Beiträge von unique

weil viele sich das Tier zulegen um in der Gesellschaft etwas darzustellen, was man sein möchte, aber nicht ist!
    Schaut Euch doch nur diverse "Kampfhund" besitzer an .. wieso wohl entstanden gewisse Listen, auf den Hunderassen nach Gruppen eingeteilt wurden .. GENAU .. wegen solcher Hundehalter .. weil sie das aus den Hunden rausholen, was in ihren Genen steckt, jedoch in vernünftigen Händen nich zum Vorschein kommen würden ...
    :(

Zitat von Shila

Hier kann ich dir nur bei Pflichten.
    Es verwundert mich immer wieder, wen ich in Foren Beiträge lese, wie manche auftreten oder auch in welcher ( zum Teil auch sehr Vulgärer) Weise sie sich ausdrücken.
    LG Shila

Danke.. hab schon gedacht ich steh damit alleine da ;)

Zitat von Bixas

Es tut mir leid das es mir nicht gelungen ist mich besser oder nicht so Vulgäre ausdrücke zu schreiben.

Wie gesagt ihr müsst alle Beiträge lesen, ich habe nicht über Pranky sondern über Matthias geschrieben.

Nochmals entschuldige ich mich für meine vulgäre schreibweise!!!!!!!!!!!!

ich hab alle beiträge gelesen .. aber das hat meines erachtens nichts damit zu tun, wie Du Deine Ausdrucksweise auswählst ;)

Entschuldigung angenommen :D

Zitat von Daniel

...mir ist für eine Gute Tattoowierung kein Preis zu hoch :wink: ( auch wenn ich ein paar Monate darauf sparen muss... :roll: )...

P.S.: Habe die Fotos schon gemacht, nur daheim vergessen...mache mir nen Knoten in die Nase, damit ich sie morgen mitnehme und hochladen kann :wink: :lol: ...

na wenigstens sind sie schonmal gemacht .. dann sind wir ja noch voller hoffnung ;)

wenn ihr darüber nachdenkt, es evtl noch einmal zu versuchen, solltet ihr es langsam angehen .. es würd etwas zwischen euch passiert sein, was ihr evtl noch nicht mal bemerkt habt. Ob es positiv oder negativ war, werdet ihr dann herausfinden.
    Nicht immer geht ein 2. Versuch gut .. weil man sich innerlich schon entfernt hat .. es aber noch nicht wahr haben möchte..

Ich gebe Daniel da Recht .. eine lange Beziehung darf man nicht einfach so wegschmeißen .. viel zu wichtig ist es einen Menschen an seiner Seite zu haben, mit dem man sich blind versteht ..

Liebe Grüße uni

So lange die Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müßen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!!

so ist es leider .. und man wird wohl auf kurz oder lang nichts dran ändern können, da wohl offensichtlich noch nicht genug geschieht.
    Ich könnte nur weinen, wenn ich daran denke für was bzw. wie manche Tiere gehalten werden ..

Zitat von Bixas

Finde du hast dich hier im falschen Forum reingeschrieben, wir helfen uns gegenseitig kostenlos und ein design machen will hier jeder lernen und nicht von einem dahergelaufenen machen lassen für Prutalle 10-15€ wo kommst du her???
    demos wenn du sie erst reinstellst dann schreib nicht gleich so einen blödsinn sondern stell es rein und lass es einmal bewerten.
    ich sage nur so was ist sch.... denn wie gesagt hier will jeder selber lernen wie das geht.

überhaupt wer auf so ein angebot reinfällt naja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

egal wen auch immer Du mit Deinem Beitrag ansprechen wolltest, sage was Du denkst, aber drücke Dich gewählter aus. Ich persönlich empfand das als sehr anmaßend.

=> wollt ich mal loswerden :)

Zitat von Michael

Ich hab mich auch nur hierher verirrt, aber nun bleib ich auch. :)

Hab mich direkt mal registriert.

wie ich das mitbekommen habe, bleiben die meißten, die sich "nur" hierher verirrt - geklickt haben .. und wenn nicht .. auf kurz oder lang kommen sie alle wieder ;) :D

Denk ich mir shila. Und worauf verzichtet man nicht, des friedens wegen ;)
    Oh jaaaa ... die liebenswürdigen Preise ... die halten mich auch davon ab :(

ich denke Sternenkrieger meint, wie er den tag sichtbar machen kann, schliesslich würde der html code für sein beispiel des bild einfügens das Bild einfügen und nicht den code dafür ausspucken.
    Ich habe hier letztens einen Beitrag darüber gelesen, da jemand anderes genau die selbe frage stellte.
    Guck ma in der suche .. oder ich schau mal, wenn ich mehr zeit hab.

LG uni

EDIT: ok Rocco.. hab mir Deinen Beitrag nochmal genauer durchgelesen und nun ist meiner total überflüssig ;)

ich würde die Farbe des Menüs anders wählen .. das dunkelblau ist soooo schwer zu erkennen .. und wenn jemand wie ich kein bock drauf hat, schliesst er die seite gleich wieder ... und das wollen wir ja nicht ;)

Oh je .. so traurig es auch ist, da spricht die realität.
    Wo hast `n das her, meinst ich kann den Text mit auf meine HP setzen? Will das ja nicht einfach so "klauen".
    Solche Texte finden da nämlich ne extra Kategorie ..