mmmh .. ich sag mal so .. ich wäre nicht abgeneigt, jedoch bezweifel ich, das ich mein Layout so anpassen kann, wie meine Seite im Moment aussieht .. und das wollte ich eigentlich beibehalten..hmhmm ..
Beiträge von unique
-
-
na also Admin .... darfst Dir also ruhig noch was Zeit mit dem Vertrag lassen .. aber fang dennoch schonmal an .. man weiß ja nie
-
ja das stimmt wohl .. aber ich denke jedoch das es evtl eine Zeit lang noch so bleibt .. zumindest wäre das sehr von Vorteil
Das man irgendwann andere Dinge zu tun hat .. weniger Zeit etc. das ist "leider" der lauf der Dinge .. -
och .. ich denke das tut es auch, ohne Vertrag .. da würde ich mir keine großen Sorgen drum machen ..
-
hab Dich auch nicht ernst genommen
-
-
-
dann liegts evtl an meinem Firebird?! hm
-
@ Cyberlord: er nimmt nur die Hintergrundfarbe .. die Tabellenhg ignoriert er
Ich habs mal mit beiden Farben ausprobiert. Passen beide gut rein - finde ichEDIT: wie würde es denn evtl. aussehen, wenn Du das Logo links vom Menü anordnest und nicht wie jetzt, rechts?!
Fände ich glaub ich besser .. -
ich wusste jetzt nicht genau wohin damit .. hab auch nicht geschaut, ob sich schon jemand dazu geäussert hat (bin heut faul ) jedenfalls finde ich das neue Forenlogo sehr gut!!!
Lob von mir -
ich muss ehrlich sagen, das ich mir den Inhalt nicht angeschaut habe, ein Grund hierfür ist, das mich das "Design" (wenn man es hier so nennen darf ) absolut nicht anspricht .. und ich bin eigentlich in der Hinsicht sehr kullant
Sehe also keinen Grund, weshalb ich mir den Inhalt der Seite dann anschauen sollte und mach das Fenster wieder zu .. sorry -
Danke Beatz, werde mich dort mal umschauen. PHPnuke ist mir bekannt .. jedoch fände ich es für den Rest meiner Seite zum umfangreich - benötige ja nur ne "einfache" Bildergalerie zum hochladen und bewerten .. ecards versenden ist nicht nötig. Und das Portal bietet ja weitaus mehr.
Virtueller Reiterhof .. hört sich interessant an .. spätestens wenn es fertig ist, würd ich mir das gern mal anschauen -
Ich finde die Seite auf jeden Fall übersichtlicher als vorher!!!
Den Hintergrund würde ich in einem helleren Ton machen, als das Blau vom logo .. (auf keinen fall bei weiß oder grau bleiben!)
evtl: #E3E7EE; #F3F4F8
oder aus der schriftfarbe des Logos.. nur ein paar Vorschläge meiner seits
Gefällt mir wie gesagt besser!! -
Hallo ihr lieben!
Ich brauch dringend Eure Hilfe. Ich möchte auf meine Seite eine Bildergalerie einbinden, wo Besucher selbst hochladen und andere Bilder kommentieren können. Ähnlich wie hier: http://www.rennmaus.de/cms/page/img_s…vel1=5&level2=1Habe schon einiges im Netz gesucht, aber nichts gefunden, was dem entspricht.
Hoffe hier weiß jemand einen guten Tipp?!Danke, uni
-
-
-
na dann schreib ich mich auch mal ein
EDIT: hm .. ich finde eigentlich die Rubrik Hobby/Freizeit nicht unbedingt geeignet .. aber die einzigste die wenigstens annähernd passt. Ich weiß das man wohl kaum für jeden eine passende Rubrik anbieten kann ..
Wollt es nur als evtl. Anregung geben
-
Zitat von Momo
... Ich habe vor ca. 10 Monaten durch Zufall einen jungen Mann in der Uni kennengelernt..
daraus schließe ich das momo weiblich is?! Aber man weiß ja nie
@momo ich würde gar nichts tun, ausser die "Sache" weiter laufen zu lassen und abzuwarten, was sich draus ergibt ..
-
-