hallo
ok ich hab's.. war etwas zu schnell mit meinen posten Sorry Hatte das iframe zu groß !!
mfg heiko
Beiträge von malawi
-
-
hallo
Habe mich heute bei free-people.de angemeldet und mein Gästebuch bekommen ..:) aber wie bekomme ich es in mein <div> Container central? Mit iframe habe ich es schon probiert dann wird es aber ganz unten angezeigt(nicht im <div> und nicht central).
mfg heiko -
hallo
ok Danke für den link ...sind keine Fehler mehr, jetzt sieht's auch in IE ok aus.
Habe aber noch ein kleines Problem und zwar mit der Schrift ,die sieht so "rubig" aus.Habe den Tip von @sleepy ausprobiert ..aber keine besserung.
mfg heiko -
hallo
Danke das ist ja super ..:) bin schon dabei.
mfg heiko -
hallo
ok ändere ich morgen..danke
<<EDIT>> oh SCHRECKhabe sie gerade bei mein Koll unter Windows mit IE gestartet.WAS ist das!! ?Wo liegt der Fehler? Firefox ist io und IE :(.
mfg heiko -
hallo
phore sie ist online schau es Dir mal an.
<<EDIT>> Habe noch ein Fehler drin warum stellt der IE das so bescheuert dar? Hatte sie jetzt bei ein Koll. mit Windows und den IE mal angeschaut....:( Hilfe ...!! Firefox ist ok aber der IE!?.
mfg heiko -
hallo
So.. das ist von meiner ERSTEN Page der 3.Versuch...:). Ich hoffe es sieht schon besser aus.Bin aber noch am Testen und Versuchen...so wie ich Zeit habe und es in mein Kopf rein bekomme.
mfg heiko -
hallo
ok hab ich gemacht sieht aber immer noch bescheiden aus..Wie mach ich das .daß sie die seitlichen Container mit verlängern? Warum zeigt er mir ein Rahmen steht alles auf 0
<<<EDIT>>>
sorry da war ich zu schnell...habe es gelöst.
Danke erst mal....bis dann
mfg heiko -
hallo
Habe die Seite mal kurz online damit Du dir ein bild machen kannst was ich meine . Siehe Bildergalerie! Die Seite soll sich dann einfach in die länge mit den div's an der seite.
mfg heiko
<edit>
sorry http://www.malawiheiko.de -
hallo
das ging ja schnellDer Script funkt zu Wetter.com und sendet mir dann die aktuellen Wetter-Daten für mein Ort.(meinst Du das?)Habe jetzt noch ein anderes Problem,bin dabei ein paar Bilder einzufügen(Bildergalerie)...hmmm wie mach ich das ,daß sich die Container in der länge den Inhalt anpassen? Bei mir brechen die Bilder aus!.So sieht meine "css"-Datei aus
Code
Alles anzeigendiv.container_zentral { background:#FAFAD2; height: 590px; color: #261A95; border: 0px solid black; padding: 5px; overflow: scroll; } /*Box oben Header*/ div.container_zentral2 { background-image: url(hintergrund.png); min-width:740px;margin:5px auto; height: 90px; color: #E6E6FA; border: 0px solid black; padding: 1px; /*overflow: scroll;*/ } /*Box Navi*/ div.container_zentral3 { float:left; width:170px; background: #EDC976; height: 590px; color: red; border: 0px solid black; padding: 5px; overflow: scroll; } /*rechte Box*/ div.container_zentral4 { float:right; width:170px; background: #EDC976; height: 590px; color: red; border: 0px solid black; padding: 5px; overflow: scroll; }
mfg heiko
-
hallo
ok danke... habe schon was mit css zusammen gebastelt wenn ich fertig bin stelle ich es Euch mal vor.Habe jetzt nur ein prob. mit den Java-Script von Wetter.com,da die Seite ja immer neu geladen wird und die "navi" immer gleich aussehen soll,bleibt die Seite manchmal hängen! Gibt es da eine andere möglichkeit ? Das der Script nicht immer neu geladen werden muß.
mfg heiko -
hallo
Danke der "groschen" ist gefallen :)... habe es hin bekommen.Mit "php" habe ich noch nichts gemacht,werde es früher oder später auch versuchen...nur jetzt im Moment bin ich noch dabei "html" und "css" zu lernen(wobei css sehr wie c++ aussieht womit ich mich auch beschäftige) und damit habe ich erst mal den Kopf voll.Ich hätte gern noch ein Tip vom Fachmann!!!! Was ist besser oder wie sollte man es machen? Komplett mit css oder wie oben schon in ein "thread" beschrieben mit iframes und Tabellen.(von den lade Zeiten abgesehen).Wie würdet Ihr das machen?
mfg heiko -
-
hallo
Habe ein Versuch mit "css" gestartet....ich habe jetzt 3 div-Container "header""navi"und "start"..Wie mach ich das,daß wenn ich im navi auf z.B Bilder drücke diese Seite in den div-Container "start" angezeigt wird ? Jetzt öffnet er mir immer ein seperates Fenster :(.
mfg heiko -
hallo
Danke für Deine Hilfe :)...bin dabei alles zu überarbeiten.Versuche es mit "css"...hmmm mal schauen.
mfg heiko -
hallo
Danke für deine Tips werde es versuchen.
Nein ich mach das noch nicht lange, ist meine erste Page die ich bastel....muß mich erst mal in html und css rein Arbeiten.Ich " Versuche " nur sachen zu nutzen die ich selber mach.Wollte das einfach nur mal ausprobieren.Deswegen nutze ich auch ein reinen html Editor und nicht "FrontPage"oder wie heißt das?! Mit ein weichen Desinge...ich würde gerne die ecken abrunden..habe aber noch kein Plan im Sack wie ich das machen soll.Die richtige Farbe zu finden ist verdammt schwer...daran habe ich am längsten gesässen...und doch nicht das richtige.Woher bekommt man so eine Info? Ich möchte nichts verkaufen ,die Seite soll einfach gut anzuschauen sein.
mfg heiko -
hallo
jadanke für deine Meinung.. werde das noch mal überarbeiten und die page mal langsam füllen.
mfg heiko -
-
hallo
schon wechhhh .. bin ja noch am üben und lernen und das macht man ja aus Fehlern.
mfg heiko -
hallo
Wie sieht das aus ...?
mfg heiko