Beiträge von malawi
-
-
hallo
OK Danke werde ich mal testen.mfg heiko
-
Hallo
...das wenn ich auf ein untermenü bin, der Button Farblich markiert ist wo ich mich gerade befinde.
mfg heiko
-
hallo
Nein sind nur links zum Thema nichts illegales.
OK Danke mfg heiko
-
Hallo
Wie ist das wenn ich auf eine andere Seite verlinke muss oder sollte ich diese Seite vorher um Erlaubnis fragen ?
mfg heiko
-
hallo
ZitatJedes mal wenn MS eine Windows Kopie verkauft, stirbt ein Pinguin!!
so so ..... aber ein Linux Prog nutzen.
mfg heiko
-
hallo yeti66
So hab sie mal Online... sieht viel besser aus als die "alte", und jetzt noch die ganzen Fehler beseitigen.
ZitatDie psd`s dazu kann ich Dir extra zukommen lassen, wenn Du Interesse hast.
ja hab ich
mfg heiko
-
hallo
Danke noch mal fuer deine Arbeit. Werde jetzt alles noch mal ueberarbeiten und umstellen auf das neue Design.Sieht echt Stark aus :).
Habe da bestimmt noch ein paar Fragen bis ich das alles verstanden habe.mfg heiko
-
hallo yeti66
Whau ... wie hast du das so schnell hin bekommen ... ?
Sieht Super aus,dass muß ich aber erst mal verarbeiten.
Melde mich wieder... Danke<Edit>
Frage
Sieht die andere so schlecht aus ? Jetzt bin ich total durch den Wind ... Gibt noch viel zu lernen so wie Du sie gemacht hast habe ich sie nicht hin bekommen .... Und ich wollt was eigenes machen.
Mit was erstellt du die Bilder ?mfg heiko
-
-
hallo
Da meine Page nicht richtig im IE angezeigt wurde,habe ich alles noch mal ueberarbeitet und stecke jetzt an dieser Seite fest hmmm wie koennte ich das machen das sie richtig Dargestellt wird (sie ist in allen Browsern gut nur nicht im IE *grrrrrr* )?
http://www.malawiheiko.de/page/plugins2.htmlmgh heiko
-
-
-
hallo
ja das schon ... kann man auch die css-Datei auslesen ?
mfg heiko
-
-
hallo
So hab ich testet ... aber der Container bleibt stehen,
soll ja so sein nur wenn ich das Fenster minimiere verschiebt sich alles ...
Es soll zwar so nicht sein ABER ich habe alles wieder geaendert wie es war und ein Vermerk auf der Startseite Diese Seite ist fuer FIREFOX optimiertSchade ....
mfg heiko -
Hallo
Danke fuer Deine Antwort habe es mal so versucht
aber irgendwie will der das einfach nicht darstellen.
Jetzt bekomme ich eine Luege von ca 2px und das sieht nicht gerade schoen aus hmmmm
Was nuu
schau mal meine eintaege fur die Container >>Code
Alles anzeigen/*Box center*/ div.container_zentral { position:top; background-image:url(../page-bilder/hintergrund.png) ; width:508px; height:550px; border: 1px solid black; /*padding: 1px;*/ /*overflow: scroll;*/ } /*Box Navi-links*/ div.container_zentral3 { position:left; float:left; width:140px; background-image: url(../page-bilder/hinter-links.jpg); height:550px; border: 1px solid black; /*padding: 1px;*/ /*overflow: scroll;*/ } /*rechte Box*/ div.container_zentral4 { position:right; float:right; width:140px; background-image: url(../page-bilder/hinter-rechts.jpg); height: 550px; border: 1px solid black; /*padding: 1px;*/ /*overflow: scroll;*/ }
mach ich da was falsch ?
mfg heiko
-
hallo
Ich habe ein Problem mit den Internet-Exploren ... es gibt immer noch Leute die den benutzen.
Wenn ich meine Seite aufrufe ist der mittlere <div> unten angeordnet und nicht Zentral zwischen <div> links und rechts.Habe es mit " z-index:1" versucht bringt aber kein Erfolg hmmm mach ich die Container kleiner rutscht er rein aber in Firefox und allen anderen Linux Browsern ensteht dann eine Lücke zwischen den Containern.
Wie kann ich das Problem loesen,bin fuer jeden Tip Dankbar.mfg heiko
-
hallo
Wenn nichts mehr geht besorg dir eine Live CD von Knoppix ..
Verschaff dir rechte und versuch das prog zu loeschen oder Sichere all Deine Daten auf CD kannst du alles damit machen.mfg heiko
-
Hallo
Schau mal da vorbei
http://de.selfhtml.org/navigation/anfang/index.htmund besorg dir ein anstaendigen html-Editor und nicht Front-Page wenn du was lernen willst.
Wenn du es nicht lernen willst nimm ein Baukasten.mfg heiko