinen weg, ob er richtig oder falsch gewählt wurde, weiß man immer erst im nachhinein ...
und bevor ich jetzt melancholich werde gebe ich mich meinem Kaffee und der "Arbeit" hin
doch, ich denke schon, das sich das sehen lassen kann.
Ich hatte in der 9. meine "flaute" hatte eben andere dinge im kopf bzw. nen netten Banknachbar (sagt man das so?!)
Und nach der 10. bin ich auch ab .. verspürte nicht wirklich den drang danach, weitere Jahre die Schulbank zu drücken und mittlerweile ist das ganze schon 6 Jahre her - wie die Zeit vergeht ...
Englich ok .. aber in Physik hätte ich die selber gebrauchen können
Schule ... das waren noch zeiten .. -schwelg-
das würde ich im nachhinein auch sagen
ich versteh schon
ich muss aber ehrlich sagen, das ich mit den meißten in meinem Alter nicht sonderlich gut zurecht komme. (anwesende ausgeschlossen) die sind mir einfach heut zu tage zu .. wie sagt man ... grün hinter den ohren?!
ok.. ich sehe ein, das es ein wenig schockiert haben kann .. aber vor 16 Jahren, da war ich 7!!!
BÄH .. das wird ja immer ekelhafter
Da bevorzuge ich meine Tüte chips, die vor mir steht.
ich hatte vor langer lange zeit (16 Jahre ists her) auch mal ne meersau .. insgesamt hatte ich wohl 3, kann mich zum grössten teil nur noch dran erinnern, wie sie gestorben sind
Das prägt ein Kind .. JAWOHL
iiiiiiieh .. wie gesund
Meine 1. hab ich mir vor 2, 5 Jahren gekauft.. aber da war noch lange nicht dran zu denken, das ich mal soviele hab und vor allem auch mal Babys aufwachsen sehen darf
ich bin der meinung, das Daniel recht hat. Soweit ich mich erinnern kann, kann man ein Hauptfach nur mit einem anderen Hauptfach ausgleichen!
Keks ... da bekomm ich doch glatt hunger
KEKSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!
das sind auch ganz wunderbare Tiere .. hätte nie gedacht, das ich mich mal so dafür begeistern könnte. Wie man sich täuschen kann!
woher auch